Da muste ich doch Lachen

AW: Da muste ich doch Lachen

...wat für ein Weichei.......

das muss ein Fake sein

Uns kann's egal sein! Wir mit unseren Karren sind alle Player - und denen passiert sowas nicht! :d

Btw. hat jemand die Nummer von der ?

hast Du ne Ahnung :w
trotzdem ist das ne harte Nummer und spiegelt mein Frauenbild von heute mal wieder (naja von 50%)

diese Treuetests gibt/gab es hier auf 104.6 RTL Radio ....

Ich verstehe nicht, wie man so doof sein kann und seinen Partner überhaupt öffentlich überprüfen zu lassen ... :j b:

Ob nun Mann oder Frau, es ist doch demütigend so einen öffentlichen Seelenstriptease da hinzulegen ...

Das ist der Treuetest vom Alsterradio aus Hamburg. Die Treuetests sind auch online auf www.106acht.de anzuhören. Ich höre die oft im Radio. Scheinen echt zu sein, denn sehr oft ist es auch relativ langweilig. Aber manchmal sind echte Knaller dabei! :t

Ach so, zu dem hier angebotenen Test: der Typ ist doch selber Schuld. So eine Weichbirne würde mich als Frau auch annerven...

naja, dass es die sendung gibt bezweifelt keiner, aber DIESE folge ist gefaket, hundert pro

(nur meine meinung, da ich sonst mein weltbild verrücken müsste....:+)

Ich find euch gemein .... ihr verletzt meine Gefühle ... ruft sie doch selber an und schaut ob ihr mit ihr fertig werdet 0174/8 5 67 6

Viel Spaß

Landen wir da bei der Kripo?:D

nööö, ich denke mal Gerry will einfach mal angerufen werden .... :w

Mir fällt ein, kennt jemand die Sendung "Bauer :+sucht Frau:K" ??? Sorry, Gerry, aber per PN geht das doch auch ... :d

LG Marion

hast Du ne Ahnung :w
trotzdem ist das ne harte Nummer und spiegelt mein Frauenbild von heute mal wieder (naja von 50%)

:t
Würde das sogar auf mehr als 50% erhöhen bzw. der Rest hat gleich von Anfang an kein Bock.;)

Ganz normal würd ich sagen...:#

ja leider sieht man wieder aktuell bei mir. Wieso lügen heutzutage einfach so viele. Das geht mir so auf den Sack.
Nimmt man sie her ohne Ende, heißt es Du willst nur po....
Hält man sich zurück, ist es zu langsam.
Der anderen geht es wieder zu schnell.
Oder sie vertrösten einen mit blablabla, und haben nicht den Arsch in der Hose, oder ihre ti..en im BH, um einen etwas ins Gesicht zu sagen....
Fuck off

ja leider sieht man wieder aktuell bei mir. Wieso lügen heutzutage einfach so viele. Das geht mir so auf den Sack.
Oder sie vertrösten einen mit blablabla, und haben nicht den Arsch in der Hose, oder ihre ti..en im BH, um einen etwas ins Gesicht zu sagen....
Fuck off

Meine Worte. :t

Es fehlt noch, du hast nichts falsch gemacht und bist so lieb und nett und siehst gut aus und ich bin auch gern mit dir zusammen und unternehme gern was mit dir - aber mehr auch nicht.&:
So wie bei mir letztens...:#

Meine Worte. :t

Es fehlt noch, du hast nichts falsch gemacht und bist so lieb und nett und siehst gut aus und ich bin auch gern mit dir zusammen und unternehme gern was mit dir - aber mehr auch nicht.&:
So wie bei mir letztens...:#
Lieb und nett also - hmm? :inquisiti Nix falschgemacht? :X :d :d :d

Gut mit 22 kann man(n)'s natürlich vielleicht noch nicht wissen, aber...

... "lieb und nett" war was früher für Muttern und Omas (gut bei manchen vermutlich noch heute) und dafür gab's dann immer Taschengeld, lecker Kuchen und Bonbons - stimmt's? :w

Masche klappt nun wohl bei den :2batmanz: :K nicht mehr? :d

Jungs ihr wollt doch von der kein Taschengeld, lecker Kuchen oder Bonbons, sondern ins Bett?! :13whipz:

Hab ich mich verhört oder hat z.B. die Suse von oben gesagt sie will jemanden der "süß und nett" ist? &:

Also Jungs lest bitte nochmals diesen Post genau durch! Dann klappts auch mit der Nachbarin... q:

Fuck off

:d

Mein Opa hat früher mal gesagt:
Gibst du ner Frau nen Handkuss, machste 100 % immer was falsch.
ENTWEDER IST ES ZUVIEL ODER ZUWENIG.

:w
Opa war ein kluges Kerlchen. Gott hab ihn selig. :)

Meiner hat gesagt, Scheiß drauf, es gibt tausend anderer Mädels, und das war vor einem Jahrr. Gott hab ihn auch selig :-(

:d

Mein Opa hat früher mal gesagt:
Gibst du ner Frau nen Handkuss, machste 100 % immer was falsch.
ENTWEDER IST ES ZUVIEL ODER ZUWENIG.

:w
Opa war ein kluges Kerlchen. Gott hab ihn selig. :)

Du sollst ja auch nicht so rumsabbern beim Handkuss ..... :d :d

Gruß Marion

Lieb und nett also - hmm? :inquisiti Nix falschgemacht? :X :d :d :d

Gut mit 22 kann man(n)'s natürlich vielleicht noch nicht wissen, aber...

... "lieb und nett" war was früher für Muttern und Omas (gut bei manchen vermutlich noch heute) und dafür gab's dann immer Taschengeld, lecker Kuchen und Bonbons - stimmt's? :w

Masche klappt nun wohl bei den :2batmanz: :K nicht mehr? :d

Jungs ihr wollt doch von der kein Taschengeld, lecker Kuchen oder Bonbons, sondern ins Bett?! :13whipz:

Hab ich mich verhört oder hat z.B. die Suse von oben gesagt sie will jemanden der "süß und nett" ist? &:

Also Jungs lest bitte nochmals diesen Post genau durch! Dann klappts auch mit der Nachbarin... q:

Naja Tron ich weiß nicht, das ist halt nicht jedermanns Sache...

Zurück
Oben Unten