Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu die Masse, wenn Du das Gewicht bekommst? Ist doch dasselbe ...
Edit: Die Masse beträgt 25,5 kg laut Teilekatalog
Da das Hardtop von den Abmessungen (logischerweise) so lang, hoch und breit ist wie das Stoffdach, kann bauman sich die auch von seinem Z4 ausmessenIch denke er meinte Maße und Gewicht:)
Da das Hardtop von den Abmessungen (logischerweise) so lang, hoch und breit ist wie das Stoffdach, kann bauman sich die auch von seinem Z4 ausmessen![]()
Da das Hardtop von den Abmessungen (logischerweise) so lang, hoch und breit ist wie das Stoffdach, kann bauman sich die auch von seinem Z4 ausmessen![]()
Jo danke für die DatenHi,
war gerade in der Garage und habe mal nachgemessen (allerdings im montierten Zustand).
Bitte seht mir ein paar kleine Messtoleranzen nach - dehalb nur ca. Angaben
Breite vorn ca. 126 cm
Breite an C-Säule (ja ist ja nicht vorhanden) ca. 149 cm
Länge ca. 120 cm
Höhe ca. 45 cm
Das Gewicht lt. Frank sollte stimmen.
Gruß
PS: bei uns beginnt es gerade wieder mit dieser weißen Sch....![]()
![]()
![]()
Jo danke für die Daten
Aber mal ne Frage zum Hardtop! Da das Verdeck meines Wissens nicht abgebaut wird was ja ein sehr hoher Aufwand wäre. Es ist doch nicht sehr vorteilhaft wenn das Verdeck den ganzen Winter im Verdackkasten ist .
Aus welchen Material besteht es eigentlich, denke mal das es aus einem Kunststoffverbund gefertigt ist![]()
Stimmt darauf sollte man wirklich achten! Denke auch das es den Winter gut überstehen wirdSorry, zum Material kann ich nichts sagen.
Wenn das Verdeck sauber und absolut trocken ist, macht dem Softtop der Winter im Verdeckkasten wirklich nichts aus. Ich achte immer nur auf diese beiden Voraussetzungen und hatte bisher keine Probleme.
Gruß