Frontspoiler

Goldi

Testfahrer
Hi,

habe an Euch mal ne Frage.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Also, ich habe bei AC-Schnitzer nen Frontspoiler gesehen:O aber die haben mir gesagt das der nur bei dem Facelift Z4 passt:-(.
Nur bin ich mir da nicht ganz so sicher, denn die Rückleuchten des Facelifts passen ja auch in den "Alten" Z4.Wisst ihr vielleicht ob das passen könnte ?

Habe einen Z4 Bj.2004.

Schöne Grüße Goldi

AW: Frontspoiler

Hi,

habe an Euch mal ne Frage.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Also, ich habe bei AC-Schnitzer nen Frontspoiler gesehen:O aber die haben mir gesagt das der nur bei dem Facelift Z4 passt:-(.
Nur bin ich mir da nicht ganz so sicher, denn die Rückleuchten des Facelifts passen ja auch in den "Alten" Z4.Wisst ihr vielleicht ob das passen könnte ?

Habe einen Z4 Bj.2004.

Schöne Grüße Goldi

Wer hat dir den erzählt das die Fl-Rückleuchten einfach so in den "alten" passen???

Das ist einen Riesen Umbau Geschichte.

Der AC-Schnitzer Frontspoiler wird an die Serienschürze des FL geklebt. Demnach ist es unmöglich sie an das Vor-Fl, einfach so zu montieren.

Du müsstest also auch die Frontschürze tauschen und natürlich die Nebelleuchten. Leider weiss ich nicht ob die Befestigungspunkte gleich sind, und wie das mit der Elektronik der NL funktioniert, glaube aber nicht das das insgesamt mit dem AC-S Teil unter 2000€ davon kommst ist es dir das Wert?

Du meinst doch nicht etwas dieses Teil hier?

f5a02501a4.jpg

Laut Wikipedia ist das durchaus ein Schönheitsideal :d

EDIT: man müsste die Schürze aber auch auf das Vorfacelift bekommen können - musste mal ausmessen wie unterschiedlich die Schürzen an der Nahtstelle jeweils sind.

Hi,

genau die meine ich.
Werde das mit dem Nachmessen an der Nahtstelle mal machen.Hoffe ja das es passt,finde das Ding nämlich richtig schick.

Und das mit den Rückleuchten habe ich von einem Arbeitskollegen erfahren.Der meinte sein Freund hätte das gemacht.Gut ich gebe es ja zu hätte ja mal fragen können was das für ein Aufwand war.

Ich bedanke mich erst mal für Eure Hilfe.Wenn es passt geb ich bescheid mit Foto.
Bis denne dann:d

MfG
Goldi

Zurück
Oben Unten