Schlimmes Erlebnis

huette82

Fahrer
Hi zusammen,

unglaublich was mir eben widerfahren ist. Ich wollte eigentlich nur schnell bei uns auf die Sparkasse meinem Geldbeutel eine Füllung spendieren. Als ich das Geld abgehoben und die Sparkasse verlassen hab hörte ich schon so ein nicht vielversprechendes Flattern über mir am Himmel. Das Unheil spiegelte sich zunächst nur in meiner Frontscheibe des Zettis und ich dachte mir, was isn das!!!??? :# Ich hoch gekuckt und siehe da, eine Hundertschaft von gleinen frustrierten fiesen Vögeln. Ok, dacht ich mir doch da geschah es. BOMBENALARM!!!!!!!!!!!!! ALLE MANN IN DIE BUNKER!!!!!!!

PLATSCH PLATSCH auf die Haube!!!

PLATSCH PLATSCH aufs Dach!!!

PLATSCH PLATSCH PLATSCH ...und nochmal auf die Haube!!!

...und wie wenn es noch nicht genug gewesen wäre zu guter Letzt mir noch nen schönen Haufen auf die linke Schulter!!!

Hut ab vor solch einem Stuhlgang Jungs!!! So muss ich nicht mal morgens kacken, wenn ich Abends einen brennen war!

Der Tag ist gelaufen für mich. :t Daumen hoch an alle Vögel. ... und glaubt ja nicht, dass ich nochmal bremse, wenn wieder mal einer meint er müsste dumm auf der Straße stehen!!!!!!!

mfg verstuhlter HÜTTE

AW: Schlimmes Erlebnis

Haste denn Bilder gemacht ? ;)

Mein Beileid, aber bei dem Wetter ists ja sofort weg :b

:d:d:d

Das hätte ich gerne live gesehen:b kann dich da voll und ganz verstehen:#

solche Erlebnisse hatte ich genau dann... wenn ich mein Auto imma poliert und gewachst hatte

Hey Hütte,

das ist bestimmt die Rache für den toten Kumpel aus dem Frühjahr 2005 - erste Testfahrt mit dem Kompressor. Arbeitskollege krallt sich im Beifahrersitz fest und von rechts meint so ein Vieh, schwarz mit gelbem Schnabel, es wäre noch genug Zeit für eine Fahrbahnflugüberquerung. Falsch gedacht! Einschlag am Scheinwerfer auf der Beifahrerseite im 90 Grad Winkel. Am Coupe ist alles heil geblieben ... :O

Die Viecher sind echt harnäckig, nachtragend und haben den Suchperimeter über die Jahre bis ins Saarland erweitert :y Sorry!

Gruß
Frank

Hi Frank,

also hab ich den Bombenangriff dir zu verdanken! %: Vielen Dank auch!

Dann war das sicher die La Familia :d

Ok Ok, Pfalz. Aber war doch was mit Saar... , oder?

Frank

Hi zusammen,

unglaublich was mir eben widerfahren ist. Ich wollte eigentlich nur schnell bei uns auf die Sparkasse meinem Geldbeutel eine Füllung spendieren. Als ich das Geld abgehoben und die Sparkasse verlassen hab hörte ich schon so ein nicht vielversprechendes Flattern über mir am Himmel. Das Unheil spiegelte sich zunächst nur in meiner Frontscheibe des Zettis und ich dachte mir, was isn das!!!??? :# Ich hoch gekuckt und siehe da, eine Hundertschaft von gleinen frustrierten fiesen Vögeln. Ok, dacht ich mir doch da geschah es. BOMBENALARM!!!!!!!!!!!!! ALLE MANN IN DIE BUNKER!!!!!!!

PLATSCH PLATSCH auf die Haube!!!

PLATSCH PLATSCH aufs Dach!!!

PLATSCH PLATSCH PLATSCH ...und nochmal auf die Haube!!!

...und wie wenn es noch nicht genug gewesen wäre zu guter Letzt mir noch nen schönen Haufen auf die linke Schulter!!!

Hut ab vor solch einem Stuhlgang Jungs!!! So muss ich nicht mal morgens kacken, wenn ich Abends einen brennen war!

Der Tag ist gelaufen für mich. :t Daumen hoch an alle Vögel. ... und glaubt ja nicht, dass ich nochmal bremse, wenn wieder mal einer meint er müsste dumm auf der Straße stehen!!!!!!!

mfg verstuhlter HÜTTE

Och, das geht doch noch :)

Dienstags ist bei mir Waschtag. Auto also fein schick gemacht, gefreut wie ein Schneekönig über den Glanz auf 11 Jahre altem Lack und wie üblich ins Carport gestellt.

Und genau an dem Tag kommen die Vögel aus ihrem Winterschlaf zurück. An sich nichts schlimmes im Carport. Dumm nur wenn die dort anfangen zu nisten und innerhalb einer Nacht geschätzte 2 Millionen Vögel lustige flecken von Weiß bis Grün (!!!) auf das Auto abladen.

Ich meine, der Wagen soll sowieso irgendwann weiß gemacht werden und FlipFlop sieht manchmal auch gut aus ... aber DAS war definitiv zum heulen :g:g:g

Und die Moral von der Geschicht:
Vogelgrippe reicht noch nicht !

Versetze Dich mal in die Lage so eines Federviehs - auf 'ner sauberen Toilette verrichtet man/Vogel doch gleich noch einmal so gern sein Geschäft:d:d

Die ham sich einfach nur gedacht: WOW, so ein geiles Auto haben wir noch nie vollgekackt!
AAAANGRIIIIIIIIIIFFF :d :d

Zurück
Oben Unten