Rost hinter Armaturenbrett?

starcat

Fahrer
Hi zusammen,

vor ein paar Woche als ich mein Navi Pro eingebaut habe, ist mir eine Menge Rost hinter dem Armaturenbrett aufgefallen?! Eigentlich eher wie Flugrost, auf dem Rohr der Klimaanlage - ist das normal oder sind das irgendwelche Zeichen?

Danke und Grüsse

AW: Rost hinter Armaturenbrett?

Rohr der Klimaanlage?!? Du meinst sicher den Armaturenträger :M

Flugrost? Da kommt kein Flugrost hin :w ... das ist schon eine richtige Rostschicht, war aber schon immer da. Da gab's hier auch mal ein Thread dazu.

nachdem ich bei zwei Leuten hinterm Kombiinstrument rumgefummelt hab, hatte ich auch mal bei mir geschaut - sieht überall gleich aus.

... einfach weiterfahren, der Träger hält das gesamte Autoleben auch so durch :t

Diese edle, rötlich schimmernde Patina erhalten Sie als Käufer eines BMW Z4 Roadster ab Werk kostenfrei gestellt. Es wird Ihrem modernen Sportwagen über viele Jahre einen hochwertigen und ansprechenden Anblick bieten, wenn Sie im Rahmen wertsteigernden Umbaumaßnahmen das Armaturenbrett entfernen. Wie Sie sehen, liegt uns Ihr persönliches Empfinden, der individuelle Stil und ein exclusiver Charakter ihres Automobils sehr am Herzen. Wir von BMW wünschen Ihnen damit viel Freude am Fahren.

:X

Ach da haben die halt mal ein paar Margen Armaturenträger im Hinterhof im """" stehen lassen...

Kann man ja hier auch ganz deutlich sehen: KLICK :t

Ich frage mich ja schon, ob Ihr Euch nicht richtig vorher informiert, bevor ihr ein Produkt kauft! :X

Ansonsten wer möchte ein altes Malerfamiliengeheimnis: Primer ist die beste Grundlage und hält toll auf angerosteten Oberflächen! ;)

Diese edle, rötlich schimmernde Patina erhalten Sie als Käufer eines BMW Z4 Roadster ab Werk kostenfrei gestellt. Es wird Ihrem modernen Sportwagen über viele Jahre einen hochwertigen und ansprechenden Anblick bieten, wenn Sie im Rahmen wertsteigernden Umbaumaßnahmen das Armaturenbrett entfernen. Wie Sie sehen, liegt uns Ihr persönliches Empfinden, der individuelle Stil und ein exclusiver Charakter ihres Automobils sehr am Herzen. Wir von BMW wünschen Ihnen damit viel Freude am Fahren.

:X

:t Genial!
Finde ich ja schon toll, was man hier noch zusätzlich an tollen Extras bekommt, die man noch nicht mal in der Preisliste findet. Das erklärt aber auch den hohen Anschaffungspreis:d:X
Tja, eine solche Exclusivität hat eben ihren Preis:w

Gruß Armin

Ach da haben die halt mal ein paar Margen Armaturenträger im Hinterhof im """" stehen lassen...

also ich glaub eher das sie ein paar chargen im """" stehen gelassen haben :X
vielleicht erhöht das dann aber auch die marge&:

:wm

(jaja klugscheisser, ich weiss) :b

Zurück
Oben Unten