2-Farbig Folieren

BMW ZX40

Fahrer
Hallo,
habe vor meinen Zetti im frühling 2-farbig Folieren zu lassen.
Als farbkombi hab ich mich für Schwarz/Orange entschieden wie beim neuen 3er Cabrio von Rieger Tuning(2Bilder mal im Anhang).
Nur kann ich mir das noch nicht so genau vostellen wie es am Zetti aussehen wird.
Kann mir vielleicht jemand mal ein Bild von meinem Zetti mit dieser Farbkombi per Photoshop erstellen?
Wäre sehr nett.

Gruß Marcel

AW: 2-Farbig Folieren

^îch weiß die nebelscheinwerfer, die lüftungsöffnungen und die seitlichen blinker, aber für eienn ersten eindruck sollte es reichen :)

^îch weiß die nebelscheinwerfer, die lüftungsöffnungen und die seitlichen blinker, aber für eienn ersten eindruck sollte es reichen :)

Oh dankeschön:t.
Gefällt mir schonmal ganz gut.
Geht das auch das man das Orange nur bis zu dieser kante die vom Kotflügel bis ganz nach hinten verläuft macht?
Ja ich weis ich nerve:d.
Aber leider hab ich keine ahnung von so einem Photoshop Programm:g.

Gruß Marcel

is ja eher geschmackssache, aber ich finde des hat ganz böse was von Dönertuning... :P

ich mach sowas gern, sry hab etwas unsauber ausgeschnitten, aber ist ja nur für den eindruck und nicht für die wand. wenn du noch was anders haben willst, mach ichs gern. lg

jep. 2f2f lässt grüssen...
aber wers mag :X

Stimmt. Die Eleganz des Autos geht verloren - aber wer gern auffallen möchte ist damit sicher gut bedient.
Ich find`s genial und für 1200 - 1400 Euro wäre das im Vergleich zum Lackieren ja ein Schnäppchen.

Ich hoffe auf Bilder und Erfahrugsberichte über Optik und Verarbeitung! :t

Mein ZZZZ ist zwar unischwarz, aber schon seit einem halben Jahr kämpfe ich mit mir, ob ich ihn nicht mattschwarz folieren lasse.

Damals als ich den Z'ie gekauft hatte, war auch die "elegance" für mich im Vordergrund. Durch den Sportfahrerlehrgang sehe ich ihn nun mit anderen Augen. Und im sportlichen Sinne finde ich mattschwarz richtig schön "böse". :b

mattschwarzb ist ein absoluter traum! ein bekannter hat eine harley in mattschwarz, das schönste motorrad was es gibt. :)

So hab noch mal meine PS Datei ausgekramt und die Farben geändert:

2f2f.jpg

Sieht farblich ziemlich wie meine Kati aus...
Ruf mal bei KTM in Mattighofen an, die spendieren sicher ein paar Aufkleber! :lipsrseal

Nix für ungut, aber so etwas ist echt nicht mein Ding.

ich finds auch schrecklich. aber Geschmack ist immer das, was der andere nicht hat. :D von daher, wenns einem gefällt, wieso nicht. ist mal was anderes. Komplett in organge hätte aber auch was.

Zurück
Oben Unten