Der erste Schnee

AW: Der erste Schnee

bei uns im taunus hats gestern auch schön geschneit heute is aber schon wieder fast alles weg
foto5029.png

jo der Sturm ist schon nervig! :g :g

da hab ich direkt Angst weggeweht zu werden, 850kg Kampfgewicht beim Auto ist net viel!

Ja und bei uns in Bayern seit 18 Stunden Sturm ohne Pause:#:#
Bis zu Windstärke 12b:b:b:

jap das kann ich nur bestätigen ;( und der schnee geht wohl auch nicht mehr so schnell weg ;(

...zum glück steht der zetti in der garage und die winterreifen sind schon drauf

Jo Sturm haben wir auch! Dazu nen halben Meter Schnee! Hab gestern Nacht ne Std gebraucht um heimzukommen! Bin diesen sch... Berg nicht hochgekommen:g!

Stell nachher mal Fotos ein!

STT ist auch noch mit großen ?!!!!!!!

Gruß Marco

Hier die Schnee Fotos!

Anhänge

• IMGP4279.JPG
    IMGP4279.JPG
    61 KB · Aufrufe: 118
  • IMGP4280.JPG
    IMGP4280.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMGP4281.JPG
    IMGP4281.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 118

Jo Sturm haben wir auch! Dazu nen halben Meter Schnee! Hab gestern Nacht ne Std gebraucht um heimzukommen! Bin diesen sch... Berg nicht hochgekommen:g!

Gruß Marco
Da gibts nur eine Antwort dazu......X-DRIVE:t:t:t
Bei Deiner Wohnlage wäre es doch einen Gedanken wert:b
Höhe Kierwang???

Will auch Schnee haben, damit ich schön rumblödeln kann. Aber Der Sturm muas ned sei

Oh man, jetzt geht`s wohl echt los: @home sieht`s so aus:

loipenhaus.jpg

München meldet STURM :j :j :j und`n paar weiße Flocken! Total ätzend, ich glaub, ich geh heut net raus! b:

@Zfeak: Wär schade wegen STT, aber ist klar bei dem Wetter! :# :a

Hm Schnee wäre mir hier in Hamburg jetzt auch lieber als dieses olle Regnerische/Stürmische Wetter und dann war gestern ja auch noch Sturmflutwarnung... :j Naja der Fischmarkt war mal wieder weg...

Gruß,

Jan

Ou Ou Ou... hier in Regensburg geht´s jetzt auch los... Na mal sehn was runterkommt. :9

Anhänge

• DSC01962.JPG
    DSC01962.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 1

so sah es heut bei uns aus und wir haben uns eigentlich gefreut, dass deswegen kein flugbetrieb ist *grumml*

ersterschnee07.JPG

juhuuuuu, endlich schnee,.... was habt ihr eigentlich alle, meine babys sind schon vorbereitet:

Anhänge

• DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten