Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

AW: Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

Mach ich auch so mit Beifahrern, die immer quengeln, dass sie selber fahren wollen (gell, Ane ?). :d :d :d

Tja nur nicht sehr erfolgreich mein Lieber, ne? :X
Wer hat denn auf der Rückfahrt von München nach mir hin, seelenruhig auf dem Beifahrersitz geschnarcht, während ich mit 220 über die Bahn geflogen bin??? :d:M:d:M:d:M:d:M:X

Wer hat denn auf der Rückfahrt von München nach mir hin, seelenruhig auf dem Beifahrersitz geschnarcht, während ich mit 220 über die Bahn geflogen bin??? :d:M:d:M:d:M:d:M:X

hab nicht geschlafen, das war die sog. Schreckstarre

http://de.wikipedia.org/wiki/Schreckstarre

der gleiche Reflex, wie ihn auch ein Häschen im Kornfeld zeigt, wenn der Mähdrescher kommt: ich hab mich vor Angst totgestellt.

:d

hab nicht geschlafen, das war die sog. Schreckstarre

http://de.wikipedia.org/wiki/Schreckstarre

der gleiche Reflex, wie ihn auch ein Häschen im Kornfeld zeigt, wenn der Mähdrescher kommt: ich hab mich vor Angst totgestellt.

Ja, ne ist klar, Schreckstarre... Ja Robert, klar.... :y
und was ist dann mit den Geräuschen die du von dir gegeben haben sollst??? Waren bestimmt nur Beruhigungslaute wie beim "ommmmmmmmmm" vom Meditieren... Is klar :d

Coool, nach Koma-Kitty nun auch noch Prinz Valium....:+ :+ :+

Leute, ich hab mich gerade halb tod gelacht... :d:d:d:d

Ich war aber auch erstaunt, dass er dabei friedlich geschlummert hat, es war ja schließlich sein Autochen.

@Yasmin: ich glaube auch nicht dass diese Schnarchgeräusche Meditationsersatz waren, hörte sich nämlich genauso an wie nachts. :X

Ich war aber auch erstaunt, dass er dabei friedlich geschlummert hat, es war ja schließlich sein Autochen.

@Yasmin: ich glaube auch nicht dass diese Schnarchgeräusche Meditationsersatz waren, hörte sich nämlich genauso an wie nachts. :X

So. Du bist auch raus. Das hast Du jetzt davon.

Wenn das hier so weitergeht, dann fahr ich am 02.02. noch allein da hoch.

:+ :d :d :d

Aber wenn du allein fährst, dann klappt das mit dem "im Kreis fahren" nicht so gut. Dafür braucht man mindestens zwei Navis.

Nein, sonst wär der Stöpsel rausgefallen :d:d

Mehr nicht? Enttäuschend ... Oder musstest du den sechsten Gang schonen?

das ist nur zum Sparen nicht zum Spaßhaben ....

6. Gang ist was für die Z-Pensionäre ....

ich erinnere Dich an unseren Ausflug mit dem MGF. Als ich dir sagte, dass ich jetzt mal gucke , was der kleine so alles kann ..... :s

Marion

:X :X :X :X :X Nein, ich frage nicht, welchen Stöpsel Du jetzt GENAU meinst, neinneinnein ... ;x ;x ;x ;x ;x

... ich erinnere Dich an unseren Ausflug mit dem MGF. Als ich dir sagte, dass ich jetzt mal gucke , was der kleine so alles kann ..... :s

Marion

Beim Robertinho war das schreckliche Ganzkörperstarre, bei mir nur temporäre Gesichtslähmung ... :B

ich erinnere Dich an unseren Ausflug mit dem MGF. Als ich dir sagte, dass ich jetzt mal gucke , was der kleine so alles kann ..... :s

davon hat mir Torsten schon mal erzählt. Seiner Darstellung nach warst Du auf dem Beifahrersitz, als Du das zu ihm gesagt hast.

:d :d :d

Coool, nach Koma-Kitty nun auch noch Prinz Valium....:+ :+ :+
:d http://www.muhlenberg.edu/depts/biology/faculty/teissere/valium.jpg

:a

ich habs mir überlegt. Du darfst nicht mit an die Ostsee.

:+

och, schade und wir wollten uns vielleicht extra nen Twingo mieten... Komm, lass ihn doch mit... Biddöööö:B

Das glaub ich dir gerne. ... Als ich den Z3 das erste mal (nein stopp das 2 mal) fahren durfte bin ich auch von MCHN nach B gefahren und Ingo schnarchte sich einen runter...:d

war aber nur der Z4 ... :s :d
Was Ane darf den Z3 nich fahren???

*hilfeeeeeeeeeeee, uich kann hier nicht so einfach anfangen zu lachen - ich bin auf Arbeit Mannoooooooo* Kannst mich doch nicht soooo zum lachen bringen :d :d :d

Mehr nicht? Enttäuschend ... Oder musstest Du den sechsten Gang schonen?

Es war dunkel und es hat """" und es war schön kurvenreich auf den Kasseler Bergen, fand, dass die Geschwindigkeit reichte...:M:d:d

Was Ane darf den Z3 nich fahren???

Doch, darf ich schon.
Irgendwer muss ja schließlich noch fahren, wenn der gnädige Herr abends was trinkt...
Ne, scherz, tagsüber darf ich auch fahren...

Es war dunkel und es hat """" und es war schön kurvenreich auf den Kasseler Bergen, fand, dass die Geschwindigkeit reichte...:M:d:d

Doch, darf ich schon.
Irgendwer muss ja schließlich noch fahren, wenn der gnädige Herr abends was trinkt...
Ne, scherz, tagsüber darf ich auch fahren...

na dann ist ja gut :d
und was sagste zum Unterschied??? Welcher gefällt dir besser? so vom Fahrgefühl.... und seperat die Optik? :d

und was sagste zum Unterschied??? Welcher gefällt dir besser? so vom Fahrgefühl.... und seperat die Optik? :d

Vom reinen Fahren her mag ich den Z4 lieber, er hört sich einfach geiler an. :t
Vom Aussehen gefallen mir beide sehr gut, da würde es mir schwer fallen, wenn ich mich entscheiden müßte..... &::#

Zurück
Oben Unten