Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

AW: Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

Vielleicht bekommt man ja eine genauere Antwort????

Erik,dann ist die Frage beantwortet mit den Stöpseln.:M

Glaube aber nicht das man darauf eingehen wird!!!!!:b

Nein, sonst wär der Stöpsel rausgefallen :d:d

Ihr und Eure pubertären Phantasien. Der Stöpsel hält, und zwar bis zur Höchstgeschwindigkeit. man braucht allerdings schon eine gewisse Technik, um ihn ordentlich reinzustecken, er muss an eine ganz bestimmte Stelle, so dass es leicht "ploppt". Ich habe in den letzten Monaten diesbezüglich an meiner Technik gearbeitet, und glaube, ich darf sagen, dass ich das jetzt recht gut drauf habe. ;) :d

Nein, pupertär wird es erst, wenn ich Stöpsel ins englische übersetzen würde. Obwohl, ....

Ihr und Eure pubertären Phantasien. Der Stöpsel hält, und zwar bis zur Höchstgeschwindigkeit. man braucht allerdings schon eine gewisse Technik, um ihn ordentlich reinzustecken, er muss an eine ganz bestimmte Stelle, so dass es leicht "ploppt". Ich habe in den letzten Monaten diesbezüglich an meiner Technik gearbeitet, und glaube, ich darf sagen, dass ich das jetzt recht gut drauf habe. ;) :d

Du hast sozusagen dein Master Degree in "Stöpseln" gemacht... :X :w

Und als nächstes folgt dann einhändiges und darauf freihändiges Stöpseln?:b

Und ich weiß ja nicht woran Du denkst... von wegen "pubertäre Phantasien" :d :d

...

ich erinnere Dich an unseren Ausflug mit dem MGF. Als ich dir sagte, dass ich jetzt mal gucke , was der kleine so alles kann ..... :s

davon hat mir Torsten schon mal erzählt. Seiner Darstellung nach warst Du auf dem Beifahrersitz, als Du das zu ihm gesagt hast.

:d :d :d

komisch, auf diese Gemeinheit von mir ist keiner eingestiegen. Deswegen nochmal deutlicher:

davon hat mir Torsten schon mal erzählt. Seiner Darstellung nach warst Du auf dem Beifahrersitz, als Du das zu ihm gesagt hast und hast Dich zu ihm rübergebeugt.

:s :s :d :+

komisch, auf diese Gemeinheit von mir ist keiner eingestiegen. Deswegen nochmal deutlicher:

davon hat mir Torsten schon mal erzählt. Seiner Darstellung nach warst Du auf dem Beifahrersitz, als Du das zu ihm gesagt hast und hast Dich zu ihm rübergebeugt.

Jetzt lenkt er vom Thema ab... ;)

Aber: Wieso?

Hatte Torsten denn eine Maske auf und lag da Stroh rum??????? :X :X :X :w :w :w :w

Zumal ich beide sehr gut kenne könnte ich mir denken das sie desöfteren einen Fahrerwechsel veranstalten.

Marion fährt als hätte sie Pfeffer unter ihrem Hintern!!!!:w

Torsten fährt als hätte er Chilli unter seinem POPO!!!!!:s

Also beide nehmen sich nicht viel.

Mir ist so als hätte Marion mir gesagt sie ist gefahren,aber EGEIL.
Beide sind gute Fahrer.:t:t

Es braucht also lange bis einer von beiden die Augen verdreht bei einer schnellen fahrt.:O

Zumal ich beide sehr gut kenne könnte ich mir denken das sie desöfteren einen Fahrerwechsel veranstalten.

Marion fährt als hätte sie Pfeffer unter ihrem Hintern!!!!:w

Torsten fährt als hätte er Chilli unter seinem POPO!!!!!:s

Also beide nehmen sich nicht viel.

Mir ist so als hätte Marion mir gesagt sie ist gefahren,aber EGEIL.
Beide sind gute Fahrer.:t:t

Es braucht also lange bis einer von beiden die Augen verdreht bei einer schnellen fahrt.:O

ich gebs jetz auf. :# :a :d :d

Bin noch in der Pubertät roberto: Kannst du mir zeigen wie man STÖPSELT????:X

Hab noch keine erfahrung und lerne immer gern dazu.
Hast doch lange an der Technik gearbeitet!!!!!:d

was hat das zu bedeuten????

Bin noch in der Pubertät roberto: Kannst du mir zeigen wie man STÖPSELT????:X

Hab noch keine erfahrung und lerne immer gern dazu.
Hast doch lange an der Technik gearbeitet!!!!!:d

ja Du bist mir ja eine. :d :d

Bin weder Fräulein, weder schön, kann ungeleit nach Hause gehn. :P

nee nee nee, auch wenn Ihr mich kitzelt, noch deutlicher werd ich jetzt nicht. :X :)

wieso denn nicht???????????

man man man, seid Ihr versaut......:O :O :O

Hier gefällts mir, hier bleib ich... :b :b :b :d :d :d

man man man, seid Ihr versaut......:O :O :O

Hier gefällts mir, hier bleib ich... :b :b :b :d :d :d

Warum?????
Versteh ich nicht,versaut??? Wer,Wie,WO,Was :d:d:d:d

033.gif
033.gif
035.gif

033.gif
033.gif
035.gif

Weil oben ja thematisiert wurde, wer wessen Autos fahren darf hier nochmal fürs Protokoll: Anes neues Schätzchen durfte ich bisher noch nicht fahren ! :a

Ach Darling, als du letztens durftest, wolltest du ja nicht.... Nur weil es ein bissl """" hat... :b
Na ja, und die anderen Male... (frau kann ja schließlich auch mal was vergessen... :7)
:K

ich verweise hier deutlich auf die Bez. "der Kleine" .... :w :d :d

Flink war er, der MGf ....

lachende Grüße Marion

Zurück
Oben Unten