Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

AW: Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

... sehen? Fühlen!!

:t

Anhänge

• eitel.jpg
    eitel.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 82

Ich sehe und fühle alles!!!!!!:w:w:w

Das Mäuschen ist immer auf Fühl-Station :s:s

Wurden wir jahrelang vera...lbert???

Ganz Gallien war zwar von den Römern besetzt und Germanien lange geteilt, aber wir haben im Geschichtsunterricht immer etwas von drei Besatzungszonen plus einer (sorry) gehört. Henry und meine Meinigkeit kennen noch den Gassenhauer "Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien ....

Dass eine dramatisch umrandet war, wissen wir auch ...

Nunmehr ergab es sich, dass das anliegende Bild entstand ... und mehr Fragen aufwirft, als je gestellt werden können ...

Hatten die Kanadier doch einen eigenen Verwaltungsbezirk? Gehört Österreich etwa wirklich dazu (dann können wir Cordoba rückgängig machen)? Hat die fünfte Zone etwa Lars vom Mars gebildet? Mork vom Ork? Oder doch Fred vom Jupiter?

Und ...

War die Mauer nur Einbildung und in Wahrheit ein Jägerzaun? Oder rührt man damit gekonnt eine Latte Macchiato an? Hat Frank Rost damit erst das Bremer und dann das Schalker Tor vernagelt? Oder ... was??

Fragen über Fragen ... ich kann nicht mehr ... :O

Anhänge

• Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 0
AW: Wurden wir jahrelang vera...lbert???

Ganz Gallien war zwar von den Römern besetzt und Germanien lange geteilt, aber wir haben im Geschichtsunterricht immer etwas von drei Besatzungszonen plus einer (sorry) gehört. Henry und meine Meinigkeit kennen noch den Gassenhauer "Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien ....

Dass eine dramatisch umrandet war, wissen wir auch ...

Nunmehr ergab es sich, dass das anliegende Bild entstand ... und mehr Fragen aufwirft, als je gestellt werden können ...

Hatten die Kanadier doch einen eigenen Verwaltungsbezirk? Gehört Österreich etwa wirklich dazu (dann können wir Cordoba rückgängig machen)? Hat die fünfte Zone etwa Lars vom Mars gebildet? Mork vom Ork? Oder doch Fred vom Jupiter?

Und ...

War die Mauer nur Einbildung und in Wahrheit ein Jägerzaun? Oder rührt man damit gekonnt eine Latte Macchiato an? Hat Frank Rost damit erst das Bremer und dann das Schalker Tor vernagelt? Oder ... was??

Fragen über Fragen ... ich kann nicht mehr ... :O

jaaaaa, wir haben Stand gehalten .... um uns rum die SBZ :+

Aber 5 Zonen ??? kenne nur Amis, Inselaffen, Baguettes und Ivans ...

und die twilight zone :+ .... redlight zone :w ...

Ich denke die redlight zone wird die 5. Zone sein :b

alliierte Grüße

Marion

Ich geb darauf die Antwort. IST MIR VÖLLIG LATTE !!!!!:w

AW: Wurden wir jahrelang vera...lbert???

Aber, aber, du wirst doch mit deinen jungen Jahren noch nicht über Latten-Rost klagen müssen.... &::X:s:s

Roll bitte nicht zu weit,sonst erreich ich dich nicht mehr.

Seine Latte ist doch Rostfrei,ODER???????

Na Mr!T dann laß die Gummi-Sturmhaube weg !!!!!

Solltest du trotzdem noch Probs mit der Latte haben ob rosten oder quitschen borg ich dir gern unser WD-40 Spray.Hilft in allen Lebenslagen.:d :d :d

Na Mr!T dann laß die Gummi-Sturmhaube weg !!!!!

Solltest du trotzdem noch Probs mit der Latte haben ob rosten oder quitschen borg ich dir gern unser WD-40 Spray.Hilft in allen Lebenslagen.:d :d :d

Wie jetzt .... Bra :O ?... WD40 :O ? &: &: &: &:

Rubbel dich frei. OHHH JÄHHHHH

patrick,da hat er die richtige RUBBELUNG !!!!!!

:t :t :t :t :t :t

So macht man das bei den Männern

NEEE,hab kein Knut-Fieber bin auch kein Knut-Fan.

Wenn dann bin ich ein Knutsch-Freund:wm

Fand die Dinger nur so schön BLÖD.

Zurück
Oben Unten