Wieviel Liter pasen in eurem tank?

Chopperjim

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo QP-Freunde,

ich habe da mal zwei Fragen und vielleicht können echte Kenner mir weiterhelfen:

1. Ich kann anscheinend immer nur max. 45 Liter tanken, obwohl laut Herstellerangeben wohl 51 Liter reinpassen. Spinnt der BC? oder musss ich in einem per Reset neu einstellen?&:

2. Ich fahre einenm ZZZ 3, 0 Baujahr 2001 . Wenn ich bei kanpp über 6.000 U/min. bin habe ich grad mal knappe 240 auf dem Tachob::g. Auf Anfrage meinet der Freundliche nur, dass es schon Unterschiede in der Höchstgeschwindigkeit gibt. Warum erreiche ich meine Höchstgeschwindikeit nicht ohne inden roten Bereich zu kommen?
Wieviel U/min. habt ihr bei 250 Km/h?
Ich habe 18 Zoll komplett. und viellciht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Laura!;):K

AW: Wieviel Liter pasen in eurem tank?

Deine Höchstgeschwindigkeit wird wohl von Deinen 18 Zöllern beschnitten.

In Deinen Tank würde schon mehr reinpassen wenn Du ihn KOMPLETT leerfährst. Da ist sind immer noch einige Liter an Reserve drin.

Noch ein Tipp für Deine Signatur: QP`s statt CPs ;)

hi jimiboy,

guck doch mal in deinen tank rein, vielleicht findest du da ja die letzten 10 km /h und nehmen dir den platz für die restlichen literchen weg;)

gruß
andrea

Hey Andrea, wir Frauen müssen doch zusammen halten. Laß Dich von dem namen nicht täuschen...auch wenn er männlich klingt, so habe ich dennoch zwei üppige Kugel schmackhaften Fleisches, die gegen die Schwerktaft antreten, unter meinem Hals :help:

also wenn wirklich weiblich: bevor diese noch dem rufe der Schwerkraft folgen, bitte ein paar Bilder einstellen,
und falls doch männlich: unbedingt zum Arzt gehen (und keine Bilder posten)

Hey Andrea, wir Frauen müssen doch zusammen halten. Laß Dich von dem namen nicht täuschen...auch wenn er männlich klingt, so habe ich dennoch zwei üppige Kugel schmackhaften Fleisches, die gegen die Schwerktaft antreten, unter meinem Hals :help:

Ich liebe diese Threads...erst so ein langweiliger Titel und dann wirds doch noch spannend :b

Jo...jetzt aber her mit die schmackhaften Kugeln....:+

da is auch bestimmt jeder kerl hier bereit ein bild von sich 'oben ohne' reinzustellen....:d

hi jimiline,

was is den nun? du siehst doch, den ganzen abend sitzen ein paar leute hier vor dem rechner und warten auch dich. mußt du dich erst noch zurecht machen? oder lehnst du dich gerade entspannt zurück und denkst : da warte ich mal ab was jetzt passiert und schaukel solange meine eier.

aber bedenke eins:

you have to have balls to shake balls.

gruß

andreas

Hmm.ich stell mir gerade vor wie das aussieht wenn zwei üppige Kugel schmackhaften Fleisches, die gegen die Schwerkraft antreten, am oder unterm hals sind :b
Sieht das nicht ein bissel komisch aus,oder was sagen die Experten dazu :s

Ja wat denn nu??? &:

Stark angefangen und dann noch stärker nachgelassen???

Erst dicke Sprüche und dann nix mehr dahinter ....... schade!!! :b

Zurück
Oben Unten