Nie mehr beschlagene Scheiben.... !!!!

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
hab vor gut 2 Monaten das das Antibeschlag Spray von Sonax ausprobiert und ich muß sagen, das teil ist super :t:t:t:t, hab keine beschlagene Scheiben mehr und es hält nach 2 monaten immer noch super, also meine volle empfehlung. kostet glaube ich 8 euro oder so,... war ne super investition!

sonax_antibeschlagspray.jpg

AW: Nie mehr beschlagene Scheiben.... !!!!

oh nein. mach des nicht hin. hab des vor 2 Jahren mal probiert. Die erste Zeit war alles gut, aber irgendwann ließ die Wirkung nach und es war nur noch so ein grauer Schleier auf der Scheibe wenn sie trocken war... b:

Selbst nach 10 mal Scheibenreinigen war der Schleier nur verschmiert und einfach nur nervig bei tiefstehender Sonne. Musste dann mein Armaturenbrett mit Handtüchern auslegen und mit klarem Wasser alles absprühen und wegspülen. Ne ne ne... nie wieder des Zeug! :a

Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig mit klaren Scheiben... wer weiß...:P

Nie mehr beschlagene Scheiben - Klima einschalten :w

Ich würde mir keine Chemikalien ins Auto sprühen wenns nicht unbedingt nötig ist :s

Wenn das Dach auf ist, beschlagen die Scheiben auch nicht :d

... Coupé-Fahrer haben da ein Problem ... ja ... *gg*

mh,.... das macht mich nu stutzig,... noch ist es super bei mir.... mh, klima fehlt mir leider... das war der nachteil an meinem zetti, alles stimmte (naja holzmittelkonsole war auch blöd), eisenmann, m-felgen, schnitzerfahrwerk, überollsystem,..... schwarz, sportsitze, der preis,.... nur KEIN klima :g
mh, also noch mal nen bischen beobachten.......

mach es so wie meine schwester bei ihrem punto:X
einfach altpapier/zeitung unter den fussmatten tun... du wirst sehen... die scheiben beschlagen weniger bis gar nicht:w

Oder einfach die Seitenscheiben während der Nacht offen lassen. Vorausgesetzt du hast ne Garage. Dann können die Fußmatten gut austrocknen und dann beschlägt es auch weniger.

So mach ich´s jedenfalls und es klappt einwandfrei. Ich glaub des beschlagen der Scheiben kommt hauptsächlich von den Fußmatten.

Super Tips!

Versuche das auch mal mit dem Zeitungspapier. Schätze mal die "Bild"Zeitung wäre dafür prädestiniert ;-)

Zurück
Oben Unten