marais.at & "QP-ART" goes USA

AW: marais.at & "QP-ART" goes USA

des mutiert ja da zum "Dani goes Germany"-Thread ;) sieht so aus als bräuchtest Du ein paar Speicherkarten mehr:t

Ich glaub da muss ich wieder ein paar von Danis Werken zwischendurch einstreuen:w

Leisetreter: sorry geht eher wieder Richtung Pop-Art...aber ich durchwühle meine Festplatte eh schon nach S/W-Pics....*wühl*

Anhänge

• cm4 Kopie.jpg
    cm4 Kopie.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 115
  • cm5 Kopie.jpg
    cm5 Kopie.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 116

hat beim erstan Mal nicht geklappt......daher den Doc nochmal

Anhänge

• cm6 Kopie.jpg
    cm6 Kopie.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 195

hell.robert....najaaa ich musss ja nach deutschland siehste doch!:d.....nÖÖÖÖ ich komme gerne mit 100000000000000000000000000000000000000000000000werken ok!

lgdani

hell.robert....najaaa ich musss ja nach deutschland siehste doch!:d.....nÖÖÖÖ ich komme gerne mit 100000000000000000000000000000000000000000000000werken ok!

lgdani

warum soll es dir beser gehen als mir :7 muss ja auch oft genug da hin;)...falls Du ein paar Tipps in Leipzig oder Hamburg brauchst....
sind aber eh ganz nett die Nachbarn:wm......bauen ja auch die schönsten Autos....naja...einige davon

zwei sehr coole hätt ich noch...könnten sogar Leisetreter gefallen:w

Anhänge

• cm1 Kopie.jpg
    cm1 Kopie.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 115
  • cm3 Kopie.jpg
    cm3 Kopie.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 4

hell.robert.....YOO gerne! werde ich sicher bauchen:t....und ja gebe dir recht unser nachbarn sind echt schwer in ordnung:t:t...leute dies meine ich ernst!!!!.SCHLEIM:d:d:d:d:d:d:d

ein hab ich noch....ein hab ich noch...

Anhänge

• cm7 Kopie.jpg
    cm7 Kopie.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 108

das find ich besonders cool....B;

immer schön alles durch die rosarote brille betrachten.....

Anhänge

• cm6 Kopie.jpg
    cm6 Kopie.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 101

nachdem sich auch Peter "Pell" Müller dem Z3 QP verschrieben hat, möchte ich Euch auch seine Werke nicht vorenthalten.....

Er stellt übrigens mit Daniela Marais gemeinsam in Miami aus...

Anhänge

• pinkelpause-komprimiert.jpg
    pinkelpause-komprimiert.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 91

hell. robert..schnell wie immer:d...genau leute pell und ich werden gemeinsam nicht nur die amis glücklich machen:d...sondern kommen auch gemeinsam zu euch in zahlreichen städten...alsoooooooooo ihr da draußen damit meine ich galerien und ausstellungen- WIR KOMMEN...das QP-space girl and the master pezipell:t:t:t

noch eines für die Landwirte- und Innen unter den Zetti-FahrerInnen :t
Bei uns in Österreich hat ja jeder zweite einen Steyr-Traktor als T-Car ;)

Anhänge

• steyr-komprimiert.jpg
    steyr-komprimiert.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 91

ach du scheiß:d ich brech gleich zusammen...stimmt:d....doch pell malte dies für die zahlreichen österreicher die in miami leben....als kleinen herzschmerz:d

ach du scheiß:d ich brech gleich zusammen...stimmt:d....doch pell malte dies für die zahlreichen österreicher die in miami leben....als kleinen herzschmerz:d

Genau, und für unseren Gouvernator Arni in Sacramento, auch wenn das nicht Florida ist, aber immerhin: der kommt ja aus der schönen Steiermark:7

.....auch auf die Gefahr hin im Zetti-Forum dafür geseinigt zu werden;)....den Porsche RS 61 find ich auch B;cool....

Der Typ hinterm Steuer ist übrigens Geoffrey...Pells Hund..
Mehr davon auf www.pell-art.com

Anhänge

• porsche-komprimiert.jpg
    porsche-komprimiert.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 85

Pells Geoffrey fährt so ziemlich mit allem was 4 Räder hat.......ein richtiger HOT DOG;)

Anhänge

• geoffrey.jpg
    geoffrey.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 84
  • hit the gas.jpg
    hit the gas.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 86
  • pepsi.jpg
    pepsi.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1

hey die Bilder von Pell sind ja richtig geil. Der Hund passt da richtig rein :t

richtig cool

........und Dani, meine Liebe, deine bilder sind ja sowieso der Hammer. Hoffe ja ganz stark das du bei deiner Tour bei uns vorbei schaust ;)

...Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee...und hast duuuuu eine ahnung:d..nÖÖÖ..komm gaanz bestimmt...und werde bei euch vorbei schauen-klar doch frank!:t

lgdanilein

....mh&:.....okidoki:s......und genau pssssssssssssssssssst:X DARF JAAAA KEINER WISSEN-NE:d:d.....mhm werde EUCH bescheid geben- mach dir mal keine sorgen:b

lgdanilein

...da gab's doch mal Geoffrey im schwarzen Z3 Coupe....., kannst Du nicht nochmal ein bißchen "wühlen" ?? ;)}(

LG
Alex

...leider hab ich davon nur einen sehr unscharfen "snapshot"....aber cooles Bild...stimmt...

Anhänge

• Pell.JPG
    Pell.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten