unglaublich aber wahr und belegbar!! Motor kaputt + Bremsen defekt

AW: unglaublich aber wahr und belegbar!! Motor kaputt + Bremsen defekt

Und doch ein Fahrgott....

Ich habe den Thread auch nicht zu Ende gelesen, weil es mir zu blöd wurde. Der Fehler ist meiner Meinung nach in seiner Situation recht sachlich dargestellt. Ich finde es einfach dumm und armselig wie auf ihm rumgehackt wird. Eigentlich habe ich gedacht, dass Z4-Fahrer eher gebildet sind aber das scheint nicht zuzutreffen...

Leider muß ich hier zustimmen. Ich will sicherlich nicht alle im Forum registrierten und in der Realität herumfahrenden Z4 Fahrer in einen Topf werfen, aber es ist schon erstaunlich, was hier für unqualifizierte Kommentare abgelassen werden, statt sich ernsthaft damit zu beschäftigen, welche sicherheitsrelevanten Probleme durch die Ignoranz offensichtlich mehrfach reklamierter Schäden seitens BMW entstehen können. Dabei ist es meiner Ansicht nach völlig unerheblich, mit welcher Geschwindigkeit der Fahrer in einen Kreisverkehr einfährt, ob er vielleicht nicht 100%ig das Bremspedal betätigt hat, weil er ja auf ein funktionierendes Bremssystem vertrauen hätte können sollen bzw. inwiefern er vielleicht die Situation durch schnelles Herunterschalten oder Ziehen der Handbremse hätte retten können...

Ich finde es schon fast witzig (oder auch bedenklich), daß sich viele der Forumsmitglieder durch diese, ich nenne sie mal vorsichtig "Schlamperei" seitens eines BMW Service Betriebes, offensichtlich in ihrer eigenen Ehre als zufriedene Z4 Fahrer angegriffen fühlen. Auch wenn Ihr sicherlich zufrieden mit Euren Autos seid (ich bin es ja auch, von manchen auftretenden, aber nicht wirklich schwerwiegenden Fehlern einmal abgesehen), solltet Ihr vielleicht nicht jeden, der nicht nur positive Erfahrungen mit BMW und speziell mit seinem Z4 gemacht hat, nicht automatisch diskreditieren, unerheblich, ob Ihr das mit einer fehlenden Vorstellung im Forum (muß man so etwas machen?-wäre mir neu), einer angeblich nicht mit Fotos und sonstigen dokumentierten Unfallaufnahme oder sonstigen angeblichen Ungereimheiten etc. begründet.

Dies nur als Hinweis meinerseits. Ich hoffe, daß dieses Forum seine vorher meiner Meinung nach akzeptable Qualität wieder erhält. Das Niveau dieses Threads erscheint mir jedenfalls ins unterirdische abgerutscht...

klappdach oder stoffdach???

wen interessiert da dieser thread, der samt den hier schreibenden erwachsenden menschen auf dem jahreszeitlich bedingtem glatteis durchdreht??? :) ;) :D :D :D

also ich hoffe ja immer noch auf das Stoffdach. Ich habe ja damals den Z8 auch nur gekauft, weil da 3 Bierkästen oder zumindest 6 Kartons mit Weinflaschen reinpaßten. Mit Klappdach ginge das nicht mehr, was sollte ich denn mit so einem Auto? :w

Wenn ich ein festes Dach haben will, kaufe ich mir ein Z4QP, damit kann man dann auch gleich vernünftige Sachen machen...:b

qp.jpg

das mit der dünnen Haut der Threadstarters ist wohl war.

Nachdem man im Forum keine andere Wahrnehmung als das geschriebene Wort hat, muss man dem mehr Bedeutung zumessen und auch mal mit Provokation den Wahrheitsgehalt abklopfen dürfen.

Also 'Z4gesch...' verkrich Dich nicht sondern lass uns wissen was aus dem Fall weiter wird.
Es gibt definiv reges Interesse dafür.

Gruss Wolf

kann mal jemand die ueberschrift von diesem thread anpassen??? :w
z.B. "Z4 nachfolger - klappdach vs stoffdach"

Wo hast du nur diese hübschen Smilies her??

Leute,
in dem Thread hier find ich gar nichts super. Einige haben das Maß total überzogen. Frage mich worüber sich man bei der traurigen Vorstellung noch lustig machen möchte und was das dann einbringt ... ???

Last's einfach gut sein. Genug Glas zerbrochen. Da geht keiner mehr als Gewinner nach Hause.

Leute,
in dem Thread hier find ich gar nichts super. Einige haben das Maß total überzogen. Frage mich worüber sich man bei der traurigen Vorstellung noch lustig machen möchte und was das dann einbringt ... ???

Last's einfach gut sein. Genug Glas zerbrochen. Da geht keiner mehr als Gewinner nach Hause.

ist doch schon erledigt.
wir sind mittlerweile bei stoff vs. metalldach und wer hat den schönsten smilie :d

Ich kann zwar keinen originellen Smilie beisteuern, bin aber nach wie vor fest davon überzeugt, dass ich mit der Prognose "Marzipandach" richtig liege! :d

Ich kann zwar keinen originellen Smilie beisteuern, bin aber nach wie vor fest davon überzeugt, dass ich mit der Prognose "Marzipandach" richtig liege! :d

für das Coupé gibt es ja zumindest auch ein Carbondach :t
Hat ja auch was. :w

für das Coupé gibt es ja zumindest auch ein Carbondach :t
Hat ja auch was. :w

Das schmeckt aber nicht, und die Bissqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Außerdem ist ein Carbondach immer noch schwerer als ein aufgegessenes Marzipandach.

Nein nein, ich hab' Recht. Ihr Zweifler werdet es schon noch sehen. %:

Das schmeckt aber nicht, und die Bissqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Außerdem ist ein Carbondach immer noch schwerer als ein aufgegessenes Marzipandach.

Nein nein, ich hab' Recht. Ihr Zweifler werdet es schon noch sehen. %:

Was machst Du mit einem aufgegessenen Marzipandach im """"? :w
Ist das nicht etwas zu kompliziert? :d

ist doch egal was für ein Dach, Hauptsache man kann es öffnen ...
c100.gif
c065.gif
c070.gif

bei meinem :) steht sich ein nagelneues 3er Cabrio die Reifen in den Bauch, schwarz mit heller Lederausstattung, ein Traumauto :9
Ich wollte ihn meiner Frau kaufen, aber ein Blick in den Kofferraum führte nur zu beiderseitigem Kopfschütteln. Schade drum. :M

bei meinem :) steht sich ein nagelneues 3er Cabrio die Reifen in den Bauch, schwarz mit heller Lederausstattung, ein Traumauto :9
Ich wollte ihn meiner Frau kaufen, aber ein Blick in den Kofferraum führte nur zu beiderseitigem Kopfschütteln. Schade drum. :M

kauf ihn mir. ich würde schwerenherzens mit dem kleinen kofferraum leben. ehrlich. ich mach dir da auch keine vorwürfe :d

Zurück
Oben Unten