Kofferaumdeckel von Werkstatt zerkratzt

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

nu rmal eine kleine Info von meinem T Car...ist ein VW Passat tdi 170 Ps (Firmnauto)...hatte diesen beim ;) zum Lackieren eines Minikratzers am hinteren Radkastens (smart repair)....und bekam diesen wie folgt zurück:
1. Seitl Katzer repariert
2. Drei !! Tiefe Schrammen bis auf die Grundierung auf dem Kofferaumdeckel! (der vorher ohne Makel war!)...

Aussage des Lackierers...nöööö....nichts bekannt dass wir das gewesen sind....
Aussage des Annahmetechnikers: die Kratzer sind frisch..ich hab auch bei der Fahrzeugannahme keine Kratzer im Kofferaumdeckel gesehen....wir lackieren Ihnen natürlich den Deckel kostenlos neu.....

Fazit: Man sieht mal wieder...in jeder Werkstatt wird gepfuscht (hatte ähnlichen Fall bei meinem Z4 an der Motorhaube....die Werstatt hat aber damals alles abgelehnt)......aber in diesem Fall stehen sie wenigstens dazu.

Gruss fundriver

AW: Kofferaumdeckel von Werkstatt zerkratzt

Hi,

nu rmal eine kleine Info von meinem T Car...ist ein VW Passat tdi 170 Ps (Firmnauto)...hatte diesen beim ;) zum Lackieren eines Minikratzers am hinteren Radkastens (smart repair)....und bekam diesen wie folgt zurück:
1. Seitl Katzer repariert
2. Drei !! Tiefe Schrammen bis auf die Grundierung auf dem Kofferaumdeckel! (der vorher ohne Makel war!)...

Aussage des Lackierers...nöööö....nichts bekannt dass wir das gewesen sind....
Aussage des Annahmetechnikers: die Kratzer sind frisch..ich hab auch bei der Fahrzeugannahme keine Kratzer im Kofferaumdeckel gesehen....wir lackieren Ihnen natürlich den Deckel kostenlos neu.....

Fazit: Man sieht mal wieder...in jeder Werkstatt wird gepfuscht (hatte ähnlichen Fall bei meinem Z4 an der Motorhaube....die Werstatt hat aber damals alles abgelehnt)......aber in diesem Fall stehen sie wenigstens dazu.

Gruss fundriver

&::j

Nicht nur in jeder Werkstatt. Auf der ganzen Welt passieren Fehler, die verpfuscht werden. Frag auch mal Krankenhausmitarbeiter. Muß man leider mit Leben.

Fehler zu machen ist halt menschlich - dazu zu stehen zeugt von
Stil !

Nicht nur in jeder Werkstatt. Auf der ganzen Welt passieren Fehler, die verpfuscht werden. Frag auch mal Krankenhausmitarbeiter. Muß man leider mit Leben.
Ich hab letztens festgestellt, dass Werkzeug bei mir im Motorraum gelegen hat.

Nicht weiter wild, wenn es meins gewesen wäre - aber sowas besaß ich noch nie ...

Folglich dürfte das schon seit 50.000 km da drin gelegen haben :O

Hab kürzlich auch mein Auto zur Reparatur bei einem Händler gehabt. Die haben mir das Auto abends dann nach Hause gebracht und auf 12-Uhr-Position des Lenkrades ein dicker Kratzer auf dem Kranz. Scheint von der Ringträgerin gewesen zu sein, die das Auto gebracht hatte... :g

Erinnern konnte sich zwar keiner, der Händler hat das aber letztendlich ohne Murren akzeptiert und ich krieg ein neues M-Lenkrad. Die wissen, wie pfleglich ich mit meinem Auto umgehe.
So kann's also auch gehen.
Aber schon ärgerlich, wenn was anderes kaputt ist, wenn man sein Auto wiederbekommt. Man hat halt auch Rennerei damit.

Hab meinen Zetti neulich beim Kundendienst gehabt, die Handbremse hat nicht ganz gepasst und etwas unterschiedlich gebremst und den Hebel musste man zu weit hochziehen.
Hab ich gewusst und wollte es mal beizeit selber nachstellen.
Als ich ihn wieder bekommen hab war es anders eingestellt, der Hebel ging nicht mehr so weit zu ziehen. Auch gut dacht ich mir.
Schriftlich war nix festgehalten aber gemerkt habe ich es ja.

So nach ein paarhundert km hat hinten links jetzt die Handbremse gefressen. :#

Zurück
Oben Unten