Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover

AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover

Am So. findet ja hier der Marathon statt und ich bin
von der Laufstrecke umzingelt :g , hoffentlich lassen
die mich morgens noch durch...

Da wir uns um 08:30h bereits treffen, sollte das kein Problem sein. Der Handbike-Marathon wird als erste Gruppe um 08:45h gestartet. Da Du ja vermutlich nicht genau hinter dem Start wohnst, hättest Du immer noch Zeit. Aber selbst wenn, so früh kommt höchstens die Spitzengruppe und da gibt es meist schon größere Lücken, da würden Dich Deine Kollegen locker durchlassen. Raus aus dem "Infield" ist i.d.R. ja sowieso kein Problem. Wieder reinzukommen, könnte da schon zu Diskussionen führen....

Da wir uns um 08:30h bereits treffen, sollte das kein Problem sein. Der Handbike-Marathon wird als erste Gruppe um 08:45h gestartet. Da Du ja vermutlich nicht genau hinter dem Start wohnst, hättest Du immer noch Zeit. Aber selbst wenn, so früh kommt höchstens die Spitzengruppe und da gibt es meist schon größere Lücken, da würden Dich Deine Kollegen locker durchlassen. Raus aus dem "Infield" ist i.d.R. ja sowieso kein Problem. Wieder reinzukommen, könnte da schon zu Diskussionen führen....

war nicht so ganz ernst gemeint :w - aber Du hast natürlich grundsätzlich
recht: raus geht immer einfacher als rein :b...

noch was ganz anderes : hat wer Interesse an
einem ovp Set Foliatec-Bremssattellack in schwarz :w ?
Preis bei Übergabe 15,- €

es gibt keinen Rest :b !

Da Du mindestens 2 Pakete gekauft hast (Du hast ja schon gelackt...), ist das verbliebene also der Rest....

Rest (von lateinisch re-stare = übrig bleiben)
Quelle: Wikipedia
:w

Also: Schieb rüber die Packung, krissu harte Währung für!

Da Du mindestens 2 Pakete gekauft hast (Du hast ja schon gelackt...), ist das verbliebene also der Rest....
Rest (von lateinisch re-stare = übrig bleiben)
Quelle: Wikipedia
:w

Also: Schieb rüber die Packung, krissu harte Währung für!

Ich dachte, Du wolltest den Rest des angebrochenen Sets :b...
Im Übrigen bin ich auch Lateiner (sogar mit großem :X Latrinum),
was mir aber bislang nicht wirklich geholfen hat :d :d :d , hätte
lieber französisch lernen sollen :B :w !

Ich dachte, Du wolltest den Rest des angebrochenen Sets :b...
Im Übrigen bin ich auch Lateiner (sogar mit großem :X Latrinum),
was mir aber bislang nicht wirklich geholfen hat :d :d :d , hätte
lieber französisch lernen sollen :B :w !

Ich hab wiederum Franz gehabt und kein Latinum. Bei mir wäre es umgekehrt besser gewesen :w Hab mir trotzdem notgedrungen Latein beibringen müssen (z.Glück keine ganzen Sätze, sondern nur med.Fachbegriffe und etwas mehr)

--- WICHTIG ---

Ich war heute nochmal beim Fahrsicherheitszentrum. Alle aktuellen Informationen habe ich dem ersten Beitrag gaaanz oben hineinaktualisiert.

1. Treffen: 9:45 Uhr
2. Beginn: 10:00 Uhr
3. Essen für Beifahrer: Die 7 Beifahrer sind fest gebucht und mit 11 Euro je Essen berücksichtigt (bitte 11 Euro jeweils mitbringen!).
4. Die meisten bekommen Geld von mir zurück

Erhalte soeben die Absage von meiner :K . Muss ich jetzt trotzdem die 11 EUR abdrücken?

Edit:
Wenn ja..... dann muss ich ja für 2 essen.... das hab ich mir aber schon seit langem abgewöhnt, dat kann ich nimmer ;-)

Sorry.....meine:K hat auch keine Lust...! Bei dem angesagten schönen Wetter vergnügt sie sich lieber andersweitig....!?:X

Also dann bis Sonntag....ich bringe auf jeden Fall meine Videokamera mit...:t

Sorry.....meine:K hat auch keine Lust...! Bei dem angesagten schönen Wetter vergnügt sie sich lieber andersweitig....!?:X

Also dann bis Sonntag....ich bringe auf jeden Fall meine Videokamera mit...:t

Das beruhigt mich, dass nicht meine :K alleine so denkt. Kann ich mich besser auf mich, den "Asphalt" oder Lackflächen und den Zetti konzentrieren.

Und goil, dass Du ne VidCam mitbringst. Bin schon ganz neugierig was Du so alles dokumentieren kannst und wirst :b

Edit:
Denk daran.... wir haben das "Recht aufs eigene Bild".... bereite mal Verzichtserklärungen vor ;-) (gröööööööööööööööööl)

Edit:
Denk daran.... wir haben das "Recht aufs eigene Bild".... bereite mal Verzichtserklärungen vor ;-) (gröööööööööööööööööl)

Naklar bekommen die Teilnehmer zuerst die ungeschnittenen Versionen auf DVD....übrigens: Wer ne Kopie will, kann am Sonntag auch gleich nen DVD-Rohling mitbringen (DVD+RW):w

och mist ey ... das is nu so bestellt :-(

... dann sind's halt nich mehr 5 Euro für jeden, sondern 3 Euro. Mach ich die Umschläge noch mal auf und tausch das mal um.

Moin Moin,

meine :K hat schon seid Dienstag einen Magen und Darmvirus
e025.gif

der Arzt hat sie noch bis Mitwoch Krank geschrieben.

Noch ein Zuschauer weniger.

Muß ich ne Krankmeldung mitbringen ?:)

mfg
Karsten

...

Sorry... ist nun mal so.... Du weißt ja wie :K manchmal so sein können.

Also heute ist echt absolut nicht mein Tag. Noch eine Kleinigkeit und ich steck meinen Kopf unter Sand (Vogelstrauß-Taktik) oder ich muss noch etwas "zerstören" :g

... dann sind's halt nich mehr 5 Euro für jeden, sondern 3 Euro. Mach ich die Umschläge noch mal auf und tausch das mal um.

Hm, finde das jetzt ziemlich dreist. Gebucht ist gebucht. Warum müssen die anderen darunter leiden, dass manche :K keine Lust haben bzw. krank sind?

Hm, finde das jetzt ziemlich dreist. Gebucht ist gebucht. Warum müssen die anderen darunter leiden, dass manche :K keine Lust haben bzw. krank sind?

Hä????:j Ich hab doch nur gesagt, das meine :K jetzt doch nicht mitkommt und nicht, das ich jetzt Kohle deswegen zurück haben will oder meine "Buchung" deswegen stornieren will...!?

Zu meiner Buchung stehe ich und zahle auch dafür wenn es sein muß bzw. wenn andere sich deswegen benachteiligt fühlen!

Ich will am Sonntag Spaß haben und was lernen und mich nicht wegen 2 Euro "streiten" müssen...:w:s:M

Hä????:j Ich hab doch nur gesagt, das meine :K jetzt doch nicht mitkommt und nicht, das ich jetzt Kohle deswegen zurück haben will oder meine "Buchung" deswegen stornieren will...!?

Zu meiner Buchung stehe ich und zahle auch dafür wenn es sein muß bzw. wenn andere sich deswegen benachteiligt fühlen!

Ich will am Sonntag Spaß haben und was lernen und mich nicht wegen 2 Euro "streiten" müssen...:w:s:M

Thomas hat explizit danach gefragt und Frank hat im Anschluss an die "Krankmeldungen" die Sache mit den Umschlägen gepostet. Ich hab das also mal angenommen. Mir geht es auch nicht um die 2 Euro, sondern ums Prinzip!

Was wäre, wenn ein Teilnehmer ganz absagt? Würden die vollen Kosten dann auf die anderen umgelegt? ABER, ich will auch nicht motzen, vielleicht habe ich Frank´s Antwort auch falsch interpretiert. Aber meine Meinung möchte ich schon äußern dürfen und lieber gleich, als erst am Sonntag. Sonst heißt es wieder: "hättest Du die Tage mal was gesagt, dann hätte man da ja noch was machen können...."

Wenn die Mädels nicht kommen - pech gehabt. Bezahlt wird (meiner Meinung nach). Und ob das FSZ uns den Preis vom Buffet nachher erläßt, kann man immer noch klären.

Naklar bekommen die Teilnehmer zuerst die ungeschnittenen Versionen auf DVD....übrigens: Wer ne Kopie will, kann am Sonntag auch gleich nen DVD-Rohling mitbringen (DVD+RW):w

:t

locker bleiben ! Mein Vorschlag: jeder zahlt, was er gebucht hat, der
Üerschuß geht ans Forum :s ...

Thomas hat explizit danach gefragt und Frank hat im Anschluss an die "Krankmeldungen" die Sache mit den Umschlägen gepostet. Ich hab das also mal angenommen. Mir geht es auch nicht um die 2 Euro, sondern ums Prinzip!

Was wäre, wenn ein Teilnehmer ganz absagt? Würden die vollen Kosten dann auf die anderen umgelegt? ABER, ich will auch nicht motzen, vielleicht habe ich Frank´s Antwort auch falsch interpretiert. Aber meine Meinung möchte ich schon äußern dürfen und lieber gleich, als erst am Sonntag. Sonst heißt es wieder: "hättest Du die Tage mal was gesagt, dann hätte man da ja noch was machen können...."

siehe oben ! ich würde auch einfach glatt 10 ,- € drauflegen (für unseren
genialen Admin)

Wenn die Mädels nicht kommen - pech gehabt. Bezahlt wird (meiner Meinung nach). Und ob das FSZ uns den Preis vom Buffet nachher erläßt, kann man immer noch klären.

:t:t:t

Meine Güte ist hier wieder ein Alarm.

Ich wußte garnicht, dass Fragen stellen verboten sind. Sind wir Erwachsene oder soll das eine Kindergarten-Veranstaltung werden. Weil darauf hab ich keine Lust, weil ich froh bin, dass meine Kinder nämlich schon groß sind. Mir fällt jetzt dazu echt nichts mehr ein. Manche könnens wirklich übertreiben.... sorry, meine Meinung... die ich ebenso äußern darf.... aus Prinzip.

Meine Güte ist hier wieder ein Alarm.

Ich wußte garnicht, dass Fragen stellen verboten sind. Sind wir Erwachsene oder soll das eine Kindergarten-Veranstaltung werden. Weil darauf hab ich keine Lust, weil ich froh bin, dass meine Kinder nämlich schon groß sind. Mir fällt jetzt dazu echt nichts mehr ein. Manche könnens wirklich übertreiben.... sorry, meine Meinung... die ich ebenso äußern darf.... aus Prinzip.

O.k., da das ja in meine Richtung geht...
Sorry... ist nun mal so.... Du weißt ja wie :K manchmal so sein können.
Sorry, nicht mein Problem.

Interessant ist, dass (fast) alle, die Ihre :K gar nicht erst an- bzw. nachträglich nicht abgemeldet haben, der Meinung sind, jeder zahlt, was er gebucht hat.
Die, die jetzt Ihre :K abgemeldet haben, """" sich nur über den Kindergeburtstag auf, machen aber auch keinen Schritt, um die Situation klar zu stellen. (Vielleicht ging es ja immer nur um die Absagen und nicht um die Übernahme der "Kosten"?)
Sollte sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich dafür. Selbstverständlich übernehme ich auch meinen Anteil am Essen der anderen; auch wenn es mir einfacher gefallen wäre dies zu tun, wenn man vorher gefragt worden wäre.

Auch ich möchte morgen ein super Event erleben und mich nicht über irgendwelche Nebensächlichkeiten ärgern. An dieser Stelle übrigens auch schon vielen Dank an Frank, der sich um die ganze Orga gekümmert hat. :t
Tut mir echt leid, dass Du nach den Absagen nochmal die Umschläge aufmachen musstest.:#

Sehr Cool :t

Hab gerade gekramt - finde hier nur DVD+R ich hoffe das geht auch?!

Von der Arbeit habe ich eine DSLR mit diversen Objektiven eingesackt, kann das Ding zwar nicht wirklich bedienen aber vielleicht kommen ja ein paar schicke Bilder bei raus! &: Wehe die 10kg extra Gepäck lohnen sich nicht! :d

Wegen dem Geld (gehe derzeit auch von einem Missverständnis aus...) - ich wäre auch dafür jeder bezahlt was er bestellt hat und der Rest geht ans Forum...

Freu mich riesig auf Morgen und kann nur hoffen dass die Streckenbewässerer uns nicht so oft einen Streich spielen wenn wir die Sonne geniessen.
Besten Dank an Frank - sehr schöne Geschichte!

Zurück
Oben Unten