z4 in tarnfarbe....;-)

stiffmaster

Fahrer
hallöchen,

das was ich gerade gefunden habe erinnert mich etwas an die Y-tours.....

2252002.jpg

AW: z4 in tarnfarbe....;-)

Wir buchen, Sie fluchen :d

Aber waren die Zetties beim Bund nicht imme ohne glänzenden Klarlack?? :b

Schade. Fuhrparkservice gabs erst nach meiner Zeit.

Was muss man denn verbrochen haben, um einen Zetti zu bekommen?? :b

Ich frage mich ernsthaft, warum alle 2 Monate ein neuer Thread auftaucht, weil jemand einen ach so exotischen Z4 in urbangrün gefunden hat.

Leute, das Teil war zu Produktionsbeginn absolute Serie! Die Farbe war ein Standardlack, den sich in Deutschland nur kaum einer bestellt hat. War auch eher für den amerikanischen Markt konzipiert, die Geschichte. Ähnlich selten ist olivingrün oder auch toledoblau. Die Töne gabs auch nicht so furchtbar lange.

Und mit Bundeswehr hats schon mal gar nichts zu tun. Bundeswehrfarbe ist mittlerweile nämlich silber. :X Wieviele Bundeswehr-Fahrzeuge so auf der Straße rumfahren...

Sorry, soll alles nicht altklug dahergeredet klingen, sondern nur vor Augen führen, dass sowas "früher" normal war. In der Zeit, als der Z4 noch aufregend neu, die Frontscheinwerfer gelbe Blinker und die Rücklichter einen French Fry hatten.

Wenn man sich schon seit Beginn ein wenig mit dem Auto beschäftigt, kommen einem die Urbangrün-Threads irgendwie albern vor.

Nix für ungut. :y

:T :T :T :T

und blau und weiss und grün und orange und schwarz und die alten standardgünen und flecktarnlackierten fahrzeuge gibts wie gehabt. also nix mit nur silber :w :w :w :w

du bist ja ein ganz schlauer:O also hab mich hier heute mal etwas durchgelesen,weil ich auf der Suche war und dabei viel mir auf das du über alles und jeden etwas zu wissen scheinst. Wann schläfst du eigentlich???

du bist ja ein ganz schlauer:O also hab mich hier heute mal etwas durchgelesen,weil ich auf der Suche war und dabei viel mir auf das du über alles und jeden etwas zu wissen scheinst. Wann schläfst du eigentlich???

Menschen im Sternzeichen "Zwilling" geboren brauchen wenig Schlaf und sind sehr vielschichtig interessiert. :s

Reich mir die Hand Z on Speed :w :t

kann ja auch nix für, dass ich jedes jahr paar tausend kilometer mit bw-autos fahren muss :w
schlafen? hmm..... mein lebenswandel sieht pro tag nicht mehr als 4 stunden schlaf vor - die restliche zeit ist arbeiten angesagt und wenn ich wie jetzt im studio sitze, hab ich nebenbei halt immer so ein halbes auge im forum :M

@ fantomasio
*handreich* :t :t :t :t :t

kann ja auch nix für, dass ich jedes jahr paar tausend kilometer mit bw-autos fahren muss :w
schlafen? hmm..... mein lebenswandel sieht pro tag nicht mehr als 4 stunden schlaf vor - die restliche zeit ist arbeiten angesagt und wenn ich wie jetzt im studio sitze, hab ich nebenbei halt immer so ein halbes auge im forum :M

@ fantomasio
*handreich* :t :t :t :t :t

Und natürlich immer ein Spruch bereit zu alles und jedem!;)
Deine arme Freundin:d

Also als ich mich damals nach einem Z4 umgeschaut hatte,

hab ich auch einen gesehen gehabt und der steht immernoch beim Händler (sind schon fast 6 Monate her) &:

Für so eine Farbe braucht man eindeutig einen Waffenschein :7 (Typisch amerikanischer Style)

Mfg japaner:y

aufträge von geschäftspartnern erledigen wie z.b. remixen und mastern. ab und an was eigenes einspielen und wenn luft ist, wirds vermietet, da bin ich dann aber auch meist vor ort :M

Ach von jedem etwas also! Du bist ja ein Multitalent!:9
Da bleibt nich viel Zeit für das weibliche Geschlecht?! Oder erst recht!
Mich beeindruckt deine Flexibilität,deshalb hab ich mich geäußert zu deinen Beiträgen.:t

Ach von jedem etwas also! Du bist ja ein Multitalent!:9
Da bleibt nich viel Zeit für das weibliche Geschlecht?! Oder erst recht!
Mich beeindruckt deine Flexibilität,deshalb hab ich mich geäußert zu deinen Beiträgen.:t

danke %:
kommt wohl von meinen weiblichen genen - multitaskingfähig und so :w :d
keine zeit? hmm.... zur not fahr ich auf 2 stunden die nacht runter :d :d :d

Zurück
Oben Unten