Beleuchtete Türgriffe, pos. oder neg.?

AW: Beleuchtete Türgriffe, pos. oder neg.?

jungs nehmt doch einfach 2 leds mit halterung, bohrt ein loch in die griffschale, steckt die led rein und verkabelt das ganze. kostenpunkt max 3 euro und ca. 1,5 stunden zeitaufwand ;)

ich hab bei mir weisse drin, leuchten allerdings nur wenn das innenlicht angeht.....

wenn sie, wenn man im auto sitzt nicht sehen kann, so wies in der beschreibung steht, wozu sollt ich das zeug dann einbauen???&:

wenn sie, wenn man im auto sitzt nicht sehen kann, so wies in der beschreibung steht, wozu sollt ich das zeug dann einbauen???&:

man sieht den einbau nicht. das leuchten allerdings schon. sprich in stromlosen zustand leuchtet nix und man kann die verbaute led aufgrund des einbauorts nicht sehn, weil eben der türgriff die sicht darauf behindert :t

Meinte mit dem Bild doch auch nur, wie es aussieht wenn die Teile im Dunklen leuchten!

Stört das während der Fahrt nicht, bzw. lenkt es nicht ab?

Über ein Bild, während die Leuchten an sind würde ich mich richtig freuen!

Meinte mit dem Bild doch auch nur, wie es aussieht wenn die Teile im Dunklen leuchten!

Stört das während der Fahrt nicht, bzw. lenkt es nicht ab?

Über ein Bild, während die Leuchten an sind würde ich mich richtig freuen!

nein im beleuchteten zustand hab ich auch noch keins gemacht. wie gesagt, bei mir hängen sie aufg der innenbeleuchtung und so können sie mich beim fahren auch nicht ablenken, weil sie dann ja aus sind.

@Z on Speed:
Ich dachte man beleuchtet die Griffe, damit man die Griffe besser findet? Wenn man erst die Tür öffnen muss damit die Innenbeleuchtung angeht hat man die Griffe doch schon gefunden?
Gruß Jörg

Sind die Griffe sooo schlecht zu finden?

@Z on Speed:
Ich dachte man beleuchtet die Griffe, damit man die Griffe besser findet? Wenn man erst die Tür öffnen muss damit die Innenbeleuchtung angeht hat man die Griffe doch schon gefunden?
Gruß Jörg

Sind die Griffe sooo schlecht zu finden?

stimmt und wenn man den motor ausmacht geht automatisch das licht an, also genau dann wenn man die tür aufmachen will. ich würd meine auch im dunkeln finden, aber ist eben wie mein ganzes auto ne einzige spielerei :t

Und noch ein schöner Showeffekt dazu, was nicht alle Autos haben ;-)

Hi,
ja dafür hab ich dann natürlich Verständnis. Dann muss du ja die Spannung extra in die Tür ziehen? Ist da noch Platz in der Kabeldurchführung?
Gruß Jörg

Mann OHH Mann... was der Zettifahrer von heute alles braucht *G*.....

Alles was ein Zetti Herz schneller schlagen lässt ;-)

Zurück
Oben Unten