Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

Ich finde die Teile kitschig, sie machen aus dem Z3 ein Bonbon-Auto und der böse Blick ist völlig weg.

böser blick mit kulleraugen? &:

um es mit
Touri320's Lieblingswort zu sagen - Fuseltuning!

davon solltest du vielleicht weniger zu dir nehmen - schadet der sehkraft :t

immer wieder lustig was manche so auf bildern entdecken können. sorry aber bevor man sowas nicht live gesehn hat, sollte man einfach mal die :X halten :t :t :t

Hallo den

Gehen die Originalleuchtmittel in diese Scheinwerfer rein. Oder müssen andere rein? Habe H7 und H3 drin.
Danke

böser blick mit kulleraugen? &:

davon solltest du vielleicht weniger zu dir nehmen - schadet der sehkraft :t

immer wieder lustig was manche so auf bildern entdecken können. sorry aber bevor man sowas nicht live gesehn hat, sollte man einfach mal die :X halten :t :t :t

An Deinem Zettie machen sie sicher sehr gut... :d :+

Nachdem ich dieses Bild gesehen habe, was mir klar, dass diese Scheinwerfer
vom gleichen Hersteller kommen wie meine E39-Dinger.
Dazu muss ich sie nicht live sehen, da reicht das Auge des professionellen Technikers.

Gleicher Typ Höhen-Verstellschrauben, gleiche Kabel und -durchführungen, generell gleicher Aufbau
mit diesen Verschluss-Deckeln.

Soll jeder machen was er will, die Qualität hat mich NICHT überzeugt!
So hatte einer der Scheinwerfer schon nach einer Woche Wasser drin. b:

Wer für solchen Nepp 300-400 Euro ausgeben will, bitte schön... :M

Und nun tut was ihr nicht lassen könnt! :b

Wer für solchen Nepp 300-400 Euro ausgeben will, bitte schön... :M

Na ja, der Preis ist in den Auktionen nun auch schon stark gefallen. Chrom ging für 221,- und Schwarz sogar für nur 181,- über den Tisch.
Da kann man sehen, was den Käufern die Dinger wert sind.

qualitätstechnisch kann man nach genauer prüfung sagen, dass sie den originalscheinwerfern in nichts nachstehn.

das einzige was es zu bemängeln gibt ist die halterung der standlichtlampe im scheinwerfer (bisschen fummelig zum wechseln) und die kabel der ringe sind bisschen unproffessionell herausgeführt - ich denke das haben bestimmte techniker bei ihrem bastelumbau besser gelöst *lach*

Hallo den

Gehen die Originalleuchtmittel in diese Scheinwerfer rein. Oder müssen andere rein? Habe H7 und H3 drin.
Danke

Hallo Andy - die Scheinwerfer werden voll bestückt geliefert.
Ich habe Sie nicht mehr ausgebaut und zur Zeit gibt es wohl 2 Information H1/H1 oder H1/H3 - ich will am Freitag mal nachschauen. :d

Zu dem Thema Qualität - :s:s
meine sind jetzt bei dem Sch.. Wetter 4 Tage verbaut ( O.K. keine wirkliche "Probezeit" ) - aber nach kurzer Autobahnfahrt und 3 Tage Kurzstreckenbetrieb ist nichts an Wasser im Reflektor zu erkennen :w - vielleicht hat der Hersteller dazu gelernt .... :t Ich hoffe es für mich, denn die Straßenausleuchtung und Helligkeit ist 1A - deutlich besser als bei meinen H7 vorher - und das ist auch was. Foto's folgen sobald ich nicht mehr Planschen muß. :t:t

Gruß Frank

Mich würde mal interessieren, wie das aussehen würde, wenn man die Chromscheinwerfer mit Chromgrill kombiniert.
Sieht das dann gut aus oder ist es zuviel?

Hier mal ein deletantischer Versuch.

@ FKoe: Entschuldigung, es tut mir leid, was ich mit deinem Wagen gemacht habe.

.

Anhänge

• Z3QP xxx.JPG
    Z3QP xxx.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 641

Das sieht super aus,mach dazu noch die chromkiemen dran.:t:X:X

Mich würde mal interessieren, wie das aussehen würde, wenn man die Chromscheinwerfer mit Chromgrill kombiniert.
Sieht das dann gut aus oder ist es zuviel?

Hier mal ein deletantischer Versuch.

@ FKoe: Entschuldigung, es tut mir leid, was ich mit deinem Wagen gemacht habe.

.

Erstmal - herzhaft gelacht - super "Versuch" - aber als Besitzer der Verschandelung bleibe ich lieber bei der "einfachen" Verchromung" die dran ist.
Abgesehen vom unverkennbaren Grinsen - kriegt er so was Wal-artiges........

Wenn sich die Polizei "spiegeln" kann fällt ihnen vielleicht auf, das Grün nicht unbedingt schlank macht. :t :t - grins Frank

diese chromnieren schauen in echt wirklich schrecklich aus!! hatte auch einmal bestellt und dann gleich wieder zurückgeschickt!! b:

mfg
cc

diese chromnieren schauen in echt wirklich schrecklich aus!! hatte auch einmal bestellt und dann gleich wieder zurückgeschickt!! b:

mfg
cc

Ach, haste die Nieren nicht mehr an deinem Z ?
Ich dachte, sie gefallen dir.

Die oben eingefügten habe ich übrigens von deinem Wagen (Bild) geklaut.

CIMG0618.JPG

Oh nein. Ich hab auch diese Niere im Keller liegen... bei ebay hat sie gut ausgesehn, aber am Auto::uhoh2::g

also ich finde die Fotomontage oben besser als das Original-Bild - eben weils nur'n Fake ist und kein echter Z3 dafür leiden muss %:%:%::X:X:X

nein hab sie am nächsten tag wieder zurückgeschickt und das geld auch wieder bekommen...

hab mich so auf die dinger gefreut, aber live sahen die (wie man oben auch sehen kann) echt schrecklich und viel zu groß aus!!

mfg
cc

Hallo zusammen

Ich habe es getan..... Meine Scheinwerfer sind montiern, und mir gefällts :9. Ich bin froh sie in schwarz genommen zu haben, das passt mir wirklich besser, und ja die Fotos sind nicht alle scharf :#.

Anhänge

• IMG_7609_1.jpg
    IMG_7609_1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_7617_1.jpg
    IMG_7617_1.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7620_1.jpg
    IMG_7620_1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7648_1.jpg
    IMG_7648_1.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7655_1.jpg
    IMG_7655_1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 35

Hallo zusammen

Ich habe es getan..... Meine Scheinwerfer sind montiern, und mir gefällts :9. Ich bin froh sie in schwarz genommen zu haben, das passt mir wirklich besser, und ja die Fotos sind nicht alle scharf :#.

zu deinen schwarzen nieren passen die schwarzen scheinwerfer auf jeden fall besser :t
sieht klasse aus, bis auf das gelbe licht in deinen begrenzungsleuchten :w

Noch ein paar

Anhänge

• IMG_7628_1.jpg
    IMG_7628_1.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7627_1.jpg
    IMG_7627_1.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7642_1.jpg
    IMG_7642_1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 18

Ja das Totenlichtlein der Begrenzungsleuchten wird noch geändert. Ist ja jetzt wirklich schlimm. :O

in schwarz sehen sie ganz gut aus, auf jeden Fall näher am Originalscheinwerfer als die Chrom -Variante.
Gruß,
Chris

Ja das Totenlichtlein der Begrenzungsleuchten wird noch geändert. Ist ja jetzt wirklich schlimm. :O

Hi Andy,

ich muss dir wirklich zustimmen, sieht echt Klasse aus.:t

Ich habe sie auch in "Schwarz" bestellt und bin richtig gespannt wie es bei mir aussieht.
Habe nämlich meinen Roadster in Cosmosschwarz mit schwarzer Niere. Diese Farbkombination hatte ich bisher noch nicht sehen können.

Deine Begrenzungsleuchten gehen eigentlich, so schlimm finde ich es nicht! Habe bei mir Philips Blue Vision W5W verbaut und die brachten eigentlich keine Besserung. Habe keinen Unterschied gemerkt,.....sind nicht heller oder weißer, nur Teuerer!!!

Wenn Du bessere Alternativen :2bulb2z: hast, gib mal Bescheid.

Gruß Chris

Hm.... also mir gefallen weder die Nieren noch die schwarzen Lichter. Mir gefallen die aus Chrom einfach besser. Aber mit einem hast du Recht. Zu deiner schwarzen Niere würden die Chromlichter nicht passen.

Soll aber jetzt nicht als Kritik gemeint sein. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :)

Zurück
Oben Unten