Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, jegliche Radarwarner im Fahrerraum sind leider verboten und werden mit Geldbußen und Punkten geahndet![]()
Das war früher mal - spielt aber heute keine Rolle mehr - ein Radarwarner ist inzwischen genauso verboten wie es früher Radardetektoren waren...nun in den FAQ auf der foxytag seite steht aber was anderes
"- Ist FoxyTag 100% legal?
Ja. Das Gesetz verbietet Radardetektoren sowie alle Systeme, die deren Funktion stören. Aber FoxyTag ist kein Radardetektor. Es gibt einfach Zusatzinformationen zu Ihrer derzeitigen Position aus, wie es zB. Staumeldedienste auch tun."
Wenn ich also ein Handy mit GPS und Internet Flatrate habe, dann entstehen für mich keine Kosten!?!
so ist es![]()
Der Herrdarf dein Handy konfiszieren (sofern er in der Lage ist dies überhaupt zu Überprüfen)...
Die meisten haben davon technisch keine Ahnung (wird auch immer komplizierter bei all den verschiedenen Systemen und Geräten) - aber mancheebenerstens das und zweitens muss erstmal der unwahrscheinliche fall eintreten, dass du in ne polizeikontrolle kommst während du dein handy-radar an hast
und dermuss gleichzeitig auf die idee kommen, dein handy zu überprüfen (warum sollte er?)
übrigens: wenn da wirklich im schnitt 6 € verbindungskosten im monat anfallen (= 72 €/jahr) ...könnte man sich statt das handysystem zu benutzen
auch 2 mal im jahr mit 20 kmh zu viel ablichten lassen und hat die gleichen unkosten![]()
Aber hoffentlich nicht während der Fahrt sonst: 40 € und 1 Punktzarcki schrieb:...eine Taste auf dem Handy gedrückt, und vom Foxy Tag ist nichts mehr zu sehen...
Der Herrdarf dein Handy konfiszieren (sofern er in der Lage ist dies überhaupt zu Überprüfen)...
.... Wer auf "Nummer Sicher"
gehen will (wie ich z.B.), benutzt "Blitzer on/off"
von Pasternak, ein kleines Zusatz-Tool, welches auf
Knopfdruck die Blitzer-POI vom Gerät löschen kann.
Die beste Blitzer-Datenbank gibts übrigens bei
Pocketnavigation, ein Jahr online-Zugriff kostet ca. 10,-€.