Frank57
Fahrer
Das erste Jahr mit dem Zet 4 2.5i
Es war soweit Mitte November 2006 durfte ich unseren Zetti abholen.
Übergabe mit 15 Km und stolz wie Oscar, wer ist das nicht ?
Als die erste Freude vorbei war merkte ich dass, das Lenkrad etwas nach links stand.
Zum Freundlichen gefahren und der kleine Mangel wurde zu meinem Erstaunen sofort und problemlos behoben 1+ für den Service von Procar Herne!
Bei Km 2500 Ölwechsel gemacht danach gefahren getankt gefahren getankt usw.
Bei Km 9000 einen halben Liter öl nachgefüllt weil mich die Kontrolllampe drauf hinwies!
Bei Km 12000 i Pod Schittstelle nachrüsten lassen Preis 185 € .
Heute bei Km Stand 15000 keine Reklamationen kein knistern kein klappern von Kunststoffteilen das Spassmobiel läuft einfach nur und macht immer mehr Spass !
Da ich nicht der Raser bin und mir die 177 Ps vollkommen reichen und der Verbrauch zwischen 9 bis 11 Litern liegt meistens so um die 10 Liter bin vollkommen Zufrieden !

Ich hoffe es bleibt so und der nächste Kurzbericht folgt ende 2008 !
Viele Grüße Frank !
Es war soweit Mitte November 2006 durfte ich unseren Zetti abholen.
Übergabe mit 15 Km und stolz wie Oscar, wer ist das nicht ?
Als die erste Freude vorbei war merkte ich dass, das Lenkrad etwas nach links stand.
Zum Freundlichen gefahren und der kleine Mangel wurde zu meinem Erstaunen sofort und problemlos behoben 1+ für den Service von Procar Herne!
Bei Km 2500 Ölwechsel gemacht danach gefahren getankt gefahren getankt usw.
Bei Km 9000 einen halben Liter öl nachgefüllt weil mich die Kontrolllampe drauf hinwies!
Bei Km 12000 i Pod Schittstelle nachrüsten lassen Preis 185 € .
Heute bei Km Stand 15000 keine Reklamationen kein knistern kein klappern von Kunststoffteilen das Spassmobiel läuft einfach nur und macht immer mehr Spass !
Da ich nicht der Raser bin und mir die 177 Ps vollkommen reichen und der Verbrauch zwischen 9 bis 11 Litern liegt meistens so um die 10 Liter bin vollkommen Zufrieden !

Ich hoffe es bleibt so und der nächste Kurzbericht folgt ende 2008 !
Viele Grüße Frank !