Z3Coupe2.8
Fahrer
Kann mir einer von Euch eine gute Lackerei für Felgen empfehen? Schön wären erfahrene Profis, die auch sandstrahlen und ggf. pulverbeschichten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Dirk,
mein :) hat da eine Werkstatt, bei denen die solche Sachen recht fachmännisch machen lassen ... Mr!T (Torsten) hatte dort meines Erachtens auch schon felgenmäßig einiges erledigen lassen ...
Bin morgen eh bei denen in der Telefonleitung ... frage gerne nach wer das dort erledigt ...
Info haste morgen am Mittag ....
Gruß Marion
P.S. am 01.12.07 ist Z-Treffen für die Berliner Fraktion .... Vielleicht hast Du ja Lust ... hmmm![]()
Danke Dir!
Mit dem 1.12. bin ich schon am Schauen, ob ich es da schaffe. Vielleicht komme ich als Überraschungsgast :)
So:
Bei BMW Graubaum werden die Felgen direkt vor Ort in der BMW-Werkstatt gereinigt und lackiert ... das Lackieren wird dort von einem Fachmann übernommen, der zu diesem Zweck in die BMW-Werkstatt kommt ... lt. Auskunft der Graubäume wird das bereits seit 15 Jahren so abgewickelt ...
Ruf halt mal an : 030 - 639 90 30
(Torsten hat einen Felgenschaden dort auch machen lassen ... )
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen ...
Gruß Marion
Ich war heute bei der Fa. MF-Felgenveredlung in Hennigsdorf bei Berlin.
War echt Klasse dort:
Kompetente und ehrliche Beratung! Hier werden keine Versprechen gemacht, die nachher nicht eingehalten werden können. Außerdem konnte ich fertig lackierte und pulverbeschichtete Felgen begutachten. Preise sind angemessen für die gute Arbeit.
Absolut emfehlenswerter Laden!
PS: Der Laden scheint sich schon einen Namen gemacht zu haben: als ich ankam, wurde gerade mit einem Schweizer eine Reparatur telefonisch abgestimmt!
....dem gerade einfällt, dass er dann 4 mal fahren müsste.............kriege ja nur
2 Felgen in den riesigen Transporter...
... dem gerade einfällt, dass er dann 4 mal fahren müsste.............kriege ja nur
2 Felgen in den riesigen Transporter ... .
Weihnachtsbäume sind im Harz aber größer/höher als
bei euch im Großstadtgewimmel...........kennt ihr doch gar nicht so was dolles
Der von InXs ist bestimmt auch ein Legosystem![]()
Einkäufe in den Kofferraum ihres Roadsters ... und die Klappe geht ohne Probleme zu ...
Ich war heute bei der Fa. MF-Felgenveredlung in Hennigsdorf bei Berlin.
War echt Klasse dort:
Kompetente und ehrliche Beratung! Hier werden keine Versprechen gemacht, die nachher nicht eingehalten werden können. Außerdem konnte ich fertig lackierte und pulverbeschichtete Felgen begutachten. Preise sind angemessen für die gute Arbeit.
Absolut emfehlenswerter Laden!
PS: Der Laden scheint sich schon einen Namen gemacht zu haben: als ich ankam, wurde gerade mit einem Schweizer eine Reparatur telefonisch abgestimmt!