Neuzugang

ye4rone

Fahrer
Hallo allerseits,

möchte mich und meine Neuerwerbung kurz vorstellen. Derzeit bewege ich noch einen VW Bora 2.3 V5 habe mich aber nach längerer Bedenkzeit zwischen TT, 350Z und Z4 letztendlich für den BMW entschieden...

Meinen "neuen" gebrauchten kann ich hoffentlich bis zum 18.12. vom Händler abholen..

Hier noch ein paar Daten und Bilder

Z4 roadster 2.5i
Bj 08/2004
Sterlinggrau metallic
37 tkm
weiße Blinker
PDC
Navi Business
6fach Wechsler
Hifi Lautsprechersystem
Bordcomputer
Regensensor
automatische Fahrlichtsteuerung
automatisch abblendende Spiegel
Klimaautomatik
Nebel
Leder Oregon schwarz
M-Lenkrad mit Multifunktion
M-Sportsitze
M-Fahrwerk
elektr. Verdeck
Windschutz
Turbinenfelgen
Fahrdynamik Control
Open Air Paket
Hardtop Vorbereitung
Sitzheizung

Fand´ das Forum bisher sehr hilfreich da ich zur Entscheidungshilfe viele Info´s gesucht habe und freue mich bald selbst zu Community beizutragen.. so long..

ye4rone (thorsten)

AW: Neuzugang

Hallo Thorsten, dieser Mann trifft kluge Entscheidungen :t :t :t
Herzlich Willkommen bei den Z-Verrückten :b

Herlich wilkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto!
Allzeit knitterfreie Fahrt!

Hallo - willkommen bei zroadster - und allzeit ein breites Grinsen im Gesicht.

Übrigens - gute Wahl.
Scherzfrage: Was macht ein 350Z Fahrer wenn er in den Urlaub will ??
Abnehmen, denn mit 95kg Zuladung muß Mann abspecken. Grins.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem dir selbst gemachten (Vor-)Weihnachtsgeschenk. :t

So, am 18.12. habe ich meinen Zetti beim BMW Händler in Hamburg abgeholt.
Schon beim anlassen des Motor´s in der Übergabehalle zuckten meine Mundwinkel kurz nach oben um in einem breiten Grinsen zu enden %: So als absoluter BWM 6zylinder Neuling sei mir dies wohl gegönnt..

Und gleich drauf nochmal was unangenehmes... :( Gleich am 19.12. abends ist
mir gegen 22 Uhr einer beim Stand an einer roten Ampel hinten drauf gefahren..
Knitterfreie Saison für 2007 hat sich somit für mich erledigt. War auch schon beim
Gutachter, zum Glück nichts schlimmes. Träger ersetzen, Stossi lackieren und neues
Nummernschild. Trotzdem extrem ärgerlich. Hoffe ich habe mit dem Zetti keinen "Pech-Magneten" erstanden...

Und gleich drauf nochmal was unangenehmes... :( Gleich am 19.12. abends ist
mir gegen 22 Uhr einer beim Stand an einer roten Ampel hinten drauf gefahren..
Knitterfreie Saison für 2007 hat sich somit für mich erledigt. War auch schon beim
Gutachter, zum Glück nichts schlimmes. Träger ersetzen, Stossi lackieren und neues
Nummernschild. Trotzdem extrem ärgerlich. Hoffe ich habe mit dem Zetti keinen "Pech-Magneten" erstanden...

Man, das ist ja echt mal schei**!! :X (weiß nicht, oib man das hier sagen darf :M)
Aber ich denke nicht, dass du deswegen gleich IMMER Pech mit dem Zetti haben wirst ;) Das wäre mit jedem anderen Auto auch passiert, wenn einer von hinten kommt und zu doof zum bremsen ist :g
Also Kopf hoch und an die coolen Fahrten im Sommer denken - dann ist der Frust auch gleich wieder weg!! :w:s:d

Hi ye4rone

willkommen im Forum und bei BMW

Schon beim anlassen des Motor´s in der Übergabehalle zuckten meine Mundwinkel kurz nach oben um in einem breiten Grinsen zu enden %: So als absoluter BWM 6zylinder Neuling sei mir dies wohl gegönnt..

seit ich 1989 meinen ersten BMW (635 CSi) gekauft hatte, wollte ich nie mehr ohne das seidige Sechszylindergefühl mehr sein. Man gewöhnt sich so schön dran...

Gleich am 19.12. abends ist mir gegen 22 Uhr einer beim Stand an einer roten Ampel hinten drauf gefahren.. Hoffe ich habe mit dem Zetti keinen "Pech-Magneten" erstanden...

Wenigstens ist Dir nichts passiert!
Als Trost: Wenn sowas schon passieren muss, dann doch immer gleich am Anfang, wo man selbst noch total happy ist. Murphy lässt grüssen...
Die Phase hast Du ja nunmehr hinter Dir!

Servus ye4rone,
gratulation zu Deiner guten Wahl!:t
Das mit den Beulen hast Du ja jetzt schon hinter Dir. Ist bei einem neuen Auto fast normal.
Jetzt kannst Du Deinen Zetti richtig genießen. Viel Spaß mit Deinem heißen Teil

Gruß Franz

Herzlich willkommen bei den "Zetttern", und besonders der 6er macht ja richtig Spass. Glückwunsch und viel Freude damit:t:)

Ein tolles Auto... und das mit dem «Pech-Magneten» muss nicht so sein. Ich habe 1996 bei meinem ersten Z3 auf der ersten Ausfahrt einer Familien-Kutsche ausweichen müssen, deren Fahrer wohl das erste mal einen Z3 gesehen hat und vor Aufregung gleich das Lenkrad in meine Richtung verrissen hat. Da hab ich dann meinen ersten Randstein mitgenommen und der andere ist natürlich weitergefahren... nachher aber nie mehr was gehabt mit dem Auto...

Ich wünsche Dir jedenfalls viele tolle und vor allem knitterfreie Ausfahrten.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Neuzugang

Das Willkommen -"Schild" habe ich wohl übersehen...

Wie immer schnittig-mittig unterwegs, gleich rein in die welt der foren :K:K:K

ich hoffe ihr könnt´es mir verzeihen...

habe mein wägelchen in der galerie vorgestellt und nette kommentare bekommen...

also jungs, "zieht euch warm an", wenn Suzieh schnittig-mittig unterwegs ist. :K:K:K

gruß Susanne

Zurück
Oben Unten