Die Japaner...

AW: Die Japaner...

ganz schönes video,... hatte ich schonmal gesehen, aber was mir heute aufgefallen ist, krass wie bei 2:11 und 2:40 die räder in den kotflügeln vorne fräsen....

im 2. video,... man die karre hat glaub ich echt power...

ganz schönes video,... hatte ich schonmal gesehen, aber was mir heute aufgefallen ist, krass wie bei 2:11 und 2:40 die räder in den kotflügeln vorne fräsen....

im 2. video,... man die karre hat glaub ich echt power...

Das ist schon hart, wenn im drift bei vollem einschlag aus den vorderen Radhäusern auch kleine Wölkchen von der Kotflügelkante kommen...

Der Typ im 2 Video hat es auch drauf und die Kiste ist gestimmt nicht schwach :)

Das alles kann aber auch schief gehen:

aua,... das ist blöd.... aber rockt schon was die da machen...

boah,... und das auf nen öffentllichen straße,... ich als der rollerfahrer hätte den typen so die rübe eingeschlagen.... man man man....

In Video 1 hatte er wohl zuviel Grip...

Zu Video 2:
Kannte ich schon, aber sowas gehört nicht auf öffentlich Straßen... Hätte den Rollerfahrer da auch böse erwischen können...

ich denke im ersten hat der typ diesen mann da gesehen oder was die am ende aus seiner sicht da auch immer zeigen und er hat gas wegenommen oder wie auch immer....

ei ei ei.. :/ sowas is übel.. und kann leider wie man sieht auch tragisch enden.. :(

ach du scheisse.. der hats überlebt..!!!

Hier wurden mal eben millionen vernichtet und ein Marshall feiert 2. Geburtstag:

Hier wurden mal eben millionen vernichtet und ein Marshall feiert 2. Geburtstag:

da hier ix ernsteres passiert ist, schon sehr lustig,... sah ja alles aus wie in sirup, wie die da in einander gerutscht sind.

das mit dem fuji raceway unfall, das daa wieder jemand lebend rauskam,... hammer. aber wie die sich da um die leute gekümmert haben unter aller sau. hinten sammelt einer was aus und der typ aus seinem porsche krabbelt alleine raus....

Der schwere unfall, der typ war 50 sec. im feuer, junge junge, der typ der ihn rausgeholt hat war wohl nen anderer rennfahrer von ner corvette,... der hat mal gut gehandelt.... man man man....
tetsuya-ota-helmet.jpg

Das ist so überl!

Und nur der andere Fahrer kümmert sich um ihn, kein Marshal etc... traurig...
benso das kein Artz, langezeit vor ort ist...

jap erschreckend,... hab mir gerade darauf hin mal lauda seinen unfall angesehen,... das ist ja auch mal übel... was der damals abbekommen hat,... und da waren die sicherheitsklamotten noch nicht so gut.

noch erschreckender ist es, das man sich eigentlich solche videos anschaut.... *schäm*, naja wobei es ja zur geschichte der formel 1 dazugehört, leider.

noch erschreckender ist es, das man sich eigentlich solche videos anschaut.... *schäm*

Das finde ich nicht, jedoch wenn einen das vollkommen kalt lässt oder man gar lacht, dann ist etwas definitiv nicht in Ordnung...

Lauf war auch krass... ich habe mal einen Bericht über die klasische F1 gelesen und bei einem Rennen in Holland, ist ein Fahrer in seinem Auto verbrannt, weil die Marshals nicht wussten was sie machen sollen und an der ganzen (!) Strecke gab es nur EINEN Feuerlöscher...
das war mitte der 70er glaube ich...
Die Sicherheitsstandards sind erst in den letzten 10 Jahren so richtig verbessert worden...

Was ich z.b sehr toll an der Formel 1 finde das sie sehr sehr hohe sicherheitstandards haben wenn man das mal mit den Japsen oder Amis (Stockcar /Nescar) vergleicht...
Einmal is bei einem Formel 1 crash ein Streckenposten ums leben gekommen (wurde von einem Reifen erschlagen) das war glaube ich in Italien, und kurz darauf waren spezielle fangseile am rad befestigt das die neme so einfach weg fliegen konnte.
Also ich denke ma in der Formel 1 sieht man den grössten vortschritt an Sicherheit.
Siehe Kubica, mit 300km/h frontal in eine Mauer, und was ist passiert.. fast gar nichts.
Mit so ner Japsen karre biste tot wenn man mit 300km/h in die Mauer frontal kracht.

Ein sehr schönes bsp. jeder kennt das Formel 1 Rennen in den USA wo sie alle Autos die auf Michelin Reifen unterwegs waren reingeholt haben, weils einfach zu gefährlich war da der Reifen nicht richtig funktionierte, das einzige was von den Amis kam war ihr seit Schlapschwänze lasst euch doch net so um, und das ist das was ich schade finden.. die da drüben wollen solche Rennen haben bei den es die Autos nur so zerfetzt!

so würde ich das mit den amis nicht sehen,... klar sind einige so, genau wie hier in deutschland. aber andererseits, wenn man 2000km zu nem rennen quer durch die usa fährt und dann alles ausfällt, da ist man dann schonmal etwas aufgebracht. ich denke im nachhinein, wenn der erste ärger überstanden ist werden die das auch akzeptieren.... stell dir vor du stehst da an der strecke,.. und da fahren nur 6, du weißt vieleicht noch nichteinmal wieso....
soweit ich mich erinnern kann hat man das warum da nur so wenige fahren, auch erst nach dem rennen bekannt gegeben. war irgendwann mal in einem forum wo ein deutscher zum rennen hin war, der hatte das geschrieben das dort keiner wußte was überhaupt los war.....

ok wenn man natürlich die Kundschaft (Fans Besucher) nicht aufklärt ist das verständlich das sie so reagieren, da liegt das versäumniss eindeutig auf Eclestones seite, das muss schon sein..

Zurück
Oben Unten