Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, der Vergleich zum TT ist treffend. Ob da der neue Z4 "erwachsener " ist? Naja.....also ich finde der Z4 schaut aus wie nen TT und des auto dirket danach, wie a Fiat Grande Punto.
behalt Dein ZZZZQP doch einfach, dann musst Du nicht "downgraden" oder soll das einfach nur die Abrundung Deines Fuhrparks nach unten bedeuten??? (so wie bei mir - wobei das ZZZQP vor dem ZZZZQP da war....)Das Letzte was man braucht, ist ein behäbiger Roadster o. ein Coupe. Dannkann man ja gleich SLK fahren.
Die Z3 Fahrer wird es freuen, die Preise für gebrauchte werden stabil bleiben. (Trage mich auch mit dem Gedanken an ein "downgrade")
Meines Wissens nach ist der Herr Bangle noch bei BMW, jedoch inzwischen zum Design-Chef der BMW-Group aufgestiegen, insofern eher der Koordinator :-)
So schlecht sind seine Design-Ideen aber nicht - wie sagte er mal "Je länger man die Autos sieht, desto schöner findet man sie" - stimmt....einige der BMW-Kreationen fand ich zunächst auch seltsam, aber jetzt nach häufigem Betrachten gefallen sie mir plötzlich :-) ....und ausserdem ahmt ja auch Audi bei neuen Modellen viele typische Bangle-Elemente bzw. das Spiel mit Ecken und Kanten für interessante Lichteffekte nach (siehe zB der Seitenschweller am neuen a4/a5)
Aus den Bildern kann man ja nicht viel erkennen...allerdings musste ich mich beim Anblick des "Z8" oder was auch immer das sein soll übergeben :-)
ich fand audi bis zum a5 immer ...(bis auf einige ausnahmen)
Der Z8 hat was von nem Volvo Cabrio - schließe mich an beim Übergeben! Das Z4 Modell sieht eher langweilig aus - wie ein geglättetes aktuelles Modell.Aus den Bildern kann man ja nicht viel erkennen...allerdings musste ich mich beim Anblick des "Z8" oder was auch immer das sein soll übergeben :-)
Das Z4 Modell sieht eher langweilig aus - wie ein geglättetes aktuelles Modell.
Sorry, ich würde sagen, die Bilder kann man rauchen. Da hat irgendein bekiffter Grafiker ein wenig rumgespielt und die Bilder sind dann abgedruckt worden...
Hmmm - das klingt ja alles so erwachsen abgklärt - aach was sind wir doch für kleine Jungs die sich über sooo doofe Sachen unterhalten. Was guckst du überhaupt in den Thread rein, geschweige läßt dich zu einem Kommentar herab?danke sehe ich auch so, wie oben geschrieben!!
so wollte ich es nicht ausdrücken aber es ist schon interessant wie das gescribbel eines design-praktikenten die interesse erwachsener menschen auf sich zieht.
aber interessante diskussionen, zum schmunzeln.
TIP: man schaue sich doch mal alte autobild von früher an und vergleiche dann 3 jahre später die neuen modelle.
Hmmm - das klingt ja alles so erwachsen abgklärt - aach was sind wir doch für kleine Jungs die sich über sooo doofe Sachen unterhalten. Was guckst du überhaupt in den Thread rein, geschweige läßt dich zu einem Kommentar herab?
Und wenn du es genau wissen willst ist Autobild meist gar nicht so weit weg von der Realität. Das die letzte Falte nicht stimmt - wen interessierts. Also was soll uns dein "Tip" jetzt sagen???