Was haltet ihr von folgendem Z4 3.0

N

Niederbayer85

Guest
Hallo Leute,

werde am Samstag folgenden Z4 kaufen:
http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp...d=3275245&mode=virtual_garage_rec&language=de

Ich will unbedingt SMG, mit Europlus soll ja das Risiko nicht so groß sein.
Er ist sehr gut ausgestattet und hat ein schönes Aerodynamik-Paket.
Das gefällt mir prima.
Was meint ihr kann man am Preis noch machen?
Was ist noch verhandelbar?
Was sollte noch gemacht werden?

Reserviert habe ich ihn schon, muss jetzt nur noch unterschreiben.

AW: Was haltet ihr von folgendem Z4 3.0

Hi,
wenn dir die Front- und Heckschürze gefällt!
Wenn ja würde ich aber sagen da die nicht Original sind soll er was am Preis machen!
Sonst ist der Preis ganz OK denk ich!
Was er nicht hat sind El.Sitze, Tempomat...

Mfg Frank

Preis ist völlig in Ordnung! AC-Schnitzer Frontlippe und AC-Schnitzer Hecklippe, der wird Dich auslachen, wenn Du sagst das die nicht Original Bmw sind!

Hi,
wenn dir die Front- und Heckschürze gefällt!
Wenn ja würde ich aber sagen da die nicht Original sind soll er was am Preis machen!
Sonst ist der Preis ganz OK denk ich!
Was er nicht hat sind El.Sitze, Tempomat...

Mfg Frank

el. Sitze braucht doch kein Mensch. Ich habe es zwar, brauche es aber nicht wirklich.
Wenn man mal schnell den Sitz nach ganz vorne oder hinten schieben will muß man ewig das Knöpfchen drücken.:g Tempomat kann man für kleines Geld nachrüsten.
M-Sitze und weiße Blinker sind da schon schwieriger bzw. teurer.

Preis ist doch ok. Da Du ihn schon reserviert hast wird Dir der :) nicht mehr viel entgegen kommen.

Preis ist ok, denke ich für die Front und das SMG, vor allen Dingen, da es vom BMW-Händler ist. Vielleicht gibt er Dir ja noch die Originalteile mit.

Hey - das war meine Alternative Nr. 2!!! Die sind noch mal ein wenig vom Preis runter gleich nachdem ich mich für meinen entschieden hatte und soweit ich das in Erinnerung habe klang der Wagen von den Eckdaten her super! Ist auch schon wieder ca. vier Wochen her und du kannst vielleicht noch etwas drehen.

Hab mich hauptsächlich für meinen entschieden weil er silber ist...

Meine Meinung: Zuschlagen! :b

Der Preis kommt mir ehrlich gesagt schon etwas zu niedrig vor....Bei der Ausstattung ( SMG, Navi Prof, HiFi Prof, M-FW usw...) liegen die eigentlich höher im Kurs, meine ich. Habe in ungefähr genau den gleichen und hab ne Ecke mehr bezahlt...Meiner hatte im April zwar weniger runter, aber 60 TKM sind auch net viel. Mal gefragt, ob da mal was dran war? Ich kann ja auch falsch liegen, aber im April hatte ich mir mehrere Zettis dieser Ausstattung (wollte auch unbedingt SMG) angeschaut - die lagen alle höher. Vielleicht liegts auch an der derzeitigen Saison??
Ansonsten zuschlagen!!! :12thumbsu

ich schätze den markt im mom so ein das man für einen z4 bis ende bj 04. egal mit welcher ausstattung oder km leistung bei vertragshändlern nicht mehr als 22000 bezahlen muß!
bmw niederlassung---z4 absolut voll---24000 km mit garantie für 18500!leider innerhalb von 2 tagen verkauft.ich suche ja auch im mom und hatte den da oben auch schon im auge!
werd jetzt wohl aber mehr auf km achten und aufs facelift das im april 04 gekommen ist.

ich schätze den markt im mom so ein das man für einen z4 bis ende bj 04. egal mit welcher ausstattung oder km leistung bei vertragshändlern nicht mehr als 22000 bezahlen muß!
bmw niederlassung---z4 absolut voll---24000 km mit garantie für 18500!leider innerhalb von 2 tagen verkauft.ich suche ja auch im mom und hatte den da oben auch schon im auge!
werd jetzt wohl aber mehr auf km achten und aufs facelift das im april 04 gekommen ist.

Was für ein Facelift im April 2004 &:

sorry facelift war vielleicht falsch ausgedrückt.....sagen wir lieber verbesserungen!!jedenfalls laut "zwiki"

sorry facelift war vielleicht falsch ausgedrückt.....sagen wir lieber verbesserungen!!jedenfalls laut "zwiki"

Achso, ja stimmt, da sind wirklich Verbesserungen eingeflossen! :t Du kannst Dir aber auch 03er angucken, die haben uU die Verbesserungen auch schon drin.

Diese These halte ich für etwas sehr gewagt... - Bei 03ern ist das sicher so oder so in etwa aber 04er gehen doch für einen deutlich höheren Kurs über den Tisch. Mit Sicherheit jedenfalls sofern auch der Motor "Vollausstattung" hat! :b

Meine Erfahrung als ich den ZZZZ kaufte: Wagen am unteren Preislimit muß man sich sehr genau anschauen. Fast alle waren nicht sonderlich gepflegt oder hatten Reparaturen.
Gruß
Ale

Von meinem Empfinden her ist das ein sehr schönes Angebot von einem Händler.
Die Spoiler sind sehr hochwertig und von Schnitzer sehr teuer und wenn sie einem gefallen ein sehr guter Deal. Eher aufwertend als abwertend.

Die Ausstattung ist sehr gut, nahe an Vollausstattung.
Es fehlt nix wichtiges.

SMG ist halt Geschmacksfrage. Solltest Du vielleicht mal ausprobieren vorher.

km sind gut, und die Änderungen in der Serie sind / waren alle Nachrüstbar.
Mein alter hatte die z.B. alle drin. Und das meiste war eh nur Kosmetik,
und würde mich nicht abhalten.

Wenn ich nicht schon einen hätte ... ;)

Habe gerade den oben genannten Z4 gekauft.
Das AC Schnitzer Paket gefällt mir in der Realität noch besser wie auf den Fotos.

Tempomat werde ich noch nachrüsten.
Evtl auch MFL

Preis ist 21400Euro.

Freu mich schon auf 21. Dezember.
Dann bekomm ich ihn.

Habe gerade den oben genannten Z4 gekauft.
Das AC Schnitzer Paket gefällt mir in der Realität noch besser wie auf den Fotos.

Tempomat werde ich noch nachrüsten.
Evtl auch MFL

Preis ist 21400Euro.

Freu mich schon auf 21. Dezember.
Dann bekomm ich ihn.
Gratuliere und stell dann doch bitte mal Fotos ein. Viel Spass:t:t:t

Gratuliere, viel Spaß damit - besonders mit dem SMG!
Hab ich auch und bin begeistert. Tempomat habe ich auch selber nachgerüstet. 5 Minuten, incl. Schraubenzieher suchen :t

Gruß
z4Winni

Sehr sauber... - gratuliere ebenfalls! Bin auf die Bilder gespannt, der Typ vom Autohaus kann jedenfalls keine schiessen! :X

Ich weiss genau wie du diesen Freitag entgegenfieberst! Das Beste wird jedoch sein, dass die Freude nicht nach den ersten paar Mal mit "spielen" aufhört!!! :t

Zurück
Oben Unten