An unsere QP-Fahrer im Forum

AW: An unsere QP-Fahrer im Forum

Da hat wohl jemand seine extra gestärkten Superman Boxershorts an :d:d:d

Nein, ich hab Chuck Norris gefragt, ob er mir zur Seite steht.

doch bestimmt, denn Chuck Norris kann sogar Drehtüren zuschlagen :b
Habe übrigens herzlich gelacht als ich im Zusammenhang mit dem Clip an die QPs gedacht habe :b:b:b :X:X

Naja, ich denke das Einzige was der Fahrer haben wollte, war so einen schicken "Roadster" hier... :b:b Hat geklappt! :d:d

Anhänge

• te-koop-2.jpg
    te-koop-2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 268

Ich gebs ja zu, Chuck Norris hat nein gesagt. Er meinte, das sei zu gefährlich. Ein Roundhouse-Kick und wir sind alle nicht mehr.
Nunja, ich hab einfach darauf gebaut, daß auch unsere QP-Fahrer Humor haben.

Gruß
Eck

bei dem Busfahrer war wohl die Werbung Programm...

pic2.jpg

Wär etwas in der Art nicht auch eine Option für euch?

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,25036,00.html
Schnellduckundwech.

Gruß
Eck

Hi Eck, das finde ich nicht wirklich fair dem Busfahrer gegenüber!!!! Denn er ist den ganzen Tag mit nem 3-Achser unterwegs gewesen und sollte den Bus für einen Kollegen nur noch kurz zum Betriebshof bringen... Ja hey, wenn man in so nem Trott ist und auf dem Weg in den Feierabend und den Job schon Ewigkeiten macht... und dann aufeinmal nen DD-Bus fährt anstatt nem flachen... hey, er war es nicht anders gewöhnt!!! ist natürlich eine scheiß situation und mit sicherheit echt peinlich für ihn... aber wenn man im Führerhaus ist, merkt man nicht unbedingt den Unterschied zum DD-Bus und dem normalo...

@Robert Ah, darauf hab ich doch gewartet

@Yasmin Du kannst dich da Robert nicht anschließen, er ist der einzige der bei mir zu solchen Maßnahmen greifen darf (und ... ach das ist dann doch zu privat). Außerdem wollte ich ja in keinster Weise den Busfahrer angreifen, sonder nur ...

@Dennis Wer sagt das Roadsterfahren uncool ist. Heute war es auf jeden Fall cool. Und dabei hatte ich noch nichtmal eine Mütze auf, wie manche unserer QP-fahrenden Zeitgenossen hier (im Auto!!!), blos weil sie mal das Fenster einen Spalt aufmachen. Ich nenne jetzt keine Namen.

@ZweiLiter Verdammt, da hat mich ja doch jemand gefilmt.

Gruß
Eck

@Roberto & Eck:

Habt Ihr irgendwelche SM-Neigungen??? :X Wenn ich da so das "Würgen" und dann das Team-Outfit sehe! &: Wenn JA, dann gibt es einfach zu, ist viel einfacher im ALLTAG! ;)

@Pekka Wir geben gar nichts zu, das Spiel mit der Öffentlichkeit ist bei uns fester Bestandteil

@Yasmin Na dann ist ja gut. Vielleicht hätte ich dir doch etwas anderes als einen Dosenöffner schenken sollen. :s

Gruß
Eck

Muahahaha...die von der BVG sind einfach zu blöd xD

:t:t

@ Pekka: ich hab ja aus meinen Neigungen noch nie ein Geheimnis gemacht :s , aber Eck ist so schüchtern, wie man ja auch aus seinem obigen Beitrag sieht. Er will auch nur mit der Öffentlichkeit spielen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Mit seinem Coming Out dauerts noch ein bisschen ... :d :d :d

Hach Robert, jetzt drängelst du mich ja schon wieder :2blushz:

:frech::frech::frech::frech::frech::frech:

Das ist der blanke Neid der Roadsterfahrer , drum montieren viele von ihnen im Winter ein Hardtop.

Gruß Jo

Hardtop? Was ist denn das? Hab ich noch nie gehört.

Zurück
Oben Unten