Neue Alus für 2008?

BlackZ4

Fahrer
Moin,
was haltet ihr von der Kombo? Bin am überlegen mir für 2008 neue Felgen zu holen.
Vorausgesetzt das past.Wären welche von Lorinser RS8 in 8,5*19" im Turbinenstyling.

Anhänge

• z4lorinser.jpg
    z4lorinser.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 41
AW: Neue Alus für 2008?

Nö, ist nix. Die Felgen gehören auf `nen MB SL und nirgendwo anders drauf. Lorinser is ein MB-Tuner. Mit den Felgen schaut´s aus, als ob´s zwar für die Felgen, aber nicht für den SL gereicht hat... Just my 2 cents.

Stimmt Räder gehören auf einen CLS oder SL ........da sehen Sie schon verdammt "Geil" aus

Optisch finde ich wirken die zu gross für den zetty
Meine Meinung

Gruss Pille

meiner meinung nach passen die turbinen felgen auch nur auf einen Merz....sieht zwar aufm Zetti nicht allzu tragisch aus...aber mein fall ist es nicht....

Ich persönlich finde sie nicht schlecht.

Wenn Sie dir gefallen, kaufe sie ruhig. Im Winter fahre ich die Turbinen von BMW.

Die Felgen sehen optisch sehr gut aus, wollte ich damals für mein altes Modell auch kaufen ;)

auf dem Audi TT und Mercedes sehen die wirklich gut aus, auf dem Z4&:

aba wie schon FritzHer geschrieben hat "Wenn Sie dir gefallen, kaufe sie ruhig."

Gruß
Joe

Hallo,

die Idee mit den Lorinser hatte ich auch schon...

sind aber wegen des Lochkreises nur mit Adapter zu verbauen (LK112).. dadurch ergibt sich nach meinen Berechnungen eine zu viel kleine ET (ca. 15)...
Kotflügelkanten sind dann hinten und vorne zu ziehen...

ich sag immer... "es geht alles, ist immer nur eine Frage des Aufwands";)

Ausschauen tut´s gut!!!

Wie gefallen euch die? Finde sehr schön und dazu noch sehr günstig:

Da ich mich nicht auskenne:
Welche Reifenpellen gehören da drauf?
225 50 r18 oder sowas?
Danke und gruß

http://cgi.ebay.de/ZENDER-Dynamic-8...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wären dann an der VA/HA die gleiche Dimension? Geht schon und wird an der VA recht knackig aussehen an der HA dürften sogar noch kleine Distanzscheiben passen.
Bereifung geht vielleicht rundherum 235/40/18 oder Mischbereifung (225/40/18 und 255/35/18. Mit 225/50/18 sicher nicht:B. Vielleicht sagt das Gutachten was aus.

Das wären dann an der VA/HA die gleiche Dimension? Geht schon und wird an der VA recht knackig aussehen an der HA dürften sogar noch kleine Distanzscheiben passen.
Bereifung geht vielleicht rundherum 235/40/18 oder Mischbereifung (225/40/18 und 255/35/18. Mit 225/50/18 sicher nicht:B. Vielleicht sagt das Gutachten was aus.

danke! also 235/40/18 dürft i.o sein!

Der SLR hat 4 unterschiedliche Felgen - Breite vorne/hinten ist klar, aber die "Turbinen" haben je Seite eine andere Drehrichtung, sodass die Felgen am Auto jeweils in die gleiche Richtung drehen.

Ich find's schlimm, wenn die auf einer Seite nach vorne "drehen" und auf der anderen Seite nach "hinten". ... klar sieht man nie beide Seiten gleichzeitig - schön ist's aber nicht.

Gott erhalte euch eure Probleme;)

Ich wär' schon mit einem Satz 107er für die Saison 2008 zufrieden!

Wenn sich jemand trennen will... aber das habe ich bei der "Suche" schon geschrieben - und nix kommt:(.

Gruß
z4Winni

P.S. denkt dran - es ist bald Weihnachten! q:

Nabend Männers,

habe in einem anderem Forum folgendes gelesen:

Die Zender Dynamik ist ein Auslaufmodell und wird auf Nachfrage von Zender aktuell nicht mehr vertrieben...falls Du vorhast, Dir die Felge zu holen, achte auf die Auflage F29.....nur in Verbindung mit M-Technik-Fahrwerk oder vergleichbarer Tieferlegung

Der Händler bestätigte mir das die Felge auf meinem Auto BMW 2,2i ohne M- oder Sportfahrwerk gefahren werden darf ohne irgendwas umbauen zu müssen.

Was ist denn Auflage
???

Es geht um dieses Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300180858553

Kenn mich leider in der Richtung null aus! Danke für eure Hilfe!

Gruß

F29) Die Umrüstung ist nur zulässig an Fahrzeugen mit M-Technik-Fahrwerk (Tieferlegung 10 mm,
Gasdruckstoßdämpfer an Achse 1 + 2) oder einer technisch vergleichbaren Tieferlegung. Ggf.
sind die Teile nachzurüsten. Dabei sind die Auflagen des BMW-Umrüstkataloges zu
beachten.

http://www.zender-tuning.com/raedergutachten_zender_auto_tuning_deutsch.html
BMW z4 2,2i
Zender Dynamik

Sehe ich richtig das die Felgen nur mit M-Fahrwerk gefahren dürfen werden?
Gruß

Zurück
Oben Unten