Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer?Über Aux bekommst Du miserable Qualität, ...
Sagt wer?Ich habe bei mir den Aux-In nachgerüstet und bin super zufrieden damit. Das die mp3s über den Aux-In eine miserable Qualität haben, kann ich nicht bestätigen. CD-Wechsler-Anschluss hin oder her. Ist immer eine Frage des Aufwands in Relation zur Qualität. Mir war es das nicht wert, schliesslich fahre ich einen (in 80% der Fälle) offenen Roadster und kein Hifi-Studio mit elektr. Verdeck.
Die bringt aber leider nix, wenn man einen 40 € Aldi Player anschließt!so sehe ich das auch. die qualität ist wie bei einer eingelegten cd in standard 192kbit qualität!
LG
Die bringt aber leider nix, wenn man einen 40 € Aldi Player anschließt!![]()
Die bringt aber leider nix, wenn man einen 40 € Aldi Player anschließt!![]()
Über AUX natürlich nur über das Gerät selber! Wenn's über's Lenkrad gehen soll, dann muß ein Icelink her - das geht aber soviel ich weiß über den Wechsler Anschluß!Jetzt zur Frage, Die Bedienung des iPod würde dann aber nur am iPod selbst funktionieren und nicht per Multifunktion Lenkrad oder ?![]()
Nur fällt die Bedienung schwer - beim BMW-AUX Anschluß im Handschuhfach:
BMW AUX Alternative - USA Only
Hat Dir das jemand gemacht? Ich musste es selber machen - da es von BMW hieß: geht nicht!Ich habe mir diesen AUX-In für den Aschenbecher (siehe Link von Tron) montieren lassen...
Ich würd mich nur darauf einlassen, wenn das Bier dann an Ort und Stelle auch gleich vernichtet wird. Einen Unterschied wird man nur hören, wenn man absolut feine Öhrchen hat. Für jeden Otto-normalo-Soundgeneratorgeschädigten-offenrumdüsenden-Z4-Fahrer macht es garantiert keinen Unterschied.Falls Du mal in der Nähe bist, darfst Du gerne Probehören - wenn Du den Wechsler heraushören kannst, bekommst nen Bier - wenn nicht bekomm ich eins! (Chance immerhin 50 / 50!)![]()
Das Problem ist, dass wir zwei sowieso auf der selben Seite stehen. Wir behaupten ja beide, keinen Unterschied zu hören... Können uns aber gerne mal so auf´n Bier treffen, wenn ich mal in Raum Stuttgart bin oder Du in der Gegend around Hannover.Klar - wann wo?
Hat Dir das jemand gemacht? Ich musste es selber machen - da es von BMW hieß: geht nicht!