CDT rücklichter!!!z4

AW: CDT rücklichter!!!z4

Hi,

der größte Teil der user hier im Forum wird vermutlich auf symetrisch ( li. rückleuchte zwei weiße Kreise/Lampenabdeckungen) umgerüstet haben. Die Passgenauigkeit sollte kein Problem darstellen, da hier Originalteile von BMW von ctd vertrieben werden.

Gruß

Das die roten symetrischen von bmw sind hab ich schon in der such-funktion gelesen.Aber auch die anderen sind original bmw teile??

mfg

Sehen nicht schlecht aus, aber finde rot-weiß schöner....und passen bestimmt nur auf VorFL oder sehe ich das Falsch????

Das die roten symetrischen von bmw sind hab ich schon in der such-funktion gelesen.Aber auch die anderen sind original bmw teile??

mfg

m.E. nach ja. Die symetrischen sind, soweit ich weiß, zwischenzeitlich nicht gerade leicht zu ergattern.

@ autohomer: Die abgebildeten Rückfahrscheinwerfer sind nur für das Vor-FL, die vom FL haben ja eine ganz leicht andere Form. Leider ist bei uns in Deutschland ja nur erlaub, dass der der Rückfahrscheinwerfer weiß ist - damit ist eine Symetrie nur über den Nebelscheinwerfer zu erreichen (weiße Streuscheibe mit roter Birne)

Gruß

vll kann das einer von euch erkennen....da is ja alles ein"weiß" ist der kleine teil getönt oder ist das nur ein schlechtes foto und es ist eig rot??

mfg

die roten innere umrandung sind die pflichtige roten "katzenleuchten" / reflektoren. die leuchten sind original BMW ersatzteile und mit pruefzeichen. passgenauikeit genaus so gur wie die original werkleuchten. anbei ein bild der weissen leuchtem am silbernen zetti.

Anhänge

• CIMG0112_2.jpg
    CIMG0112_2.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 12

bz056.jpg
bz025.jpg

g030.gif
c045.gif

die roten innere umrandung sind die pflichtige roten "katzenleuchten" / reflektoren. die leuchten sind original BMW ersatzteile und mit pruefzeichen. passgenauikeit genaus so gur wie die original werkleuchten. anbei ein bild der weissen leuchtem am silbernen zetti.

gefallen mir gar nicht!

Ich glaub die dünklernen sind die selben wie die am silbernen, nur im set weil wenn man auf das bild von den "dunklen" draufklickt kommen als bild die helleren!!

mfg

+1 einfach top!
nur dass die osram Nebelleuchte so blöde blau durchleuchtet

Ich bin am überlegen in den Rückfahrscheinwerfer eine rein zu fummeln die leicht bläulich schimmert:9

Nur woher nehmen und nicht ....????

Für die Blinker solls gelbleuchtende und bläulich schimmernde geben-hab ich irgendwo mal gehört.

Zurück
Oben Unten