Herbrenner
Fahrer
gibts da nen unterschied?! also... ich meine in den einstellmöglichkeiten, das des eine elektrisch funzt und des andre manuell is mir schon klar.
ich bin am überlegen mir M-Sitze zu verbaun.... sind zwar bissl eng, aber schaun einfach so geil aus! *g*
hab jetzt die standart E-sitze. die elektronische verstellung brauch ich aber eigentlich nicht, dauert nur immer ewig bis ma die sitze mal vor und zurück geschoben hat. braucht irgendwer E-sitze? würde die dann hergeben....
gruß
matthias
ich bin am überlegen mir M-Sitze zu verbaun.... sind zwar bissl eng, aber schaun einfach so geil aus! *g*
hab jetzt die standart E-sitze. die elektronische verstellung brauch ich aber eigentlich nicht, dauert nur immer ewig bis ma die sitze mal vor und zurück geschoben hat. braucht irgendwer E-sitze? würde die dann hergeben....
gruß
matthias

!
darf bei mir fast alles. Und wenn sie das Temperament hat, daß ich schätze, wäre es ein eklatanter "Bedienungsfehler", dieses auf dem Beifahrersitz einsprerren zu wollen. Ganz abgesehen davon, daß man ein Paar ausgekratzer Augen riskierte, wenn man im Zusammnehang mit ihr von Bedienungsfehler spräche.

.