Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serfutz Junx
ich hab nicht gesagt, dass ich diese Front an meinen dran machen würde, es ist nur was neues.......sieht man nicht allzu auf der Strasse.....bei der eindeutigen Meinungsmehrheit auch kein Wunder
Mfg Japaner![]()
Serfutz Junx
ich hab nicht gesagt, dass ich diese Front an meinen dran machen würde, es ist nur was neues.......sieht man nicht allzu auf der Strasse.....bei der eindeutigen Meinungsmehrheit auch kein Wunder
Mfg Japaner![]()
... mittlerweile hat Carline diese Front überarbeitet und lediglich den unteren Teil mit den Seriennieren kombiniert. Das sieht dann sehr schick aus und das Kennzeichen passt auch nocht dran![]()
Wie und wo würde man denn ein Kennzeichen so anbringen, dass es den gesetzlichen Anforderungen genügt?![]()
Selbst wenn man die Front schön finden würde.
Wie und wo würde man denn ein Kennzeichen so anbringen, dass es den gesetzlichen Anforderungen genügt?
... mittlerweile hat Carline diese Front überarbeitet und lediglich den unteren Teil mit den Seriennieren kombiniert. Das sieht dann sehr schick aus und das Kennzeichen passt auch nocht dran![]()
Hallo,
beim rumstöbern bin ich auf diese Front drauf gestossen!!! Wie findet ihr persönlich die Front? Irgendwie find ich sie absolut geil.....was neues einfach
Mfg Japaner
...hätte keine besseren Worte finden können!!!!!!!.......musst du dich doch nicht gleich in Dönerbuden-Frontgrill-Geschmacksverirrungen verlieben.
Geht gar nicht.b:
Ja...GFK
und dazu musst Du echt erfahrung haben...die sind selten passgenau!