Wie findet ihr die Front???????

AW: Wie findet ihr die Front???????

Ich hoffe es, dass es beim FCK berg ab geht....................und noch etwas nein, ich würde die Front nicht dran machen.......:7 oder doch :9?

Und wie findet ihr das? Hey wenn jetzt wieder einer schreibt, dat is scheissendreck aldär, dann stell ich kein pic mehr rein :(

:d Wie gesagt, es ist was neues, was man nicht immer sieht oder besser gesagt, nie sehen wird :7 aber diesen hier find ich richtig gut :t nicht auf die Front bezogen

Anhänge

• bmw_z4.jpg
    bmw_z4.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 11

g030.gif
g030.gif
g030.gif
g030.gif
g030.gif

Also da ich ein türkischer Landsmann bin und das Heimatgericht liebe, steh ich dazu :d

Mfg der japanische Türke :y:7

Hallo,

in meiner nähe fährt ein ähnlicher Zetti herum mit fast gleicher font der Umbau wurde
bei Car-Line vorgenommen.
mir persönlich gefällt der Umbau überhaupt nicht b:

Ich hoffe es, dass es beim FCK berg ab geht....................und noch etwas nein, ich würde die Front nicht dran machen.......:7 oder doch :9?

Und wie findet ihr das? Hey wenn jetzt wieder einer schreibt, dat is scheissendreck aldär, dann stell ich kein pic mehr rein :(

:d Wie gesagt, es ist was neues, was man nicht immer sieht oder besser gesagt, nie sehen wird :7 aber diesen hier find ich richtig gut :t nicht auf die Front bezogen

Der ist man richtig "giftig". Den nehm ich... auch gern mit der Frittenteke. Wenn er nämlich dann auch noch richtig "bums" hat, kann er sie gut gebrauchen.

"Auf den Sch....." hier steh ich, die Farbe (normalerweise mag ich grün nicht) hats mir angetan. Wie er wohl in Matt ausschaut &:

Bei der Farbe war ich auch schon am Überlegen - wenn es so ein hochglänzendes Giftgrün als Folie gibt, dann kommt diese Farbe auch irgendwann mal in die engere Wahl :t

So tief wie er aber liegt?.... der saugt nicht nur jeden Staub auf... aber Plastik passt sich ja mit der Zeit gut an :t :d Kenne ich schon jetzt von meiner Frontschürze :s

der kleine neue Mazda 2 sieht in dem Grün aus der Werbung gut aus - leider ist hier nur Photoshop am Werk gewesen

Gruß

Hallo? Wir sind hier unter Zetties..... ob ein Mazda gut aussieht steht doch wohl nicht zur Diskussion :y ;) :d

nö ist es auch nicht :y :w :d - und auch über die äzenden Hasenzähnchen zu ratschen ist nicht toll (da ist ein Austauch über Mazda doch interessanter?):b :b

@ Japaner 666: Bitte nicht falsch verstehen - ruhig mehr Bilder

Wir sind doch jetzt schon lange nicht mehr bei den "Hasen".

Aktuell haben wir den Fast2Furios-ZZZZ "am Wickel" B; :d

Nur weil Du 'ne "Diva" hast? :d solltest Du nicht alle Imbissverkkäufer herabsetzen :3daisyz: :end: :t

Och nöööö - wollt`ich doch gar nicht! :#

Sorry an alle Imbissverkäufer :s :s

Durch meine "Diva" bin ich doch froh dort einen warmen Platz :grill mit Futtermöglichkeiten und einen Abstellplatz für mein :jever zu finden (da eignet sich doch so eine Abstellfäche :b )

Grüße

des Brotzeitbrettl hinten drauf is echt nicht so mein Fall...:11stopz:

Der Powerdome is aber geil, die Farbe auch irgendwie... :4guitaris

nö ist es auch nicht :y :w :d - und auch über die äzenden Hasenzähnchen zu ratschen ist nicht toll (da ist ein Austauch über Mazda doch interessanter?):b :b

@ Japaner 666: Bitte nicht falsch verstehen - ruhig mehr Bilder

Ahhh quatsch, da ist humor gefragt.................das ist eine Vorarbeit für die kommende Osterzeit :d

Mfg Japaner :y

Ahhh quatsch, da ist humor gefragt.................das ist eine Vorarbeit für die kommende Osterzeit :d

Stimmt - da müsste ich mir zu Ostern nichts einfallen lassen zwecks Zetti-deko :y . Bisher hatte ich immer nur das Hardtop schon runter und gehofft, das die ein oder andere "Häsin" reinhüpft :d :d (hoffentlich lies das meine :K Holde nicht :b)

Grüße

...ich weiß wer so n Giftgrün-Chrom lackiert hat...
Weiß auch woher das Bild Original kommt.

Durchstöbert mal google nach "crossover-airbrush"

Leider isser zu weit weg von mir :o(

Die Farbe ist der "HAHMAAAA"!!!

Und die Blinker find ich auch geil...

zudem schmeckt Döner...manchmal;)

Also der 5er BMW in Blau fährt bei uns in Lautern rum.

Wo kommt dieser Airbrusher her?&:

Mfg japaner

Anneres end fun deidschland!
Nuffzuus, eck Neibrandeburch

Fun Phälzer zu Phälzer

ich hon verschtane, dangge für die ausgunft...........................................:D

Beide gezeigten einfach nur :j:ulrich:erinnert mich an die Golf und Manta Generation,
Sorry Geschmaeker sind nun mal verschieden.:g Gruss Zuendi

Zurück
Oben Unten