Weekend on the Seaside

roberto

macht Rennlizenz
So, Ihr Lieben, nun auch hier:

wie wärs denn mit einer Winterausfahrt übers Wochenende? Wenn es schön kalt ist und vielleicht sogar Schnee liegt. Wenn wir Glück haben ist schönes Wetter. Dann können die Roadsteristen (edit: und auch die Roadsteretten) wieder angeben und Ihre Dächer aufmachen.

Folgender Vorschlag:

Wir starten am Samstag, 02.02.2008 , um 10:00 Uhr an unserem alten Startpunkt

Parkplatz des Toom-Baumarktes am südl. Ortseingang an der B2 in Bernau
(wie bei der Sugerdaddy - Tour)

und schippern gemütlich durch die zugeschneite Schorfheide und die Uckermark auf die Insel Usedom. Dort logieren wir da:

http://www.baltichotel.de/index.html

Abendessen im dortigen Restaurant (a la Carte) Danach geselliges Beisammensein. So um zwei ins Bett, einige Stunden später Licht aus und schlafen.

Am Sonntag Vormittag gemütlich frühstücken, dann mummeln wir uns dick ein und machen einen ausgedehnten Strandspaziergang wie in einem französischen Film aus den siebziger Jahren. Am Nachmittag Heimfahrt nach Berlin, eventuell Ausklang - wie könnte es anders sein - im Marinehaus (passt ja auch wieder zur See).

Die Route werd ich noch ausarbeiten, aber nicht posten. Gibt auch -wie immer bei mir - kein Roadbook. Es wird keiner verloren gehen. Einem alten Herrn wie mir können alle problemlos folgen.

Bei dem Hotel hab ich schon mal vorgefühlt. Zimmer sind in der voraussichtlich benötigten Anzahl kein Problem. Wir bekämen bei mindestens 15 Personen das Doppelzimmer / Seeseite zu € 46,50 pro Person und Nacht incl. Frühstück zuzügl. Parkplatz zu € 3,50. Unter 15 Personen kostet das Doppelzimmer / Seeseite zu € 52,50 pro Person und Nacht incl. Frühstück

edit das Einzelzimmer ist gegenüber dem Doppelzimmer wie üblich ein wenig teurer, es kostet € 62,50

aktualisierte Teilnehmerliste (Stand: 04.01.08) :

Ane + Robert 1 DZ
Lippe + Maren 1 DZ
Marion + Torsten 1 DZ
Patrick + Vertraulichkeit 1 DZ
Henry + Begleitung 1 DZ
Sebbl 1 EZ
Yasmin + Ingo 1 DZ
Ron + Steffi 1 DZ

Erik 1 EZ
Eck 1 EZ
Nullzwo 1 EZ edit: hat abgesagt da erkrankt

Anmeldeschuss ist der 26.12.2007. Am 27. werde ich buchen. Wer sich anmeldet und nicht mitkommt, zahlt seine Bude trotzdem, wenn das Hotel nicht zur Stornierung bereit ist und kriegt außerdem Ärger mit mir. ;)

kleines Update :

Ane und ich sind die Strecke gestern (26.01.) mal abgefahren und haben uns das Hotel angesehen. Folgende kleine Hinweise:

1. Bitte alle beim Treffpunkt mit vollgetanktem Auto erscheinen. Ist eigentlich selbstverständlich, aber manche vergessens. Wenn wir erst mal aus Bernau raus sind, dann gibt es wegen der " Berlin-Style"-Streckenführung für ca. 160 km keine Tankstellen mehr am Wegesrand. :s :b :b :b

2. Bringt alle Badezeug mit (außer diejenigen, die jetzt schon sagen können, dass sie auf gar keinen Fall baden und /oder in die Sauna gehen wollen). Der Thermenbereich, der uns Hotel angegliedert ist, ist sehr schön und direkt vom Hotel aus zu erreichen (Umziehen auf dem Zimmer, dann im Bademantel in die Therme). Bademäntel kann man im Hotel für € 4,00 ausleihen.

Handtücher sind im Hotelzimmer. Ihr braucht also nur Badeklamotten und Schlappen.
edit: Das ist falsch. Wie Ane schon geschrieben hat:
Im Hotelzimmer sind keine zusätzlichen Handtücher für die Sauna

Wir werden wahrscheinlich selbst bei gemütlicher Fahrweise so um 16:30 Uhr im Hotel ankommen. Den Tisch fürs Abendessen habe ich für 20:00 Uhr reserviert. Bleibt also genug Zeit für einen Kaffee und ein bisschen Plantschen.

3. Unterwegs wird es einen Stopp an einer originellen Imbissbude geben und danach noch mal bei einer Tankstelle, bei der man auch einen Kaffee bekommt. Ne extra Kaffeepause an gehobener gastronomischer Stätte gibst nicht. Ich nehme an, dass wir früh genug in Zinnowitz sind, so dass wir dort noch schön im Hotel einen Kaffee trinken können.

nochmals kleines Update:

für den Strandspaziergang am Sonntag sollte man sich wetterfeste Kleidung und evtl. ein zweites paar Schuhe mitnehmen, sonst hat man hinterher den ganzen Strand im Auto.

AW: Weekend on the Seaside

Patrick + Vertraulichkeit 1 DZ (richtig ?)

Vollkommen richtig, die ENDGÜLTIGE Zusage bekommst du bis zum 26.12. spätestens!! Mit der Vertraulichkeit is ja immer so ne Sache ;) Hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an alles! Vielen Dank für die liebevolle Planung!! :b:t

:t:t:t

Wenn Maren zu 100% am Samstag nicht arbeiten muss
kommen wir zum Berliner Startpunkt, ansonsten sehen wir
uns am Meer.

Gruß Lippe

Vollkommen richtig, die ENDGÜLTIGE Zusage bekommst du bis zum 26.12. spätestens!! Mit der Vertraulichkeit is ja immer so ne Sache ;) Hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an alles! Vielen Dank für die liebevolle Planung!! :b:t

super, würde mich freuen, wenns klappt. :)

Ich würde auch mitkommen per EZ. Allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, weil mein zetti abgemeldet ist...
Hat einer der Solofahrer noch einen Platz frei...???
Gruß Nullzwo

@Roberto: Reserviere für Vater und Sohn bitte ein Doppel- u. ein Einzelzimmer, kann sein ich komme in Begleitung.:)

Hi Robert,

mach mal auch für meine Wenigkeit alles klar... falls ich nicht wieder irgendwo beim Aderlaß bin... um es der Bande vorwegzunehmen... :s

so, kleine Planänderung: ich buche die Zimmer erst in der ersten Januarwoche, da ein potentieller Teilnehmer aus Goslar (dessen Nick mit "Z" beginnt und mit "4-pilot" endet :d :d ) dann erst Bescheid sagen kann. Das Hotel gab mir auf telefonische Anfrage hin die Auskunft, das sei in jedem Fall noch rechtzeitig genug.

Doch keine Sorge, auch im übrigen ist die Planung schon fortgeschritten ... eine nette Imbißbude af dem Anreiseweg habe ich schon aufgetan ... ;)

Bislang gelistete Teilnehmer (zusammengestellt von Marion) (von mir überarbeitet):

Ane + Robert 1 DZ
Lippe + Maren 1 DZ
Marion + Torsten 1 DZ
Patrick + Vertraulichkeit 1 DZ
Henry + Begleitung 1 DZ
Sebbl 1 EZ
Yasmin + Ingo 1 DZ
Ron + Steffi 1 DZ
Andreas + Frau 1 DZ ??? bitte noch Bescheid sagen

Erik 1 EZ
Eck 1 EZ
Nullzwo 1 EZ ??? bitte noch Bescheid sagen, ob die Frage der Mitfahrgelegenheit geklärt ist !!!

Euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch. :t :t :t

Robert

Gibt es da auch wieder halbe Schweine?

Ach BTW: Im Zweifelsfall kann Nullzwo natülich bei mir mitfahren. Oder er macht es wie Steffi und steigt zu jedem in die Kiste %:

Gibt es da auch wieder halbe Schweine?

Ach BTW: Im Zweifelsfall kann Nullzwo natülich bei mir mitfahren. Oder er macht es wie Steffi und steigt zu jedem in die Kiste %:

Hey, lass Nullzwo woanders mitfahren und bring Du diese Steffi mit. %:

webcam32.jpg

sehe ich da gerade, dass ich nen Einzelzimmer kriege? :d

Hey, lass Nullzwo woanders mitfahren und bring Du diese Steffi mit. %:
Würd ich ja machen, aber wenn ich die mitbringe, dann bekomme ich bestimmt Äger mit unserem Blubberkopp.

Nachtrag: Außerdem, wenn ich so eine Steffi an der Hand hätte wie du meinst, dann würd ich die garantiert nicht mitbringen.

sehe ich da gerade, dass ich nen Einzelzimmer kriege? :d

s.o., Posting Nr. 12 ; Dein Vati hat Dich ausquartiert, weil er in anderer Gesellschaft anrückt. Wenn ich Euch stattdessen ein DZ mit Beistellbett bestellen soll, dann sag Bescheid. :d :d :d

Nein, im Ernst: bitte nochmals bestätigen, ob das mit der Kombi

Henry DZ
Yankee EZ

nun stimmt oder nicht.

Im übrigen: danke für die Webcam :t :t

N'abends
Bei Erik habe ich noch einen Platz als Beifahrer bekommen. Für den Fall, daß Steffi jedoch ältere Ansprüche auf diesen Platz geltend macht könnte ich ja noch bei Eck mit Neopren und Regenkombi platz finden.... brrrrrrrr :d.
Trotzem vielen Dank für dein Angebot Eck:t
Gruß Nullzwo

N'abends
Bei Erik habe ich noch einen Platz als Beifahrer bekommen. Für den Fall, daß Steffi jedoch ältere Ansprüche auf diesen Platz geltend macht könnte ich ja noch bei Eck mit Neopren und Regenkombi platz finden.... brrrrrrrr :d.
Trotzem vielen Dank für dein Angebot Eck:t
Gruß Nullzwo

Mooooment, wer sagt denn, dass ich geschlossen fahre???????????????? :+ :+ :+

Ihr mit Euren Dosen seit nur nix gewohnt..... lol

Mooooment, wer sagt denn, dass ich geschlossen fahre???????????????? :+ :+ :+

Ihr mit Euren Dosen seit nur nix gewohnt..... lol

ahhh, wir nehmen Dich beim Wort. :d :d

Mann, wie ich hoffe, dass es an dem Tag geschliffene und vereiste Beile """". :+

ganz ehrlich, ich habe das Datum total vergessen gehabt... werde aber gleich nochmal mit Ingo klären... Aber denke, wir haben da nichts weiteres vorgenommen gehabt.. ansonsten wirds verschoben...

ahhh, wir nehmen Dich beim Wort. :d :d

Mann, wie ich hoffe, dass es an dem Tag geschliffene und vereiste Beile """". :+

Solange ein wenig die Sonne scheint und es nicht """", graupelt oder schneit.... halt was von oben kommt, und ich nicht gerade wieder über 40 Fieber habe.... kein Problem.... :b

Zurück
Oben Unten