Lippe
macht Rennlizenz
AW: Weekend on the Seaside
Stimmt, musst uns ja dann am Freitag abholen
hey, ich hab auch ne weite Anreise !
![]()
Stimmt, musst uns ja dann am Freitag abholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

![]()

Die weiteste anreise habe ja wohl immer noch ich.hey, ich hab auch ne weite Anreise !![]()
ich auch! Können wir nicht alle bei dir von Freitag auf Samstag einen ersten "Zwischenstopp" einlegen??![]()
Die weiteste anreise habe ja wohl immer noch ich.

uii
das kläre ich nachher.
Das würde aber bestimmt min. 22.00 Uhr werden.
das sind ja Angebote aus der Hauptstadt:)
es is wie immer: Mit den Kindern im Schlepptau kann man einfach keinen Spaß haben und nicht vernünftig anbändeln.
Also gut, die Tour beginnt schon am Freitag um 22:00 bei Marion:
Pyjamaparty !!!!
![]()
![]()
![]()
Öhm .... isch 'abe gar keine Püdschama ...![]()

... wir werden für Dich eine "The-witch-from-WOB-is-with-us"-Gedenkminute einlegen ... versprochen, ganz fest ...

.@Lippe:
denkst du aber bitte daran, auch wenn ihr schon am Freitag nach Berlin fahren solltet, das ihr noch einem Zwischenstopp bei mir einlegen müsst![]()

@Eck
Erster![]()
Und ICH habe ja immer auf die anderen gewartet, damit wir sie nicht verlieren...Bin ja kein Jungspund mehr, wie du. Da bin ich nicht mehr so schnell.

Marion? 22:00 Uhr???uii
das kläre ich nachher.
Das würde aber bestimmt min. 22.00 Uhr werden.

23:00 Uhrist doch egal auch wenn es 23.00 wird ...

na dann sind wir ja mal auf die Bilder gespannt... auf jeden fall sind Ingo und ich am Samstag,den 02.02. um 10h auf diesem seltsamen in dunkeld
gelegenen
*upsi, da is mir doch beinahhe was so rausgerutscht*
Parkplatz vom Baumarkt...

... aberaber ... um 10:00 Uhr ist es doch auch Anfang Februar in Deutschland nirgendwo mehr dunkel ...![]()

...
... Herzogliches Bräustüberl Tegernsee, Mittwoch, der 23.01.2008, 20:07h MESZ, ...
hmm, ich war am 23.01. auch in Bayern.
![]()
![]()
edit: dass die dort noch Sommerzeit haben, hab ich allerdings nicht bemerkt. Wahrscheinlich kam ich deswegen überall zu spät. Und ich dachte schon, ich hätte mir den Tag wieder zu voll gepackt.![]()
![]()
![]()
...
....
) ich freu mich schon auf Euch Den Vorschlag mit der Sauna habe ich auch schon gemacht und auch das Spiel "Wer zuerst rausrennt, hat verloren".....
Wir werden auf jeden fall eine digicam mitnehmen!!!

aber bei Sauna bin ich def nicht dabei, da ich gerade ne schöne Bronchitis wieder loszuwerden versuche, auf die Ingo übrigens keine Lust mehr hatte und sich dachte, ach geb ich doch mal meiner Frau
, und deswegen Saune ohne mich aber ich schau euch gerne zu