Weekend on the Seaside

AW: Weekend on the Seaside

ich auch! Können wir nicht alle bei dir von Freitag auf Samstag einen ersten "Zwischenstopp" einlegen?? :t:b:b

Die weiteste anreise habe ja wohl immer noch ich.

es is wie immer: Mit den Kindern im Schlepptau kann man einfach keinen Spaß haben und nicht vernünftig anbändeln.

Also gut, die Tour beginnt schon am Freitag um 22:00 bei Marion:

Pyjamaparty !!!!​

:d :d :d

uii :2blushz:
das kläre ich nachher.
Das würde aber bestimmt min. 22.00 Uhr werden.

das sind ja Angebote aus der Hauptstadt:)

ist doch egal auch wenn es 23.00 wird ... ist für Euch beide aber entspannter ...

Also alles null Problemo, habe 93qm Wohnfläche die sollten langen ....

Marion

@Lippe:
denkst du aber bitte daran, auch wenn ihr schon am Freitag nach Berlin fahren solltet, das ihr noch einem Zwischenstopp bei mir einlegen müsst:w

LG
hexe der es nicht gegönnt, dabei zu sein snief:#

Um den Vorschlag des Tabledanceschuppens wieder zum Leben zu erwecken, wie wäre es denn, wenn wir Freitag Nacht einfach unserer ersten Zwischenstopp im

artemis_250_250.jpg

einlegen %:

Maren sitzt gerade neben mir und meint 93 qm könnten
bei meinem nächtlichen Schlafgeräuschen knapp werden:d:d:d

Wie ich das so sehe fahren wir dann also Nachmittags aus einem
Berliner Tabledanceschuppen im Püdschama nach Beate Usedumm direkt in die Sauna
um einen ordentlichen Sambucaaufguss zu zelebrieren:7madz:.

Liebe Grüße auch von Maren an euch alle

Dazu muss ich korrigieren, im o.g. Schuppen, gibt es keine Pyjamas, nur Bademäntel :b

Bin ja kein Jungspund mehr, wie du. Da bin ich nicht mehr so schnell.
Und ICH habe ja immer auf die anderen gewartet, damit wir sie nicht verlieren... :+

uii :2blushz:
das kläre ich nachher.
Das würde aber bestimmt min. 22.00 Uhr werden.
Marion? 22:00 Uhr??? :d :d :d :d :d
ist doch egal auch wenn es 23.00 wird ...
23:00 Uhr :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Soll Dein Sohnemann dann die Tür öffnen?:+

uiiiiiiiiiiiiiiii, Piyamaparty - aha :d na dann sind wir ja mal auf die Bilder gespannt... auf jeden fall sind Ingo und ich am Samstag,den 02.02. um 10h auf diesem seltsamen in dunkeld:X :X gelegenen :X *upsi, da is mir doch beinahhe was so rausgerutscht* :d Parkplatz vom Baumarkt...

...
... Herzogliches Bräustüberl Tegernsee, Mittwoch, der 23.01.2008, 20:07h MESZ, ...

hmm, ich war am 23.01. auch in Bayern.

edit: dass die dort noch Sommerzeit haben, hab ich allerdings nicht bemerkt. Wahrscheinlich kam ich deswegen überall zu spät. Und ich dachte schon, ich hätte mir den Tag wieder zu voll gepackt. :d :d :d

Ich wünsche euch allen sehr viel SPAß
e058.gif

Aber bitte ohne
g046.gif

a063.gif

...
... Herzogliches Bräustüberl Tegernsee, Mittwoch, der 23.01.2008, 20:07h MESZ, ...

hmm, ich war am 23.01. auch in Bayern.

edit: dass die dort noch Sommerzeit haben, hab ich allerdings nicht bemerkt. Wahrscheinlich kam ich deswegen überall zu spät. Und ich dachte schon, ich hätte mir den Tag wieder zu voll gepackt. :d :d :d

nööö, oder ??? menno .... hätten wah ja ürjendwie noch ne halbe stunde rinpacken können und uns jejegenseitich nerven ... :w ...

Jut, ich werde meine Termine demnächst besser absprechen ...

viele Grüße Marion

ich war mal eben auf der Seite des Hotels ....

ich nehme auf jeden Fall den Bikini mit .... der Wellnessbereich dort ist ja echt der Hit ...

und Mitternachtssauna wird auch angeboten :t... allerdings mit Voranmeldung .... sollte aber null Problemo sein ...

Ich schmeiß auch den Erik ... ohne Voranmeldung ... ins Wasser :w ....

Coooooool :M

Hey Mädels (nein, Robert, auch mit Bikini kommst Du nicht in unsere Ankleide ... :+) ich freu mich schon auf Euch :t:t:t

Achja, hat jemand von Euch eine Digicam und würde diese auch mitnehmen ????

Gruß

Marion

Den Vorschlag mit der Sauna habe ich auch schon gemacht und auch das Spiel "Wer zuerst rausrennt, hat verloren".....
Wir werden auf jeden fall eine digicam mitnehmen!!!

Den Vorschlag mit der Sauna habe ich auch schon gemacht und auch das Spiel "Wer zuerst rausrennt, hat verloren".....
Wir werden auf jeden fall eine digicam mitnehmen!!!

stümmmbt .... gobbireit bei patrick .... :w

btw .... wie ich mich kenne werde ich wohl nicht so lange aushalten .... ich kann nicht so gut schwitzen und glühe dann immer wie ein Hochofen .... :d

Digicam :t ...

Gru´ß

Marion

hihi* also ne DigiCam nehmen wir auch mit *wenn ich sie nicht vergesse* :d aber bei Sauna bin ich def nicht dabei, da ich gerade ne schöne Bronchitis wieder loszuwerden versuche, auf die Ingo übrigens keine Lust mehr hatte und sich dachte, ach geb ich doch mal meiner Frau :d , und deswegen Saune ohne mich aber ich schau euch gerne zu :d :d :d :+:+:+:+:+:+:+

Zurück
Oben Unten