Weekend on the Seaside

AW: Weekend on the Seaside

Also, nun ist es passiert ... ich kann wohl doch nicht mitfahren ... :g habe mir gerade das Bein gebrochen, weil ich auf der Schleimspur vor meinem Bildschirm ausgerutscht bin ..

:d :d :d :d

Ferkel .... :w

brauchst' ein Kleenex ????

:b

Marion

Au weia Patrick, da kann einem ja schlecht werden :X
Neuer Vorschlag
[yt]SRwwYWlbP2U[/yt]

:M
Oder für die mehr auf den neueren "Shit" stehen :b, an Erinnerung an die warmen Tage

[yt]Mb5N5kot0iQ[/yt]

Yooo, von den Drogen :d
Dabei will ich mal anmerken, dass das im Vergleich, was heute auf diversen "BlackMusic" Stationen läuft, gutes Zeuchs ist.

Das nennt man dann doch..FLASHBACK oder? :b

... Du [piiiiieep] .... !!!!!

Um das Blut aufzuwischen? Oder die Tränen? Oder hätte ich schreiben sollen, dass ich über einen Liebesknochen zu Fall gekommen bin???

Na das hätte aber erst ....
:w
so lange es nicht der eigne war... :d :d :d

Was für Drogen hast du denn genommen:j

:d
Na alles, was das Medizinschränkchen (oder besser der ...Karton, da ich keinen Schrank mehr dafür habe) so hergab....
War lustig beim ausräumen... ich habe dabei Sachen gefunden, die schon 10 Jahre über dem Verfallsdatum waren.... :d :d :d

@Mr!T: Hier wird nicht geschleimt. Es werden nur Nettigkeiten ausgetauscht:b Und ausserdem wird das ja wohl hoffentlich keiner ernst nehmen, wie Erik und ich uns ansprechen:X
ne Schnuckelchen:K
Grünau, nachdem hier im Cafe und anderen Unterforen in den letzten Wochen so viel auf der geistigen Ebene von Vorschulkindern, welche ich hiermit nicht herabsetzen will :b, rumgezickt wurde...
... ist es doch ganz nett, wenn hier auch mal Nettigkeiten ausgetauscht werden....

Nicht war Du süßeste Erfindung seit es Schokolade gibt? :+

Auch wenn man dabei Gefahr läuft, nur schon durch das Lesen an Diabetes zu erkranken... :d:d:d

Das nennt man dann doch..FLASHBACK oder? :b

Neee, das nennt man Hiphop gecovert von Boney M "Sunny" ....

... naja, und Ozzy ist auch nicht grad geschmeidig ....:d

aber was auf den "Black Music kanälen à la JamFM läuft ist z.zt. eher CappuccinoMusic 8also farblich gesehen :w)

Also ich bin für die Patrick-Hymne ... die ist schön schräg ... :t

passt auch zu unseren beiden Honigschnittchen Erik und Melanie :d

Marion

Grünau, nachdem hier im Cafe und anderen Unterforen in den letzten Wochen so viel auf der geistigen Ebene von Vorschulkindern, welche ich hiermit nicht herabsetzen will :b, rumgezickt wurde...
... ist es doch ganz nett, wenn hier auch mal Nettigkeiten ausgetauscht werden....

Nicht war Du süßeste Erfindung seit es Schokolade gibt? :+

Ganz meiner Meinung! Apropro Schokolade, ich glaube, ich werde gleich mal ein paar Vampire vernaschen geh'n:w

Und zu deiner Signatur sage ich mal besser nix:w:X;)

LG
M.

Ganz meiner Meinung! Apropro Schokolade, ich glaube, ich werde gleich mal ein paar Vampire vernaschen geh'n:w

Und zu deiner Signatur sage ich mal besser nix:w:X;)

LG
M.

öhmmmm, o.k. Dein Sahnehäubchen hat mal wieder, konfus wie er nun so ist, ein Komma vergessen ... ".... lovers , swallows" unser kleiner Ornithologe meint damit Schwalben

also metaphysisch zusehen, da eine Schwalbe noch keinen Sommer macht .... &: hmmm ... meine ich jedenfalls :d

zuckersüße Grüße Marion

Robääärt &:&:

... %: is'n Video von einem unserer STT ... %:

... wollste uns schon mal einstimmen ???

Na toll, kann ja heiter werden am Freitag, wenn Lippe sich das Video reinzieht ... dann will er auch so'n Hasenkostüm haben ... :#:+:d

(ich geb' meins aber nicht her, basta! :a)

:d:d:d

Marion

öhmmmm, o.k. Dein Sahnehäubchen hat mal wieder, konfus wie er nun so ist, ein Komma vergessen ... ".... lovers , swallows" unser kleiner Ornithologe meint damit Schwalben

also metaphysisch zusehen, da eine Schwalbe noch keinen Sommer macht .... &: hmmm ... meine ich jedenfalls :d

zuckersüße Grüße Marion

Ähmm Marion; das heißt aber trotzdem auch noch anders, auch wenn du da ein "s" hinter swallow(s) setzt:b

PS: ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin echt betrübt am WE nicht dabei zu sein;(

LG
m.

Yasmin: hast du denn auch mal "sucks" übersetzt? Man kann die Übersetzung ja echt 2deutig seh'n.:X Ich hoffe nur, das es mit Erik seinem 2tem Ich zutun hat, ne du Kuschelvampir:K

LG
M.

Hm, also ich kenn drei Übersetzungen dafür. Zwei davon kommen bei meinem T-Shirt zum tragen:

Anhänge

• t4_blackholessuck.jpg
    t4_blackholessuck.jpg
    44 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten