Weekend on the Seaside

AW: Weekend on the Seaside

:j
MANN, EY ... hier wird ja rumgezärtelt, das färbt schon ab ....

Was musste ich gestern beim Einkauf in der Kaufhalle im Zentrum Schöneweide [in der übrigens das Fotografieren verboten ist, wir wurden eindringlich ermahnt und mit Platzverweis bedroht, jaja ...] feststellen ... unglaublich!!! Shocking!!!

Jünges Gemüse eben ... :B

ISt nicht wahr oder??? ICh glaubs ja nicht... Seit wann ist in einer Mall das Foto-Machen verboten??? :j Die haben doch ein Rad ab...

@ Patrick: biste dabei??? um 08:40-08:45h sich in der Rankestraße zu treffen (ist gegenüber der Gedächtniskirche...)

@ Erik: Besser wäre gewesen, zu sagen, beim WErtheim Nebeneingang bzw. bei der Garageneinfahrt...

@Patrick: biste dabei??? um 08:40-08:45h sich in der Rankestraße zu treffen (ist gegenüber der Gedächtniskirche...)

@ Erik: Besser wäre gewesen, zu sagen, beim WErtheim Nebeneingang bzw. bei der Garageneinfahrt...

Ja das sind wir dabei! :t:b
So lang ist das Stückchen Rankestraße dort ja nicht und wir werden uns wohl erkennen!! Bei der Garageneinfahrt von Wertheim finde ich ziemlich gut, denn dann müssn wir nicht die 2. Reihe blockieren :B:M

Unser Nusseckchen Erik könnte Ihr nicht verfehlen .... ist der Mann, der immer "Verdeck auf und Verdeck ab" spielt .... :s oder aber irgendwie und irgendwo am Körper mit Verbänden drapiert ist ... :b ...

Ansonsten mit Eierwärmer auf'm Kopp (wie der Sänger Ben) :w ...

:b :b :b :b

Marion

Servus nach Berlin,

wünsche Euch eine schöne Tour. Das Wetter wird bestimmt besser, da ich heute abend "Einfliege":b:b:b
Wenn nicht dazwischen kommt, werde ich am Sonntag abend im
Marinehaus vorbeischauen:b:b:b

08:40-08:45 Rankestr. vor dem Gecco oder einfacher vor Wertheim :w
Danach geht es weiter zum Marinehaus, wo wir dann Sebi d.A. gegen 9:00 - 9:15 einsammeln
Ich habe gerade eine Krankmeldung erhalten.:# Auf diesem Weg noch mal gute Besserung an Sebi d.A. ... ist aber ein gutes Lauftraining...:d, glaub es mir....

Wir müssen also nicht mehr einen Stop mehr beim Marinehaus machen und können locker losfahren....

ISt nicht wahr oder??? ICh glaubs ja nicht... Seit wann ist in einer Mall das Foto-Machen verboten??? :j Die haben doch ein Rad ab...
War wahrscheinlich noch ein ex-VoPo...:+

@ Patrick: biste dabei??? um 08:40-08:45h sich in der Rankestraße zu treffen (ist gegenüber der Gedächtniskirche...)

Naja, in der Rankestr. gibbet halt nur einen Wertheim-Eingang... :+ :+ :+

Ja das sind wir dabei! :t:b
So lang ist das Stückchen Rankestraße dort ja nicht und wir werden uns wohl erkennen!! Bei der Garageneinfahrt von Wertheim finde ich ziemlich gut, denn dann müssn wir nicht die 2. Reihe blockieren :B:M

Solange nicht die Ausfahrt meiner Tiefgarage blockiert ist, ist alles okay...:b

Unser Nusseckchen Erik könnte Ihr nicht verfehlen .... ist der Mann, der immer "Verdeck auf und Verdeck ab" spielt .... :s oder aber irgendwie und irgendwo am Körper mit Verbänden drapiert ist ... :b ...

Ansonsten mit Eierwärmer auf'm Kopp (wie der Sänger Ben) :w ...

:b :b :b :b

Marion
Marion, mein Schweineöhrchen...., gestern bin ich latürnich wieder offen gefahren, und nachher sicherlich auch....:d
Und zum Thema Verband.... zur Zeit habe ich keinen, aber das Bett ist ja noch nicht komplett zersägt...:g:j

Danke, da war noch was, was ich einpacken muss.... meine Mützchen...., also die großen aus Wolle, nicht die großen aus Latex...:s:X:d

Servus nach Berlin,

wünsche Euch eine schöne Tour. Das Wetter wird bestimmt besser, da ich heute abend "Einfliege":b:b:b

Martin,

Es wird nichts dazwischen kommen !

:s :s :s :s :s

also bis Sonntag ... diesen Sonntag .... :M

Viele Grüße an den Alpenrand

Marion

Ich habe gerade eine Krankmeldung erhalten.:# Auf diesem Weg noch mal gute Besserung an Sebi d.A. ... ist aber ein gutes Lauftraining...:d, glaub es mir....

Wir müssen also nicht mehr einen Stop mehr beim Marinehaus machen und können locker losfahren....

War wahrscheinlich noch ein ex-VoPo...:+

Naja, in der Rankestr. gibbet halt nur einen Wertheim-Eingang... :+ :+ :+

Solange nicht die Ausfahrt meiner Tiefgarage blockiert ist, ist alles okay...:b

Marion, mein Schweineöhrchen...., gestern bin ich latürnich wieder offen gefahren, und nachher sicherlich auch....:d
Und zum Thema Verband.... zur Zeit habe ich keinen, aber das Bett ist ja noch nicht komplett zersägt...:g:j

Danke, da war noch was, was ich einpacken muss.... meine Mützchen...., also die großen aus Wolle, nicht die großen aus Latex...:s:X:d
Okay, auch von mir dann eine gute Besserung... Werd bald wieder gesund (seb)...

Thema Rankestraße Wertheim * Tuffda * Tuffda * Tuffda *
Und mit deiner Tiefgarageneinfahrt müssen wir erstmal noch sehen, wa :)

ich bin sicher nicht der einzige, der sich regelmäßig wetterkundig macht, trotzdem möchte ich euch das nicht vorenthalten. Der Sonntag vormittag sieht doch ganz gut aus.....

http://wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Zinnowitz&id=7245
Stimmt, hat Ingo mir auch gestern abend erzählt... Er meinte, wenn wir am Samstag hier starten soll in B doofes Wetter sein, aber in U-Dom :d Sonne am Sonntag bei der Rücktour frühst Sonne in U-Dom und die Sonne zieht dann nach B :d
we will see :d

Martin,

Es wird nichts dazwischen kommen !

:s :s :s :s :s

also bis Sonntag ... diesen Sonntag .... :M

Viele Grüße an den Alpenrand

Marion

Da wird bestimmt nichts dazwischen kommen :d

Zum Wetter..............hier Weltuntergang, aber bei euch scheint
ja die Sonne...........habe ich gehört:M:w
Da wir Sonntag ja direkt gen Heimat fahren, würde uns Sonne sicher gefallen:t

So und nun geht es für uns ja auch bald los.
Bis nacher bzw. bis Samstag

Servus nach Berlin,

1. Was nutzt uns schönes Wetter in Berlin, wir fahren ja gen Norden. Also wirst du jetzt einfach für die Teilnahme zwangsverpflichtet.
2. Du mußt natürlich zum STT erscheinen, denn die Einreisemodalitäten müssen geklärt werden. Wenn das nicht klappt, montiere ich mir vorne ein Rammbock (am Auto meine ich jetzt) und werde in Bayern einfallen. Und ja, das ist eine Kriegsandrohung. :d

Gruß
Eck

@Blubberkopp: Seit wann ist dein Auto denn nicht mehr Pistazie?

Mr!T;836274 Kopfbedeckung wurde ja schon zwischen He-Käthe schrieb:
Bin ich Studentin, dass ich in vollem Wichs erscheine??? &: ... obwohl ... es gibt da ja auch die "schlagenden Verbindungen", oder .... :b ...

@ Erik ... Bei Deiner Kopfbedeckung heißt das ja wohl dann "Jute statt Plastik" oder willste damit schmutzige Gedanken verhüten ... :w

Marion

Au, das sieht ja fast nach Winterreifen aus, nunja was solls %:

Achja neuer Soundtrack :b

[yt]BhsTmiK7Q2M[/yt]

Nö aber um die +- 0°C und wir kommen beide mit SR :)

Ich auch :t:t:t:t

freufreufreu ...

wir, der Harzer Roller und der Roadsterettenexpress, werden morgen so gegen 09.00 h von Templevillage abdüsen ... und dann die Stadt queren :# BVG streikt :#... naaa toll ...

Marion :7 freufreufreufreufreu :7 <---- diese Smileys sehen aus wie Backpfeifengesichter &::d

Sexorgie wäre ja SO &:

Ich meine Sommerreifen! :d

aber die Sonne soll sich zeigen...

*think Positive * :d

@ MArion, ja nicht, errinnern mich an diese Männchen die die Pfeife so festhalten... *lach*

Prost Mahlzeit!
Ausgerechnet jetzt zum Woen bekomme ich Magen-Darm Geschichte, mit der es sich schlecht verreisen läßt!
So ein Sch...:g
Ich hoffe, der eine oder andere macht wenigstens ein paar Fotos und stellt sie hier ein.
Auf jeden Fall wünsche euch ein paar sonnige Stunden am verschneiten Meer und ne gute Fahrt - Spaß wird der Ausflug ja garantiert machen!
Gruß Nullzwo

Wünsche Euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll
Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Hagen

Zurück
Oben Unten