Weekend on the Seaside

AW: Weekend on the Seaside

Erinnert mich an das hier:

[yt]k7JP1XDmEcY[/yt]

Gruß
Eck

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gerade aufgestanden, jetzt wird sich fertig gemacht und dann würde ich sagen - AUF GEHTS :d

Bis gleich :d :d

Immer schön in die "Tanker"-Tür gehen! :s Nicht dass du irgendwelche Überraschungen erlebst! :M

Du hast die Kurve ja aber noch rechtzeitig bekommen.

Das hättest du auch mal früher sagen können, denn ich stand heute in der "Fregatten" Tür!! :g:b:b:b:w
Der "Bayer" hat aber gleich gemerkt, dass die Fregattentür für die :K:Kist:P:P
Vielen Dank für den netten abend, seid wirklich eine tolle Truppe:t:t........und ein super STT-Lokal:9:9

Bis bald mal in Bayern oder Berlin:b:b

@eck...........Einreisevisum nach "Bayern" erteilt, nach der Topleistung mit dem Riesenschnitzel:t:t

@eck...........Einreisevisum nach "Bayern" erteilt, nach der Topleistung mit dem Riesenschnitzel:t:t
Super, das freut mich in merhfacher hinsicht.

1. Ich mus mir bei der Berliner Feuerwehr kein Material zur Modifizierung meines Zettis besorgen.
2. Der Frieden zwischen unseren Völkern bleibt gewahrt.
3. Als der absolut friedliebende Mensch, der ich ja nun mal bin, hätte ich meine Drohungen ja eh nicht umgesetzt.

PS: Das man sich durch Schnitzelessen bayerntauglich zeigt find ich aber schon ungewöhnlich. Wenn, dann sollte man doch vielleicht mehr Wert auf Weißwurstessen legen, oder?

PS: Das man sich durch Schnitzelessen bayerntauglich zeigt find ich aber schon ungewöhnlich. Wenn, dann sollte man doch vielleicht mehr Wert auf Weißwurstessen legen, oder?

Das gilt ja bisher auch nur für die einmalige "Testeinreise":w:w
Weisswurstprüfung kann nur vor Ort abgelegt werden.:b:b

Also da fande ich ja Pekkas Aufnahmeprüfung mit dem Bölkstoff doch um einiges interessanter :t

Na was denkst du denn :D
Ich bin schlimmer als ein Ur-Bayer :b

Zurück
Oben Unten