Passt dieses Heck?

BMW Z4 3.0

Fahrer
Guten Abend!

Habe mal eine Frage an die Fachleute unter euch. Passt dieses Heck von AC Schnitzer an meinen Vor-FL ZZZZ BJ 2004? Ich weiss nur das die Serienschürze ausgeschnitten wird, ähnlich wie bein Aero-Heck damit das Schnitzerteil passt. Bei AC habe ich niemanden mehr erreicht.

Danke!

Anhänge

• AC_Schnitzer-ACS4_Z4_M_Roadster_09.jpg
    AC_Schnitzer-ACS4_Z4_M_Roadster_09.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 50
AW: Passt dieses Heck?

Da es sich um die M Schürze handelt würde ich sagen, dass es nicht passt!

Ich denke mal für ein Schrauber kein Problem.....
Aber die sieht ja mal Hammer geil aus, aber der Preis ist bestimmt auch sehr exklusiv oder????

Guten Abend!

Habe mal eine Frage an die Fachleute unter euch. Passt dieses Heck von AC Schnitzer an meinen Vor-FL ZZZZ BJ 2004? Ich weiss nur das die Serienschürze ausgeschnitten wird, ähnlich wie bein Aero-Heck damit das Schnitzerteil passt. Bei AC habe ich niemanden mehr erreicht.

Danke!

Bleib doch mal dran (interessiert mich auch) - da würde ich mir sogar überlegen das Heck umzubauen

Gruß

Oha! Ich finde das Heck wirklich gut - und das ich, der eher auf Understatement steht und eher einen "langweiligen" Z4 fährt.:d

In der Tat, würde mich auch interessieren. ( Preis und Umbau )

Vielleicht bekommen wir ja ne Sammelbestellung zusammen :9

Ich hätte ebenfalls Interesse :w:M%:
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Schnitzer Generalvertretung...
Könnte den mal fragen zwecks Sammelbestellung...
aber zuerst sollte man wissen ob das Ding irgendwie zu montieren geht...

Der M-Roadster hat zwei separate Endtöpfe, dazwischen ist hinter der Heckschürze viel Platz, den Schnitzer für den Diffusor genutzt hat.

Viele 4-Rohr-Anlagen für die normalen Z4 nutzen den Bereich hinter der Heckschürze um das Querrohr unterzubringen. Dieser Platz wird bei dem neue Schnitzerheck augenscheinlich durch den Diffusor beansprucht.

Naja, beim Vor-FL wird das wohl wieder etwas problematisch aufgrund der anderen Heckleuchtenform - es gibt ja einige Threads dazu.
Bei mir wäre es aber wohl einfach die Tatsache, dass ich noch zwei weitere Auspuffrohre auf der rechten Seite bräuchte.:w Das klingt dann nach "bös-teuer"!:s:d

Der M-Roadster hat zwei separate Endtöpfe, dazwischen ist hinter der Heckschürze viel Platz, den Schnitzer für den Diffusor genutzt hat.

Viele 4-Rohr-Anlagen für die normalen Z4 nutzen den Bereich hinter der Heckschürze um das Querrohr unterzubringen. Dieser Platz wird bei dem neue Schnitzerheck augenscheinlich durch den Diffusor beansprucht.

Yep, das sehe ich auch so!

stimmt !
so genau hab ich mir das gar nicht angesehen...
ok, dann wird das Ding ziemlich sicher nicht passen...

Hi,

Wollte mir die Frontschürtze von AC-Schnitzer holen, nur so wie es momentan aus sieht wird das wohl nix, weil der Vor-FL die NL unten in der Schürtze hat und der Spoiler die nicht ganz abdeckt.

Denke mal des es beim Heck auch nicht einfach sein wird das Ding zu montieren, da es ja fürs FL gemacht wurde.

Falls es mit der Heckschürtze klappt.Ich wäre interessiert.

Falls es mit der Heckschürze klappt.Ich wäre interessiert.

Mach es fertig - bevor es Dich fertig macht :w

601551.gif

Zurück
Oben Unten