H
Hippi
Guest
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf bezieht sich das?
... das kann ich verstehen.
Ich würde vorher einen Ölwechsel machen lassen und nach der Pause zwei bis drei Minuten im Leerlauf warmlaufen lassen, bevor ich einen Gang reinschiebe.
Mehr nicht.
Und vielleicht noch einen Wechsel vor Kaltstart?
Der Wertverlust ist mir egal. Ich habe das Fahrzeug erst seit Oktober und werde ihn wohl kaum wegen eines 7 monatigen Praxissemesters wieder veräußern. Ich bin doch nicht jeck
Ich will einfach nur nach der Zeit einsteigen, den Motor starten und nicht nach 5km mit defekten Lagerschalen oder eingelaufenen Nockenwellen da stehen.
Ist es eigentlich zu merken, dass ich überhaupt kein technisches Verständnis habe und deshalb "Sesselpuper" bin?![]()
Ach naja ... ist ja auch nur ein Motor ... aber ihm solche Qualen anzutun ?!? ...Ich habe ein Saisonkennzeichen 4-11. Ich starte meinen Zetti jede woche einmal für 2min. im Leerlauf. Ist das dann doch eher schlecht für den Motor?
Ich habe ein Saisonkennzeichen 4-11. Ich starte meinen Zetti jede woche einmal für 2min. im Leerlauf. Ist das dann doch eher schlecht für den Motor?