Euer eigenen Weihnachtsgeschenke

A

Allstar

Guest
Was schenkt ihr euch selbst, für ein stressiges Jahr oder einfach nur zur Belohnung ;)

Also ich habe mich entschieden für.

8371_1.JPG

+

playstation3-futurebytes.jpg

+

Samsung_LE-40M91B_01.jpg

= :)

Schön den alten DVD Player raus, ordentliche Boxen gekauft (nur welche ? )
Und dann werd ich auch mal in das digitale Zeitalter einsteigen mit HDMI, Blue Ray und optischen Eingängen.

Dann kann das warten auf GT 5 ja losgehen :d

AW: Euer eigenen Weihnachtsgeschenke

die PS3 steht bei mir auch unterm Baum. Eine vergleichbare Glotze steht schon seit dem Sommer im Zimmer. :)

AV Receiver kommt als nächstes samt einem schönen Boxensystem von Teufel. Liebäugelte schon mit dem Concept P... aber mal schauen. Sieht sehr schön aus, aber bissel mehr bumms...? ;)

Ich schenke mir ein Motorradführerschein :s

Ich hab mir einen Heckflügel von Schnitzer gekauft...ich kanns kaum abwarten den montieren zu lassen... die nächsten Tage sind die Hölle :g:g

Mein Zetti bekommt von mir auch ein Geschenk hab ihm (mir) das Eibach ProKit gekauft, das der kleine endlich mal tiefer kommt :P

bei mir wurde es ein Wecker :b

Anhänge

• K195x.jpg
    K195x.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 232

Bei mir war eigentlich schon die letzten Monate Weihnachten... T-Car (:d), 42" Full HD TV, neuer DVD-Player. Aber irgendwas muss noch her... kann mich nur nicht entscheiden... zur Auswahl stehen: ///M-Lenkrad, Eibach ProKit, Distanzen, HTPC, Manfrotto Stativ... Hm, wahrscheinlich wird es eh alles werden.:X

Bei mir Sinds einmal 2xKarten für Wicked (Musicals) natürlich die besten plätze und 2xKarten für Blue Man Group ;) sind auch ma gschwind 500€ :/

Ich hab heute bei Realkauf nach einem neuen Paar Socken geschaut ... ob ich sie mir wirklich schenken sollte? &: :d

Ich hab heute bei Realkauf nach einem neuen Paar Socken geschaut ... ob ich sie mir wirklich schenken sollte? &: :d
In den Supermärkten gibt es doch nur runderneuerte "Socken", oder? Und seit wann gibt es dort 19 Zöller? :b

Naja, ich dachte nur, dass die Socken eine Abwechslung zu den Krawatten der letzten Jahre wären :w

gute wahl :t

ich hab vorhin auch ein hdmi kabel gekauft - 130 eur im mm :j
kabelhersteller müsste man sein...

Sorry, aber sowas kauft man nicht im Media Markt! Das sind genau die Sachen, wo Media Markt ne super Marge hat. Guck mal bei google oder ebay danach...

Sorry, aber sowas kauft man nicht im Media Markt! Das sind genau die Sachen, wo Media Markt ne super Marge hat. Guck mal bei google oder ebay danach...

ich weiss.
aber da siegt die faulheit.
bevor ich groß suche und dann noch drauf warten muss kauf ichs halt im mm.

aber die marge für mm ist schon nicht schlecht.
www.media-halle.de verkauft das kabel um 36 eur billiger :d

bei mir war auch schon bescherung...
freu.gif
freu.gif
freu.gif

mfg

Zurück
Oben Unten