Hilfe Milch ausgelaufen

olexpolex

Fahrer
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem.

Meiner :K ist im T-Car hinter dem Sitz Milch ausgelaufen und wir haben es erst bemerkt als ein leicht säuerlicher Geruch im Wagen lag.
Ich hab schon geschrubbt und geputzt aber der Geruch bleibt.

Weiss jemand von Euch Rat???

Vielen Dank und viele Grüße

AW: Hilfe Milch ausgelaufen

Na das ist doch mal ne Auskunft. Vielen Dank :t

Da die Milch auf den Teppich gelaufen ist, muss ich die Karre wohl in ein Alkohol Bad fahren:d:d

Ich werd auf jeden Fall mein Glück versuchen.

OK, der Versuch läuft. Hab mir in der Apotheke 90%igen Ethylalkohol gekauft und mal kurzerhand 100ml auf die Stelle gekippt. Ananas hab ich allerdings keine gerochen...

Jetzt darf das Zeug ein wenig einwirken und nachher wird wieder geschnuppert.

Stell mal einen frisch gemahlenen Kaffee rein, überdeckt einiges. Alternativ ohne guten Geruch, eine Schüßel Essig, wirkt sehr gut bei Raucherautos, vielleicht dann auch bei Milchautos:w:w

Die Stelle großzügig mit Dr.Beckmann's patentierter Fleckenschere behandeln - dann stinkts nicht mehr im Auto.

Gruß vom
Andie

P.S. Tschuldigung - könnte ich mir nicht verkneifen :w.

Stell mal einen frisch gemahlenen Kaffee rein, überdeckt einiges. Alternativ ohne guten Geruch, eine Schüßel Essig, wirkt sehr gut bei Raucherautos, vielleicht dann auch bei Milchautos:w:w

Bei Buttersäure kommst Du damit nicht gegenan. Begib Dich mal in einen Kuhstall, da richst Du eine riesenmenge Buttersäure.

Bei Buttersäure kommst Du damit nicht gegenan. Begib Dich mal in einen Kuhstall, da richst Du eine riesenmenge Buttersäure.

also gegen ein auto, in dem milch ausgelaufen ist, riecht ein kuhstall gut! ich feinde sowieso, das ein kuhstall nicht stinkt, naja desensibelisierung, bin auf nem bauernhof groß geworden...

Hattet ihr da richtige Kühe?

?????? &:&:&:
watt? neee, wir hatten natürlich nur ausgestopfte, die haben wir nur in den stall gestellt damit papa nicht so einsam war und irgendwas tun konnte!

ja natürlich hatten wir richtige kühe, was für eine frage? :d:s

In jungen Jahren hatte ich ein ähnliches Problem in einem Polo. Ist auch "nur" hinter dem Sitz auf den Teppich gelaufen. War nicht viel. Der Geruch war nicht weg zu bekommen. Habe alles ausgebaut. Komplett den Boden-Teppich erneuert. Der Wagen war leer. Geschruppt, Duftwasser, Kaffee, Essig, einfach alles probiert.

Dann hab ich den Wagen nach einem halben Jahr im Herbst verkauft. Ich hatte immer diesen Geruch in der Nase, so bald ich im Wagen saß.

Glaub mir, verkauf die Karre, den Geruch bekommste nicht mehr weg.

Also ich kann dir nur "Senzodor" empfehlen benutzen alle wo was mit Leichen, toten Tieren Abfall ,Fäkalien zu tun haben. Hilft auch bei Anschlägen mit Buttersäure.Das Zeug besteht aus Enzymen ist absolut geruchsneutral.
(Hersteller ist die Fa. afalin GmbH & Co 45307 Essen )http://www.afalin.de/

Gruß Jo

Eine Möglichkeit wäre auch noch zu Profi-Aufbereitern gehen. Die werden bestimmt auch Ozon einsetzen. Dann dürfte bestimmt alles wieder clean sein!

Hallo zusammen,

wollte mal kurz berichten.

Nachdem ich großzügig den Ethyalkohol auf den Fleck und drumherum verteilt und eingerieben habe ist der Geruch ein paar Tage später fast nicht mehr wahrnehmbar :t

Werde die Prozedur mit noch größerer Menge im neuen Jahr wiederholen, dann sollte es eigentlich gut sein.

Danke an alle für die Tipps.

Frohe Weihnachten!

Zurück
Oben Unten