Roadster Z4 3.0i Motor / Fahrwerk veraltet !

AW: Roadster Z4 3.0i Motor / Fahrwerk veraltet !

Ganz einfach, weil ich mir den "neuen" Z4 zulegen werde :b q:

ob ich das noch erlebe ?
s11.gif
s11.gif
s11.gif

PS: Gottseidank hatte Bangle beim neuen Z4 die Hände nicht im Spiel :b

Wird aber auch Zeit, daß Du Dir einen neuen zulegst. Wenn Du einen 2.8er fährst, zählt der ja bald zu den Youngtimern.:)

Der 135i ist eine super Alternative zum M3 mit guter Ausstattung 30k billiger und in kundiger Hand bestimmt kaum langsamer.Ich finde das 1er Coupe super aber ein richtiger Sportler ist eben nur der Zetty.

Gruss Pille

Bereits an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch, dass Du dann endlich ein ordentliches Auto fahren wirst. :X

Sorry, der Schalk... :d

Viele Grüße
Jan

Ich weiß ja nicht, ob Du ihn wirklich schon gesehen hast, aber jedenfalls habe ich sogar schon dringesessen und muß sagen, daß er der absolute Oberhammer wird!!:t:t Ich glaube, ich kann heute schon sagen, daß ich ihn mir auf jeden Fall bestellen werde, sobald die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind!!

Ich weiß ja nicht, ob Du ihn wirklich schon gesehen hast, aber jedenfalls habe ich sogar schon dringesessen und muß sagen, daß er der absolute Oberhammer wird!!:t:t Ich glaube, ich kann heute schon sagen, daß ich ihn mir auf jeden Fall bestellen werde, sobald die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind!!

Wie wo wann? :d :w

Wenn man ein Fahrwerk, welches von Fachzeitschriften als idiotensicher und untersteuernd bezeichnet wird, als Fortschritt sieht, dann sollte man vielleicht an ein Frontangetriebenes Auto denken.

Ein Sportwagen ist immer etwas nervös! Der Motor vom M ist wesentlich faszinierender und paßt besser zum Sportwagen.

Als Alltagsauto würde ich aber auch eher den 135i nehmen....

Dachte mal, wenn Du den Z3 verkaufst an eine alternative zum neuen Z4, falls es überhaupt eine gibt&::w

Ich habe einen Z3 seit mehr als 8 Jahren, den ich nicht unbedingt hergeben muss :M
Der aktuelle Z4 gefällt mir nicht, und deswegen kaufe ich ihn mir auch nicht :w
Und den neuen Z4, sofern er ein Stahlklappdach bekommt, werde ich mir auf jedenfall zulegen :t
SLK habe ich keinen und will auch keinen.

Noch Fragen?

Zurück
Oben Unten