Bluetooth Auf/Nachrüstsatz stark im Preis gefallen!!!

Hi Leute!
Gute Nachrichten....

Der BT Aufrüstsatz kostet nur noch 138€ und der Umrüstsatz 250€ (ohne Telfonvorbereitung 0640).
Vorher hat es 500 bzw. 600€ gekostet.

War Montag beim BMW Händler und habs mir bestellt. Kommt Morgen. Ich werd euch auf dem laufenden halten...

AW: Bluetooth Auf/Nachrüstsatz stark im Preis gefallen!!!

Hi Leute!
Gute Nachrichten....

Der BT Aufrüstsatz kostet nur noch 138€ und der Umrüstsatz 250€ (ohne Telfonvorbereitung 0640).
Vorher hat es 500 bzw. 600€ gekostet.

War Montag beim BMW Händler und habs mir bestellt. Kommt Morgen. Ich werd euch auf dem laufenden halten...

...wundert mich gar nicht - so veraltet und so wenig kompatibel wie das originale BMW Teil ist, müsste BMW mir noch was zahlen, damit ich dies ein zweites mal mitordern würde (vom Nachrüsten ganz zu schweigen)... :X

Wer aber ein meist altes kompatibles Handy sein Eigentum nennt, kann damit schon zufrieden gestellt sein.

Trotzdem Danke für die Info - dürfte für Einige dennoch interessant sein...:t

...wundert mich gar nicht - so veraltet und so wenig kompatibel wie das originale BMW Teil ist, müsste BMW mir noch was zahlen, damit ich dies ein zweites mal mitordern würde (vom Nachrüsten ganz zu schweigen)... :X

Wer aber ein meist altes kompatibles Handy sein Eigentum nennt, kann damit schon zufrieden gestellt sein.

Trotzdem Danke für die Info - dürfte für Einige dennoch interessant sein...:t

Jo. Ich hab ein SE K800i. Das soll ja prima funktionieren. Die geben übrigens 3 Stunden Arbeitszeit an. Ich mach das selber. Die Einbauanleitung sowie die TIS Geschichten (Abbau der verschieden Abdeckungen) hab ich mir schon besorgt. Muss dann nur nochmal bei BMW codieren lassen. Mal sehen was die dafür nehmen?:j

Also wenn dann funzt find ich knapp 140€ durchaus ok. Da kann ich mit leben. 500 wie vorher is schon ein ziehmlicher Hammer gewesen.

Kurze Frage diesbezüglich - Hab Telefonvorbereitung (SA0640) verbaut, sprich es liegen nur die Kabel. Eine Aufrüstung auf BT soll also jetzt nur noch 138€ kosten? Hinzu käme aber noch der Einbau nehme ich an. Lt. Aussage meines :) vor einem Jahr sollte das Upgrade 1300€ kosten. Das wär ja dann nun echt mal ein hammer

Kurze Frage diesbezüglich - Hab Telefonvorbereitung (SA0640) verbaut, sprich es liegen nur die Kabel. Eine Aufrüstung auf BT soll also jetzt nur noch 138€ kosten? Hinzu käme aber noch der Einbau nehme ich an. Lt. Aussage meines :) vor einem Jahr sollte das Upgrade 1300€ kosten. Das wär ja dann nun echt mal ein hammer

richtig. Der Rüstsatz kostet jetzt nur noch 138€ für deine Vorbereitung. Wie gesagt... den Einbau mach ich selber. BMW berechnet drei Stunden Einbau.

Allerdings alles unter Vorbehalt!
Ich bekomm morgen erst die Teile. Wenn ich in den Händen halte meld ich mich nochmal. Ich konnte es auch nicht glauben.

Kurzer Nachtrag...
Der Handyspezifisch Snap In Adapter kostet nochmal 80€ extra. Is klar. Aber den braucht man ja nicht unbedingt

würd mich freuen, wenn du dich dann morgen nochmal zu dem Thema äußern könntest. Vielleicht bestünde ja auch die Möglichkeit, die Rechnung zu scannen mit den entsprechenden Teilepreisen. Vermute schon fast, dass mein :) von dieser Preissenkung natürlich nichts mitbekommen hat und weiter 1300€ verlangt.

würd mich freuen, wenn du dich dann morgen nochmal zu dem Thema äußern könntest. Vielleicht bestünde ja auch die Möglichkeit, die Rechnung zu scannen mit den entsprechenden Teilepreisen. Vermute schon fast, dass mein :) von dieser Preissenkung natürlich nichts mitbekommen hat und weiter 1300€ verlangt.

Bekommen wir hin. Hab leider die Teilenummer nicht hier. Werde morgen diesbezüglich mal posten. :2thumbsup

Die Preise stimmen schon so wie "Spookyelectric" es geschrieben hast gukst du hier

http://de.bmwfans.info/original/E85/roa/Z4 3.0i-M54/ECE/L/N/2003/06/mg-84/ill-84_0548/

und wenn man auf "Einzelteile des Satzes" klickt bekommt man eine Auflistung was der Nachrüstsatz enthält.

Das einzige was mich in der Teilauflistung stört, ist das die Sende/Empfangseinheit nicht aufgelistet ist. Allerding der Halter. Naja vielleicht ist es ja ein Teil. Aber das werd ich morgen ja sehen...

ACHTUNG!!!!

Totale verasche!!!

Die verkaufen jetzt den Nachrüstsatz OHNE Ladeelektronik.
Also das teuerste Teil. Der Freundliche konnte mir nicht erklären warum. Die haben es einfach rausgenommen. Deshalb is die so Billig.

Total Strange

Also Finger weg. So ein Schrott können die behalten. Ich bau mir jetzt ne Parrot ein

Kann mir vielleicht jemand die Teile Nummer für die Ladeelektronik geben??
Ich hab ein 3.0 von 06/03 mit Hifi und Navi Prof

Aber ohne Ladeelektronik funktioniert das auch, nur dass das Handy nicht geladen wird, oder &:

Brauche eigentlich keine Ladelektronik, die reduziert nur die Lebenszeit des Akkus.

Ich blick's auch noch nicht so ganz. Mir würde es reichen, wenn BT funktioniert, ich das Handy ggf. auch in der Hosentasche oder sonst. Ablage lassen würde. Werde mal zum :) laufen und fragen.

Ich blick's auch noch nicht so ganz. Mir würde es reichen, wenn BT funktioniert, ich das Handy ggf. auch in der Hosentasche oder sonst. Ablage lassen würde. Werde mal zum :) laufen und fragen.

Hi,

ich gehe einmal davon aus, dass du dazu das ULF-Modul und zumindest die interne Bluetooth An tenne für das ULF brauchst (wenn der Kabelsatz schon liegt)

Grüße

Zurück
Oben Unten