Wo kann ich meine Garage editieren ??

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

früher konnte man sein in der Garage präsentiertes Fahrzeug im Kontrollzentrum editieren/ändern - im Cockpit kann ich absolut nicht dazu finden und wenn ich die Garage selbst (und damit mein Fahrzeug) anwähle, gibt es auch nichts zum ändern ??? &:

Vermutlich stelle ich mich nur zu doof an...!?

AW: Wo kann ich meine Garage editieren ??

Hallo Zusammen,

früher konnte man sein in der Garage präsentiertes Fahrzeug im Kontrollzentrum editieren/ändern - im Cockpit kann ich absolut nicht dazu finden und wenn ich die Garage selbst (und damit mein Fahrzeug) anwähle, gibt es auch nichts zum ändern ??? &:

Vermutlich stelle ich mich nur zu doof an...!?

hallo,

die neue homepage bietet doch wesentlich mehr möglichkeiten via galerie, alben, etc.
diese müsstest du im cockpit aktivieren.

der link zur garage fehlt zur zeit, wie ich gerade feststelle - werde ich die tage mal beheben :M

gruß
thorsten

Ja Rainer, habe momentan auch Probleme, meine Galerie ist weg, komme nicht mehr auf Garage usw.??
Werde mal im Januar den Web-Chef anmailen?
Status auch weg???

der web-chef kann ja auch mal blind durch seine konto auzüge wuseln %: :M
vielen dank für deine unterstützung von zroadster.com!!! :t

oh, ihr habt schneeeeee - ohhh wie schön!!! :M :t
WAr scho mehr, bei nus so 30 cm angefroren, aber an 900m richtige gute Skifahr möglichkeiten.
Strassen sind aber schön frei, aber teilsweise sehr eisig nach den Sonnenstrahlen vom Tag über. Also seit 9 Tagen jeden Tag Sonne pur bis gegen vier und si - 2-4 Grad.
Zum Glück wurde die Schneeschaufel erst einmal benötigt. Wird aber noch was kommen:t

Driftplatz aber schön festgefahren:t:t Ist auch sehr interessant unmittelbar mit Z4 und X3 die selbe Strecke zu fahren bzw. zu driften:9:9:9:b:b:b

Zurück
Oben Unten