Ruhrgebiet > Kotflügel ziehen & bördeln > Fachwerkstat gesucht

Udo Z3 2.0

Fahrer
Hallo,

ich suche eine Firma im Ruhrgebiet die Kotflügel ziehen und die Kanten anlegen kann. Wer kennt jemanden der soetwas gut kann und auf den man sich verlassen kann das es 110%tig gemacht wird. Bin da schon nen bissel pingelig.

Bei meinem Z3 muss hinten der Kotflügel ca. 1,5 - 2,0 cm gezogen werden.

Gruß Udo

AW: Ruhrgebiet > Kotflügel ziehen & bördeln > Fachwerkstat gesucht

Hallo,

ich suche eine Firma im Ruhrgebiet die Kotflügel ziehen und die Kanten anlegen kann. Wer kennt jemanden der soetwas gut kann und auf den man sich verlassen kann das es 110%tig gemacht wird. Bin da schon nen bissel pingelig.

Bei meinem Z3 muss hinten der Kotflügel ca. 1,5 - 2,0 cm gezogen werden.

Gruß Udo

Also wenn Du schon so pingelig bist wie Du hervorhebst, dann aber soweit gezogen werden muss.... na ich weiß nicht. Da sehe ich schon die Gefahr von Lackrissen. Solltest Du dann lieber nicht in Angriff nehmen.

Edit: Apropos... wie kann man als Biker "pingelig" sein? *grübel*

Kotflügel ziehen bedeutet immer eine enorme Beanspruchung des Lacks. I.d.R wird er dabei beschädigt, auch wenn man es nicht sofort sieht.
Dies solltest Du bedenken.

Damit ist meine Frage allerdings noch nicht beantwortet.

Gruß Udo

Damit ist meine Frage allerdings noch nicht beantwortet.

Gruß Udo

Das ist schon richtig, aber wenn Du so betonst, dass Du sehr pingelig bist.... das könnte "Empfehlungen" abschrecken. Wer möchte sich in diese "Nesseln" setzen wollen?

Aber unabhängig davon. Frage doch mal bei der zuständigen Innung nach "Kandidaten" nach... oder bei der Handwerkskammer. Das würde mir so spontan einfallen.

Habe heute einen Anruf bekommen. Ich denke ich habe jemanden gefunden dem ich blind vertrauen kann. Auch nen alter Racer :t

Guten Rutsch

Udo q:

Zurück
Oben Unten