Z3 2,8 Bericht in Top Gear (britische Autosendung)

Ma_Ze

Fahrer
Hallo z3-Enthusiasten,

bin beim Surfen über einen älteren Bericht von Top Gear, einer (wie ich finde) legendären britischen Autosendung gestolpert. 4,5 Minuten Fahrbereicht zum damals neuen z3 2,8 - wie ich ihn auch einen fahre ;-). Hab bei der Suche nichts gefunden, daher hoffe ich mal, dass das Video hier nicht schon 1000 Mal irgendwo gepostet wurde.

Viel Spass beim anschauen und guten Rutsch ins neue Jahr.

Martin

AW: Z3 2,8 Bericht in Top Gear (britische Autosendung)

TopGear ist echt der Hit :t

P.S. ich glaube jedoch, das ist FifthGear und nicht TopGear :x

Ich wollte eigentlich den z2.8 verkaufen, jetzt habe ich es mir anders überlegt :)

Top Gear rockt!! Das Format ist total anders als bei den Fahrzeugsendungen die wir hier in Deutschland haben, die sich eher auf Daten und Messungen beziehen und sehr methodisch vorgehen. Fast wie im Labor. Wen interessierts, wenn eine Karre 0,112 km/h schneller im ISO Wedelgassentest ist als eine andere. Hauptsache, das Gesamtpaket passt, und das Bauchgefuehl auch, oder?

TopGear vereint technische Daten mit einer subjektiven, emotionalen und sehr offenen Bewertung zu einem Fahrzeug. Wenn eine Karre oder Hersteller von den Testern als Mist eingeschaezt wird, dann wird das auch so direkt gesagt (und oftmals in weiteren Sendungen erwaehnt).:d

Klar, hat alles seine vor und Nachteile, und vielleicht war ich ein bischen gemein mit meinen Auesserungen gegenueber den deutschen Autosendungen, aber ein bischen mehr Emotion koennten sie auch vertragen, imho. Was meint Ihr?

Gruss,

Christian

Ja da hast auf jeden Fall Recht.

Es sind ja auch die Emotionen die uns an unsere ZZZ binden. :D

Zurück
Oben Unten