Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

:t:t Mensch Klaus..... auch an Dir ist ein Kreativer verloren gegangen. Top Idee sowas in den Motorsport zu bringen. Eine genialere Kombination zur jetztigen Zeit kann ich mehr ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen.

Geniale "Symbiose" :t

das design is echt schick, nicht zu aufdringlich, eher dezent und euer teamname is auch super :t
ich freu mich auf den 29.3. :M

So, Ihr wart alle schön brav, also gibt es noch ein paar SP-Fotos:

die Vorderradaufhängung ist fast komplett, Federn müssen noch getauscht werden.

080312%20001.jpg

080312%20003.jpg

Das Drenth-Getriebe von hinten gesehen in Richtung Motor. Die Kardanwelle ist ungekürzt eingebaut worden.

080312%20004.jpg

Der Kühler ist drin:

080312%20007.jpg

Der Motor auch:

080312%20009.jpg

080312%20011.jpg

080312%20012.jpg

Der Ölkühler sitzt direkt hinter dem Kühler, zumindest vorläufig. Später wird mit Wärmetauschern gearbeitet:

080312%20010.jpg

Bißchen was vom Auspuff:

080312%20005.jpg

080312%20013.jpg

080312%20014.jpg

080312%20015.jpg

He des schaut jo guat aus :t :t :t

:O Sogar unter dem Auto (Federn, ...) zieht sich das Team-Design durch :t :d

Gratuliere zum Design, Team-Namen, .... :t

Hm, mir gefällt die Beklebung irgendwie nicht, insbesondere die Frontschürze. Die Formen des Z4 gehen dabei total verloren. O.k., Dieter dürfte das nicht stören. Aber eigentlich bieten die scharfen Kanten schon die perfekte Möglichkeit zur Beklebung. Da das aber nahe liegt, ist das natürlich nicht so individuell, wie Eure Umsetzung.

Finde Euer Projekt aber trotzdem super klasse!

was ist nu mit dem 04.07.,... der ist ja noch unter vorbehalt, bekomme ich sofort bescheid wenn der termin klappt? bzw. wird der schonmal für mich geblockt und was ist nun mit einer oder zwei runden, kurzfristig möglich????

was ist nu mit dem 04.07.,... der ist ja noch unter vorbehalt, bekomme ich sofort bescheid wenn der termin klappt? bzw. wird der schonmal für mich geblockt und was ist nun mit einer oder zwei runden, kurzfristig möglich????

Hallo Siefke,

ist ist aus meiner Sicht schon sehr wahrscheinlich, dass der Termin klappt. Reservierungen für den Termin nehmen wir auf jeden Fall schon entgegen. Ich kann Dir den Zetti für ein oder zwei Runden blocken. Wenn ich Dich für eine Runde eintrage, können wir nur dann spontan zwei Runden daraus machen, wenn die anderen Fahrten nicht voll belegt sind.

Schick mir doch bitte ein E-Mail auf michael@zracingteam.de mit Deinem Namen, Deiner Adresse Deiner Telefonummer und der gewünschten Rundenanzahl. Nehme Dich dann in die Liste mit auf. :t

jap mach ich, nur noch mal kurz, 2 runden waren 180 öken oder? na dann nehme ich nämlich gleich 2,... was soll der geiz!

stimmt, so war das, hatte nur noch die 80 hinten im kopf,... mh... wie lang dauert mit euch eine runde? mh ich denke 2 müssen es schon sein!

stimmt, so war das, hatte nur noch die 80 hinten im kopf,... mh... wie lang dauert mit euch eine runde? mh ich denke 2 müssen es schon sein!

Eine Runde sind gute 10 Min. reine Fahrzeit. Mit den ganzen Vorbereitungen (Papierabnahme, Fahreranzug anziehen, festschnallen, etc.) geht natürlich einige Zeit mehr drauf.

jap, email haste... das ist nen freitag oder? ja! wann ist dann das rennen? am samstag?
edit: und wie teuer sind die karten für das rennen und wo bekommt man die?

JAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI

ich freu mich wie ein kleines kind!!!!!!

ab wann muß man denn da sein? morgens um 6 oder wann findet das alles statt, obwohl, ich werde ja noch ne umfassende mail von euch bekommen, mit solchen infos wie:
"bitte einen tag vorher keine nahrung zu dir nehmen weil wir keine beutel im auto haben....!" :d:d:d

Gratulation einfach zu allem!!! :t:t:t

Was ihr anpackt, hat Hand und Fuß und ist vom Feinsten. :9:9:9

Gutes Gelingen am Samstag!! Freue mich wieder Ringluft schnuppern zu dürfen. :9

Hat sich Almdudler schon gemeldet? :X:B Platz für ein Aufkleber ist doch allemal. :w:d

JAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI

ich freu mich wie ein kleines kind!!!!!!

ab wann muß man denn da sein? morgens um 6 oder wann findet das alles statt, obwohl, ich werde ja noch ne umfassende mail von euch bekommen, mit solchen infos wie:
"bitte einen tag vorher keine nahrung zu dir nehmen weil wir keine beutel im auto haben....!" :d:d:d

Ja, wirst Du alles noch rechtzeitig erfahren. Es wird reichen, wenn Du zwischen 14 und 15 Nur noch eine goldene Regel: Wer das Auto (von innen) einsaut, putzt es auch wieder.. :b ;)

Gratulation einfach zu allem!!! :t:t:t

Was ihr anpackt, hat Hand und Fuß und ist vom Feinsten. :9:9:9

Gutes Gelingen am Samstag!! Freue mich wieder Ringluft schnuppern zu dürfen. :9

Hat sich Almdudler schon gemeldet? :X:B Platz für ein Aufkleber ist doch allemal. :w:d

Ich freue mich schon darauf, mit Dir die Runde zu drehen. :) :t

080312%20012.jpg

ist hier der Motor schon zurückgesetzt? Der Abstand zur Strebe ist so gering.

Grüße, Alex

...den Brenner will (und werde) ich sehen!!
Ich wünsche Euch Dreien jedenfalls viel Spaß und immer eine Handbreit zwischen Gegner und Planke. Ach ja, rechts ist Gas..;)

Viel Erfolg und Grüße, Alex

:computer: ich wollte Euch hier mal nett was schreiben :4gossipz: weil gesehen haben wir uns persönlich ja bislang leider noch nie - nur von weitem :B, was definitiv in dieser Saison geändert wird :t !!

Zur "Z-Normalversion" gibts von mir einen :3drummerz exklusiven Trommelwirbel für geiles Auto, geiles Design und geiles Team-Logo :2beatnik2 !!

Zu den anderen Pics fehlen mir jetzt einfach nur die Worte :X und ich möchte mich (wahrscheinlich im Namen vieler hier) SUPERHERZLICH für die passive Mitnahme in Euer Team(leben) bedanken = eine Super Foto Live Show - sowas macht den Motorsport aus und Euch im besonderen!!

DANKE MERCI THANX und bis bald am RING der Nordschleife,

Rainer q:

P.S. weitermachen :w !

Ja, wirst Du alles noch rechtzeitig erfahren. Es wird reichen, wenn Du zwischen 14 und 15 Nur noch eine goldene Regel: Wer das Auto (von innen) einsaut, putzt es auch wieder.. :b ;)

darauf können wir uns einigen,.... wobei es konnte mir bislang noch nie genug sein,... bin gespannt :d:d:d:d

:computer: ich wollte Euch hier mal nett was schreiben :4gossipz: weil gesehen haben wir uns persönlich ja bislang leider noch nie - nur von weitem :B, was definitiv in dieser Saison geändert wird :t !!

Zur "Z-Normalversion" gibts von mir einen :3drummerz exklusiven Trommelwirbel für geiles Auto, geiles Design und geiles Team-Logo :2beatnik2 !!

Zu den anderen Pics fehlen mir jetzt einfach nur die Worte :X und ich möchte mich (wahrscheinlich im Namen vieler hier) SUPERHERZLICH für die passive Mitnahme in Euer Team(leben) bedanken = eine Super Foto Live Show - sowas macht den Motorsport aus und Euch im besonderen!!

DANKE MERCI THANX und bis bald am RING der Nordschleife,

Rainer q:

P.S. weitermachen :w !

Rainer, vielen Dank :t

uns macht es selbst viel Spaß, Euch teilhaben zu lassen. Das alles ist aus Forumsideen und Forumsbekanntschaften heraus geboren, deshalb freut es uns sehr, wenn sich alle so dafür interessieren. :t

Ja Dieter. Ihr habt für meine verrückte Idee gesorgt, auch an einem Rennbetrieb teilzunehmen. Danke :t (auch wenn Du davon bisher noch nicht gewußt haben konntest :y )

Zurück
Oben Unten