Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

extravorsichtig ??? &:
ist das die Variante "Blümchen pflücken" ??? :s :w :d
oder vielleicht "nachtanken" am Brünnchen ??????? :w %: :P :P :X :*

Och, da richte ich mich ganz nach Dir. Wenn du Blümchen pflücken magst, stoppen wir unterwegs. Aber nachgetankt wird nicht... in einem solchen Fall wird der Beifahrer zum schieben verdonnert... :b :*

Zu welchem Termin darf ich Dich eintragen? :M

yeah Baby !!!!!!!!!! :w %: :t :t :t

Supi! :t :t :t

laola.gif

Ja Dieter. Ihr habt für meine verrückte Idee gesorgt, auch an einem Rennbetrieb teilzunehmen. Danke :t (auch wenn Du davon bisher noch nicht gewußt haben konntest :y )

???
Meinst Du, daß ich Deine Identitäten vom Touriforum und hier nicht kannte? :w

Jaja, wobei wir uns alle zusammennehmen wollen (insbesondere bei den Mahlzeiten!), damit sich das Cockpit nicht mit unerwünschten Inhalten füllt! :s :w :d

Ich glaub, ich werd ein paar extragroße Alditüten (nein, nicht die Thermotüten ;)) besorgen...da passt dann der ganze Kopf rein! :b

So, bin wieder zurück vom Ring, zum ersten Mal in diesem Jahr.

Was war es noch genau, was uns immer wieder dorthintreibt? Kalte Temperaturen, peitschende Winde, die immer wiederkehrende Erkenntnis, man hätte ruhig noch einen Pullover drüberziehen sollen?
Oder doch eher die unsagbar schlechte Currywurst mit Fritten, die nur über den Exklusivstatus des Verkäufers zu rechtfertigen war?

Isch weiß et nit, isch weiß et nit, ävver wat will mer maache. :B

Trocken war es zumindest. Nicht furztrocken, aber doch trocken. Und die Sonne kam heraus, zumindest kurzzeitig. Gutes Wetter zum Fahren. Das meinten einige Kandidaten auch, die gleich am ersten Tag die Saison mit kräftigen Abflügen wieder beendeten. :#

Unser V5 QP ließ sich erstmals in neuer Kriegsbemalung am Ring sehen:

080314%20005.jpg

080314%20006.jpg

080314%20007.jpg

080314%20008.jpg

080314%20009.jpg

080314%20010.jpg

080314%20011.jpg

080314%20012.jpg

Morgen ab 10 Uhr geht es dann los mit den Einstellfahrten für das V5 QP. Für Uwe werden das die ersten Runden auf diesem Auto sein, Thomas ist ja schon im 6h-Rennen mitgefahren.

servus dieter %:
... sieht wirklich mächtig gut aus ... wünsche euch für 2008 eine knitterfreie und erfolgreiche saison :t

Zurück
Oben Unten